Hallo Kati....
Fredi hat 6,5 kg abgenommen.........
Ehrlich Birgit? Das hast Du ja noch gar nicht erzählt, das Dein Mann aus Hildesheim kommt........
LG MARTINA
Hallo Kati....
Ehrlich Birgit? Das hast Du ja noch gar nicht erzählt, das Dein Mann aus Hildesheim kommt........
LG MARTINA
Ne, Martina mein Mann ist ein echter Bayer bzw. ein Oberpfälzer .
Das Biggis Mann ein "Niedersachse" ist, wusste ich auch noch nicht.
Gruß
Birgit
Ach ach immer diese vielen B s.......................
Bin wohl noch nich wach!!!!!
LG MARTINA
Passiert, ich finds ja immer lustig wenn es nicht mir passiert!
Gruß
Birgit
Alles anzeigenHallo Kati....
LG MARTINA
Wow, das ist eine ganze Menge... Hat er toll gemacht und du natürlich auch
Er hat im Tierheim Celle 1 kg abgenommen.... übernommen hab ich ihn dann mit 20 .2 kg! LG Martina
Bald fliegt er weg beim Stürmchen
Neeeee, wirklich - Fredi sieht jetzt richtig klasse aus. Tolle Leistung von euch beiden
Hallo, Martina,
Ja, der GöGa, hat bis zu seinem 12. Lebensjahr, dort gelebt.
Dann, hat sein Vater eine Stelle, als Schulleiter, in Duisburg angenommen.
Fredi hat 6,5 kg abgenommen.
WOW, das ist ne Hausnummer!!!
Super, hast Du das hinbekommen!!
L.G
Fredi hat 6,5 kg abgenommen
WOW!!!! Martina, das hast Du aber mal so richtig klasse hinbekommen!!! Gratuliere!
Fredi hat eine Topfigur und sieht jetzt wie richtiger Hund aus und nicht mehr wie eine Presswurst
Und mal abgesehen von dem viel schöneren äußeren, du hast ihm einiges an Lebenszeit geschenkt durch den Gewichtsverlust, das finde ich noch viel wichtiger
Wahnsinn, dieser Vergleich
Meinen für diese klasse Leistung - toll
gemacht!
Und mal abgesehen von dem viel schöneren äußeren, du hast ihm einiges an Lebenszeit geschenkt durch den Gewichtsverlust, das finde ich noch viel wichtiger
Das wollte ich jetzt auch schreiben.
Das Aussehen ist nicht so wichtig. Aber abgesehen davon, dass weniger Gewicht für die Gesundheit wichtig ist, sieht man Fredi ja auch an, dass er sich jetzt auch viel wohler fühlt.
Das Aussehen ist nicht so wichtig. Aber abgesehen davon, dass weniger Gewicht für die Gesundheit wichtig ist, sieht man Fredi ja auch an, dass er sich jetzt auch viel wohler fühlt.
DA, kann ich nur zustimmen!!!
Bekloppter Fredi!
Falsch, liebe Martina,,,
Süßer, ganz allerliebster Fredi, heisst das!! JAWOHL!!
Kleiner Herzensdieb,,,,
L.G
Heut hab ich seit langem mal wieder die Polen gewogen.........
Beide wiegen exakt dasselbe..... 16,5 kg............. passen die sich an, oder was?????
Festgestellt habe ich dabei, das mein Gewicht unter 44 kg gerutscht ist.......... das ist schlecht!!!!
LG MARTINA
Oh Martina, da mußt du aber tüchtig reinhauen............
Hallo, Martina,
Festgestellt habe ich dabei, das mein Gewicht unter 44 kg gerutscht ist.......... das ist schlecht!!!!
DAS, ist sehr schlecht und da musst Du bitte was gegen tun!!
L.G
44 kg, viel zu wenig.
Ich glaube ich muss Dir mal ein paar kalorienreiche Kekse schicken.
Gruß
Birgit
Also ist ja nicht so, das ich nicht esse.... und kalorienarm schon gar nicht..... ich denke das ist die Hektik in der Fa. im Moment...
LG MARTINA
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!