Gina (16) und ihr Essverhalten

  • Liebe Sue,


    diesen Schmerz, diese Gefühle, dieses Untröstlichsein, kenne ich vom Verlust meines ersten Hundes.
    Mir hat es geholfen zu lesen, - Bücher zum Thema Verlust des geliebten Hundes - ich hab‘ mich dann nicht mehr so verloren und alleine gefühlt.
    Ein Buch über das Leben und den Tod einer sehr geliebten JackRussel Hündin, fällt mir spontan für euch ein...


    https://www.amazon.de/Lena-schläft-Leben-kleinen-Hundes/dp/386612290X


    Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft in dieser schweren Zeit. :red_heart:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

    Einmal editiert, zuletzt von DogGirl ()

  • Liebe Carola,


    vielen Dank - ich habe es mir eben für mein Kindle gekauft. Danke. Ich habe ein paar Bücher aber keines hat mir so recht geholfen... momentan ist es auch schwer, so schwer...


    Es ist wirklich nicht einfach...


    Liebe Grüße
    Sue und Aaron

    Sue mit Katze Lilly (*2011) und Kater Carlo (*2012) sowie den Engeln :kerze2: Jack Russell Gina (2003-2020), Kater Florian (1992-2010), Katze Sophie (1999-2011), Kater Micky (2003-2010) :kerze2:
    :gutgemacht: Wir bekommen die Liebe und Respekt von unseren Tieren, die auch wir ihnen entgegenbringen :tatschel:

  • Ach und nun wollte ich etwas klug dazu schreiben... nämlich wenn nur noch Katzenfutter oder andere stark riechende Futter gehen, das Ende sehr nahe ist.


    Nun ist es so schnell passiert - das tut mir leid und ich kenne das Gefühl sehr, sehr gut, und auch zu oft, schon erlebt.


    Es hilft nur Zeit, der Schmerz vergeht zwar nicht, aber die Erinnerung daran kommt weniger oft. Denkt an die schöne Zeit, die ihr miteinander hattet. Auch wenn's anfangs schwer fällt. Ihr müsst da durch, ihretwegen.

  • Liebe Sue,


    es tut mir so furchtbar leid :loudly_crying_face: , ich lese das erst jetzt, war im Forum nicht ganz auf dem Laufenden.


    Run free süße Gina :kerze2:



    Euch wünsche ich das Allerbeste, viel Kraft und Trost :red_heart:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Ach und nun wollte ich etwas klug dazu schreiben... nämlich wenn nur noch Katzenfutter oder andere stark riechende Futter gehen, das Ende sehr nahe ist.


    Nun ist es so schnell passiert - das tut mir leid und ich kenne das Gefühl sehr, sehr gut, und auch zu oft, schon erlebt.


    Es hilft nur Zeit, der Schmerz vergeht zwar nicht, aber die Erinnerung daran kommt weniger oft. Denkt an die schöne Zeit, die ihr miteinander hattet. Auch wenn's anfangs schwer fällt. Ihr müsst da durch, ihretwegen.

    Vielen Dank


    Es ist unerträglich leer... ich werde das nochmal im Regenbogenbrücken-Thread posten auch als Dankeschön für alle, die uns hier kurz aber auch sehr hilfreich und intensiv begleitet und getröstet haben.


    Sue und Aaron - zwei verwaiste Eltern

    Sue mit Katze Lilly (*2011) und Kater Carlo (*2012) sowie den Engeln :kerze2: Jack Russell Gina (2003-2020), Kater Florian (1992-2010), Katze Sophie (1999-2011), Kater Micky (2003-2010) :kerze2:
    :gutgemacht: Wir bekommen die Liebe und Respekt von unseren Tieren, die auch wir ihnen entgegenbringen :tatschel:

  • das tut mir sehr leid. Ich mache jeden Abend eine Kerze an, für meine bereits voraus Gegangenen, damit sie immer wissen, wo wir sind. Es tröstet mich, denn es ist meine Art, immernoch eine Verbindung haben zu können. Vielleicht auch für dich ein kleiner Trost. Zünde eine Kerze an und denke in Liebe zurück. Viel Kraft!

    LG Martina :grinning_face_with_smiling_eyes: und die Schmetterlinge :pfote:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kiara - Mein Herz | 05.11.2004 - 26.07.2022 39

      • Isa
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      946
      39
    3. ATuin

    1. Marlis hat Geburtstag! 13

      • Hanca
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      90
      13
    3. Malinette

    1. StarskySmilla hat Geburtstag! 15

      • Hanca
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      222
      15
    3. Pixi

    1. Seifensiederei 81

      • Easy
    2. Antworten
      81
      Zugriffe
      2k
      81
    3. KuNiRider

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      83k
      1,6k
    3. Marlis