• Ne, Martina mein Mann ist ein echter Bayer bzw. ein Oberpfälzer :hund-lol: .
    Das Biggis Mann ein "Niedersachse" ist, wusste ich auch noch nicht.


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Passiert, ich finds ja immer lustig wenn es nicht mir passiert!


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Wow, das ist eine ganze Menge... Hat er toll gemacht :smiling_face: und du natürlich auch :smiling_face_with_heart_eyes:

    „Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)


    Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo, Martina,


    Ja, der GöGa, hat bis zu seinem 12. Lebensjahr, dort gelebt.
    Dann, hat sein Vater eine Stelle, als Schulleiter, in Duisburg angenommen.



    Fredi hat 6,5 kg abgenommen.

    WOW, das ist ne Hausnummer!!! :thumbs_up: :thumbs_up:
    Super, hast Du das hinbekommen!!


    L.G

  • Und mal abgesehen von dem viel schöneren äußeren, du hast ihm einiges an Lebenszeit geschenkt durch den Gewichtsverlust, das finde ich noch viel wichtiger :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Wahnsinn, dieser Vergleich :shocked:


    Meinen :respekt: für diese klasse Leistung - toll
    gemacht!

    "Der Hund braucht sein Hundeleben. Er will zwar keine Flöhe haben, aber die Möglichkeit sie zu bekommen" (Robert Lembke)

  • Und mal abgesehen von dem viel schöneren äußeren, du hast ihm einiges an Lebenszeit geschenkt durch den Gewichtsverlust, das finde ich noch viel wichtiger


    Das wollte ich jetzt auch schreiben. :thumbs_up:


    Das Aussehen ist nicht so wichtig. Aber abgesehen davon, dass weniger Gewicht für die Gesundheit wichtig ist, sieht man Fredi ja auch an, dass er sich jetzt auch viel wohler fühlt. :thumbs_up: :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Das Aussehen ist nicht so wichtig. Aber abgesehen davon, dass weniger Gewicht für die Gesundheit wichtig ist, sieht man Fredi ja auch an, dass er sich jetzt auch viel wohler fühlt.

    DA, kann ich nur zustimmen!!! :thumbs_up:

    Bekloppter Fredi!

    Falsch, liebe Martina,,,
    Süßer, ganz allerliebster Fredi, heisst das!! JAWOHL!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Kleiner Herzensdieb,,,, :smiling_face_with_heart_eyes:


    L.G

  • Heut hab ich seit langem mal wieder die Polen gewogen.........


    Beide wiegen exakt dasselbe..... 16,5 kg............. passen die sich an, oder was????? :grinning_squinting_face:


    Festgestellt habe ich dabei, das mein Gewicht unter 44 kg gerutscht ist.......... das ist schlecht!!!!


    LG MARTINA

  • Hallo, Martina,



    Festgestellt habe ich dabei, das mein Gewicht unter 44 kg gerutscht ist.......... das ist schlecht!!!!

    DAS, ist sehr schlecht und da musst Du bitte was gegen tun!! :tatschel:
    L.G

  • :face_with_open_mouth: 44 kg, viel zu wenig.
    Ich glaube ich muss Dir mal ein paar kalorienreiche Kekse schicken.


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 392

      • Sanshu
    2. Antworten
      392
      Zugriffe
      17k
      392
    3. Hanca

    1. Delphi, Cairi und Zarie 523

      • Schattenfell
    2. Antworten
      523
      Zugriffe
      20k
      523
    3. Hanca

    1. Rassen zum drüber nachdenken 12

      • Crime
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      147
      12
    3. BoDaDo

    1. Krallenbettentzündung 5

      • Ruebe
    2. Antworten
      5
      Zugriffe
      53
      5
    3. Hanca

    1. Sandra84 hat Geburtstag! 16

      • Hanca
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      213
      16
    3. Hanca