Weihnachtswichteln! Lasst uns froh und munter sein ;)

• Herzlich Willkommen zum ersten Weihnachtswichteln hier im Forum

Jeder der mitmachen möchte trägt sich bitte hier in eine Liste ein und schickt mir per PN die Adresse an die das Paket gehen soll.
    Am 27.9 ist Anmeldeschluss. Alle von denen ich bis dahin die Adresse habe dürfen dann ihre Vorstellung (von euch und den Hunden) Posten
    Spätestens am 11.10 Lose ich aus wer wen bewichtelt. Euren Wichtel schicke ich euch dann per PN, bitte kurz bescheid sagen wenn ihr die Nachricht erhalten habt. Wer bis dahin die Vorstellung (ohne was zu sagen) nicht gepostet hat darf nicht mit machen

Dann kann nach Herzenslust geshoppt und Schnäppchen gejagt werden.
    Sollte noch jemand Trotz Vorstellung fragen ans Wichtelkind haben (Lieblingsfarbe,...) einfach mir schreiben damit ihr geheim bleibt
    Bis zum 10. Dezember sollten alle Pakete verschickt sein damit auch alles Rechtzeitig ankommt
    Bitte mir die Sendungsverfolgungsnummer senden und kurz (gerne mit Foto) hier bescheid sagen wenn euer Paket sicher angekommen ist.

Auspacken dürft ihr erst am 24.12 und davon müssen auf jeden Fall hier Fotos eingestellt werden :grinning_squinting_face:

Der Paketwert sollte min. 10 € betragen. Einen Wichtelhinweis dürft ihr auch nicht vergessen, damit euer Wichtelkind erraten kann von wem das Päckchen kommt :smiling_face:

Und jetzt, viel Spaß beim Wichteln!

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Geht auch eine Packstation als Adresse?

Nein, es geht nur eine Richtige Adresse :smiling_face:
    Falls jemand z.B mit Hermes versenden möchte (weil DHL Streikt, man nur Hermes im Dorf hat bzw. es günstiger ist) stellen die nicht an Packstationen zu :winking_face:
    Außerdem kann ich euch mit echter Adresse auf ewig verfolgen wenn jemand kein Päckchen abschickt :face_with_tongue:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Ich bin bitte auch dabei und hoffe, es melden sich noch viele an. Finde es eine schöne Sache, und mal ehrlich, wer bekommt nicht gerne Post?! :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

• 1. Stadtkind
    2. Franziska
    3. Panama
    4. Susa

@Susa ich habe deine Adresse auf meiner Pinnwand wieder gelöscht. Da kann sie ja absolut jeder sehen. Schreibt mir lieber eine PN :smiling_face: hab deine Adresse abgespeichert :smiling_face:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• Guten Morgen,

um eine PN zu schreiben gehst du mit dem Mauszeiger auf den Namen der Person, dann wird dir ein Kästchen mit ein paar Informationen über das Mitglied angezeigt.

Unten rechts im Kästchen sind die Sprechblasen, da steht Konversation starten, das ist dann eine PN schreiben :smiling_face:

Du kannst auch auf den Namen klicken und da dann auf Konversation starten gehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. meine tägliche Strecke mit meinem Weimaraner-Rüden 4

• ZaneGates
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      81
      4
    3. Easy