Und… wo war dann die Maus??
Und Wanda…
Und… wo war dann die Maus??
Und Wanda…
Heute Mittag traf ich einen Nachbarn, den ich nicht so oft sehe... er fragte, ob Ich einen neuen Hund habe.....
Er hat Fredi nicht erkannt, weil Er so abgenommen hat !
LG MARTINA
Habe ich bei deinen letzten Foto's von ihm auch gedacht Fredi sieht wirklich toll aus.
Hast du gut gemacht
Danke Marlis! LG Martina
Ich finde auch, dass Fredi mittlerweile toll aussieht.
Mit dem Platz bei dir hat er aber auch wirklich das große Los gezogen.
Guten Morgen,
Dein Fredi, ist ja wirklich ein herziges Kerlchen,
Liebe Grüße,
Caro
Recht hat er!!!!
Fredi
.
Da war Er gestern noch entspannt:
forum.hund.info/attachment/28283/
Und hier noch welche, die meine Gassigeherin gemacht hat:
LG MARTINA
Bei den Tierschutzhunden wo das Geburtsdatum nicht bekannt, wird ja oft der 01.01 eingetragen...... bei Fredi ist das so........ also wird Er heute 11 Jahre alt.....
Vom 23 kg schweren Rollmops hat Er sich zu einem 13,5 kg normalen Beagle/ Terrier Mix gewandelt......
forum.hund.info/attachment/28289/
Ich bin gerade sehr stolz auf Ihn........ er hat es geschafft sein Angst zu überwinden und ist mit gutem Zureden ein großes Stück mitgelaufen und konnte sein Geschäft erledigen....
Ein Nachbarin ,die das beoabachtete, wie Ich mit Ihm auf der Straße hockte......machte Dir Tür auf..... wünschte ein frohes neues Jahr und lobte meine Geduld !!!!!!!
Da hab ich mal wieder gefreut.................................
Nun gibbet es Mittagessen!!!!
Happy Birthday kleiner Fred !!!!
Wir haben Dich alle ziemlich lieb......
LG MARTINA
Happy Birthday Fredi 🎉, bei Pepper ist auch der heutige Tag eingetragen, sie wird heute 8 Jahre alt 😉
Alles Liebe zum vielleicht-Wurftag für Fredi.
Er hat sich toll entwickelt und das große Los gezogen, dass er bei dir gelandet ist.
du knuffiger Fredi!
11 Jahre ist doch noch gar nichts bei der guten Pflege, die du hast! Ich wünsche dir noch gaaaaanz viele Jahre bei deiner Familie! Und lass dir in meinem Namen noch ganz viele Knuddler zukommen!
Ganz liebe Grüße,
Wulf
lieber, hübscher Fredi,
Vom 23 kg schweren Rollmops hat Er sich zu einem 13,5 kg normalen Beagle/ Terrier Mix gewandelt..
Wahnsinn,
Was für eine tolle Verwandlung.
Du kannst wirklich stolz auf den hübschen Fredi sein.
Liebe Grüße,
Caro
Ups, ganz vergessen...
Auch dem Pepperle !
Und auch dir wünsche ich noch viele schöne Jahre bei deiner Familie, du kleiner Wirbelwind!
Ganz liebe Grüße,
Wulf
Alles Gute Fredi - bleib so ein charmanter Knallkopp wie du bist
Auch von mir dem tapferen und süssen Fredi alles Gute.
Ich glaub ich sollte auch mal bei Martina einziehen, vielleicht hab ich dann auch irgendwann mein Idealgewicht 😂♥️ steht ihm wirklich gut die 10 Kilo weniger!
Happy Birthday, Fredi!
Du hast mit deinem Frauchen wirklich das ganz große Los gezogen!!!! Den Hauptgewinn!!
Ich glaub ich sollte auch mal bei Martina einziehen, vielleicht hab ich dann auch irgendwann mein Idealgewicht
Da würde ich mich eigentlich anschließen wollen, aber - hast du schon mal auf Bildern das leckere Essen von Martina gesehen?
Ich fürchte, dass ich dann bald 10 Kilo mehr hätte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!