Weihnachtswichteln! Lasst uns froh und munter sein ;)

• Die mit Wichtelhinweis, die jedoch nicht darauf kommen wer ihr Wichtel war können ja mal die Tipps einstellen :smiling_face:

Was ist denn mit den anderen? Da fehlen doch noch einige die ihr Paket noch nicht gezeigt haben.

• Mein Hinweis ist:
    Ich hab etwas für Hund und Mensch verschenkt und auf den Wichtelbildern sind Katzen zu sehen :grinning_squinting_face: die nun leider leer ausgegangen sind.
    Das hab ich wohl übersehen :confused_face: sorry dafür!
    Und dem Gasthund scheinen die Leckerchen auch zu schmecken :winking_face: ....das waren nun genügend Hinweise....

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• Danke Susa für das tolle Päckchen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Mojo und Django fressen auch Hunde-Leckerlies :winking_face: das ist nicht so dramatisch. Die Schokolade für uns war auch sehr schnell weg. :grinning_squinting_face:

LG von
    Rico, Tyson, Mojo, Django und natürlich von mir
    :red_heart:

• Schade das leider nicht von allen eine Rückmeldung kommt.

Ich selber war die Wichtelmama von @Stadtkind, vielen Dank für deine Bilder, es freut mich das dir die Sachen gefallen :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Zudem war ich Ersatzwichtelmama von @Levi07, da kam bisher leider noch keine Rückmeldung. Wäre schön wenn da noch etwas kommt.

Vielen Dank nochmal an @Thomas mein Wichtelpapa für mein Paket!

• Vielen lieben Dank @Panama für das "Erstazwichtelpacket". Tut mir leid das ich bis jetzt noch nix hier reingeschrieben habe. Aber was da mit meinem "Wichtler" passiert ist macht mich sprachlos. Wenn sie wirklich gestorben ist macht mich das sprachlos und traurig. Wenn Sie sich aber bloß tot stellt macht mich da sprachlos und wütend. Aber das werden wir wahrscheinlich nie erfahren.
    Lieben Dank auch @Thomas das du mir noch was extra geschickt hast.

• Also ich habe da leider keinen hunderprozentigen Beleg, jedoch eine Aufnahme, die andeutet, dass hier niemand gestorben ist. Ich gehe jedenfalls davon aus und bin darüber ziemlich enttäuscht. Ich bin eigentlich jemand, der immer das Gute in den Leuten sieht (wird mir oft auch vorgeworfen).

Mein Vorschlag: ich werde den User hier entfernen und lassen uns nicht beiirren. Solches Gift brauchen wir hier nicht. Ich bin schon sehr stolz auf unsere kleine hoffentlich noch anwachsende Community hier und ich mag mich nicht ärgern lassen.

Viele Grüße

Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

• Ich finde die Idee diesen User hier zu entfernen sehr sehr gut @Thomas, solche Menschen tun einer Community nicht gut. Und eigentlich glaube ich das diese Person sich hier nicht mehr melden wird!

Beim nächsten Wichteln wird alles besser! :red_heart:

Edit: Würde mir jemand (per PN) sagen wie die Userin in FB hieß? So wie es sich anhörte ist @PodiFan ja gesperrt worden. Und keine Angst, ich werde da nicht hin schreiben! :smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fotowettbewerb - Hund 3,1k

• Skadi
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      227k
      3,1k
    3. Schattenfell