• Ich finde der Fredi hat einen eigenen Thread verdient.... Ich hoffe das geht in Ordnung.....
    Ich fang jetzt nochmal an an.... auch die Bilder die Ihr schon kennt:


    Ich hatte die Ehre mit Fredi seinen allerersten Spaziergang an der Leine zu machen....




    Erstmal Energie abbauen, schnuppern, markieren ,was das Zeug hält!




    Hmmm Käsestangen von der Blonden, kann man essen!



    Wenigstens Eine die hier polnisch versteht!!!! :smiling_face:




    Schubber, Schubber, das gefällt mir!!!!



    LG Martina, Wanda und der Neuzugang Fredi

  • aber Hallo hat Fredi nen eigenen Thread verdient :thumbs_up: !
    Dem Kaiser, was des Kaisers ist :hund-lol: :face_with_tongue:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • Heute haben wir Fredi wieder besucht... Martin konnte bisher ja noch nicht....
    Heut kam mir der Kleine etwas ängstlicher vor.... ausserdem hatte Er zwei Löcher am Kopp.... da hat wohl ein anderer Vierbeiner getackert......


    Hier die Bilder von heute:






    Er ist wirklich ein drolliger, dralliger Junge


    LG MARTINA

  • Das letzte Bild ist total schön... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Das erzählt... :smiling_face_with_heart_eyes:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ich finde der Fredi hat einen eigenen Thread verdient....

    Ja, das finde ich auch! Unbedingt! :thumbs_up:

    Ich hoffe das geht in Ordnung.....

    Warum sollte das nicht in Ordnung sein??? :fearful_face: :confused_face:

    Heut kam mir der Kleine etwas ängstlicher vor.... ausserdem hatte Er zwei Löcher am Kopp.... da hat wohl ein anderer Vierbeiner getackert......

    Vielleicht hängt das zusammen? Also vielleicht ist er aufgrund einer blöden "Tacker-Erfahrung" jetzt (vorübergehend) verunsichert?



    Ich finde den Fredi übrigens sehr sympathisch. :smiling_face_with_heart_eyes: Auf dem 3. Foto deines ersten Posts kann man sehr schön erkennen, was für ein liebenswertes Gesicht er hat. :red_heart:


    Liebe Grüße
    Amica

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Heut kam mir der Kleine etwas ängstlicher vor.... ausserdem hatte Er zwei Löcher am Kopp

    Ja, vielleicht liegt es an den Löchern am Kopp - aber vielleicht hatte er auch einfach Angst letzte Nacht, meine Mädels sind heute auch noch bissle Gaga und erschrecken schneller als sonst...


    Sehr süße Bilder, und Wanda scheint ihn ja auch ganz ok zu finden, oder?

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Er ist wirklich ein drolliger, dralliger Junge

    Das isser aber wirklich :smiling_face_with_heart_eyes: :exclamation_mark: :smiling_face_with_heart_eyes: . Erzähl mal: wie alt ist er?
    Ich freu mich schon auf viele Berichte von Dir und Fredi :red_heart:


    Gruß
    Birgit

    Liebe Grüße
    Birgit



    "Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch, sei Sünde; doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,


    der Mensch nicht mal im Winde!" (Franz von Assisi)

  • Süßer Zwerg, glaube der passt zu euch :smiling_face_with_heart_eyes:

    „Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)


    Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Birgit .... der Fredi ist ca 9-10 Jahre alt und kommt , wie Wanda aus Polen.... da in einer Hauruck Aktion mit einer paar anderen Hunden noch kurz vor Weihnachten ungeplant nach Deutschland geholt wurde, weiß man nicht soviel.....


    Wenn Alles klappt zieht Er Ende Januar bei uns für immer ein!


    LG MARTINA

  • Ich finde, ein eigener Fredi-Thread muss sein. :thumbs_up:


    Ich finde das letzte Bild von euch wunderschön! :smiling_face_with_heart_eyes:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Hallo, Martina,



    Ich finde der Fredi hat einen eigenen Thread verdient..

    UND ob er den verdient hat!! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Fredi, ist ein so liebenswertes, kleines Kerlchen,,, :red_heart:
    Er hat so ein liebes Gesicht und wunderschöne Augen und ,,,,hach, man MUSS ihn einfach mögen!! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Die Bilder und Videos, sind ganz, ganz toll!! :red_heart:

    Ich finde das letzte Bild von euch wunderschön!

    ICH, auch!!
    Da ist zusammen, was zusammen gehört!! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Der Blick, von Wanda, ist zum Knutschen:"Er kommt doch bald?? Ja?? Ja??,,,"so süß!!


    Wenn Alles klappt zieht Er Ende Januar bei uns für immer ein!

    :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: YEAH!!!!
    Das MUSS einfach klappen!!
    Klappt das, mit dem Urlaub?? :ergeben:
    Ich freue mich so sehr!! :freu: :freu:
    L.G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AlcBaJaa 368

      • Sanshu
    2. Antworten
      368
      Zugriffe
      16k
      368
    3. Hanca

    1. Kleine Tierchen 315

      • Hanca
    2. Antworten
      315
      Zugriffe
      31k
      315
    3. Hanca

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,5k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      80k
      1,5k
    3. ChristinaK.

    1. FREDI ! 36

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      1k
      36
    3. Hanca

    1. Witze 4,3k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      489k
      4,3k
    3. Bananenhamster