Biscotto, Mischling, ca. 1 Jahr alt, gesund, gesellig, anhänglich

  • Dieser Text ist von einer Bekannten, die dringend einen Endplatz für ihren Patenhund aus Sizilien sucht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee für diesen jungen Kerl. Den Kontakt würde ich dann natürlich gerne vermitteln :thumbs_up:


    Zusatzinfo (17.01.20): Biscotto hat aktuell eine Schulterhöhe von 56 cm und wiegt 32 Kg, also er hat so in etwa Schäferhundformat :hund-lol:






    Moin allerseits




    Ihr seht hier noch mal meinen Patenhund Biscotto, Mischling, ca. 1 Jahr alt, geund, gesellig, anhänglich, der in einer von der Streunerhilfe Sizilien angemieteten Hundepension lebt.
    Er trägt hier einen Regenmantel, den ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe.
    Es tut mir so leid, dass er noch keinen Adoptions- bzw. Pflegeplatz gefunden hat. Ich habe hier in der Mietwohnung nur die Erlaubnis zur Haltung von EINEM KLEINEN Hund.


    Wenn sich mal jemand für ihn entscheiden würde, dann würde ich ihm/ihr die Transportkosten abnehmen und wäre auch sonst zu finanzieller Unterstützung bereit.



    Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende.


    Seid herzlich gegrüßt von Eurer Hanna mit Mascha

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

    Einmal editiert, zuletzt von tomstep ()

  • Ich drücke auch fest die Daumen, dass er ganz schnell ein schönes Plätzchen bekommt.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Auch hier, sind alle Daumen und :pfote: :pfote: :pfote: :pfote: gedrückt, dass der hübsche Bursche, ganz schnell ein liebevolles Zuhause bekommt. :red_heart:


    L.G.

  • Ich drücke auch die Daumen, dass Biscotto schnell sein "Für immer"-Zuhause findet. Im Moment wüsste ich leider nicht, dass jemand in meinem Umfeld einen Hund sucht.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ist er hübsch!! :smiling_face_with_heart_eyes:


    Wenn ich denn schon könnte. :loudly_crying_face:


    Drücke aber auch die Daumen!!
    Und berichte bitte wenn es was Neues gibt.

  • mittlerweile gibt es sogar noch ein Video mit + über Biscotto. Sobald ich das bekomme, stelle ich es auch noch hier ein :hund-lol: . Das ist wohl noch nur bei der Tierschutzorga in Sizilien.

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • hier ist das Video auf Fratzenbuch :face_with_tongue: , mit dem kleinen, jungen Mann in Sizilien. Ist natürlich kein Profi Video. aber immerhin .... :red_heart:
    Der kleine Mann (1 Jahr) ist noch soooo jung und er muss unbedingt einen Lebensplatz bekommen finde ich !!!


    https://www.facebook.com/evely…/videos/3263317677072526/

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

    2 Mal editiert, zuletzt von tomstep ()

  • So ein Süßer :smiling_face_with_heart_eyes:


    Sind die sich bei dem Gewicht sicher? Er wirkt auf mich nicht sonderlich kräftig gebaut. Mal so als Vergleich: Nanouk ist 54,5cm und wiegt 19kg :kissing_face:

    glaube ich ehrlich gesagt auch nicht, so viel kann er ja seit Ende Dezember auch nicht zugelegt haben. Na ja, sind ja alles nur Infos von der Streunerhilfe Sizilien :confused_face:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. "Mein Hund ist alt." 331

      • Isa
    2. Antworten
      331
      Zugriffe
      33k
      331
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 964

      • Julia
    2. Antworten
      964
      Zugriffe
      41k
      964
    3. Terri_Lis_07

    1. Stressiges Hundespielen 4

      • Sora
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      89
      4
    3. Sora

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      77k
      1,4k
    3. Susa

    1. Delphi, Cairi und Zarie 503

      • Schattenfell
    2. Antworten
      503
      Zugriffe
      19k
      503
    3. Hennesks