Der "Thermo-Mix und andere Haushaltsgeräte" Thread
-
-
Oskar und Nala zum Weglaufen
-
-
Stimmt! Das hatte ich zwischenzeitlich schon entdeckt
-
Ich hatte mir letztes Jahr den Invictus X7 Waschsauger (läuft immer in der TV Werbung) gekauft.
Ist auch ein Akku Teil was zufrieden stellend arbeitet. Er ist halt handlich und klein und ohne Kabel.
Allerdings hat er ein Problem mit (vielen) Haaren und der Auffangtopf ist nicht der größteDieses Jahr habe ich mir dann den Bissell Waschsauger genehmigt. Und weil es so schön war auch gleich den Dampfer dazu
Und ich muß sagen das ist wie mit großen und kleinen Hunden, jeder hat seine Aufgabe und jeder seine daseins Berechtigung. In den Bissell geht wesentlich mehr rein, und er kommt besser mit den Haaren zurecht. Allerdings möchte ich ihn aufgrund des Gewichtes nicht rauf und runter tragen, da ist der Invictus die bessere Wahl.
Den Kärcher hatte ich auch zwischendrin aber gleich weiter an meine Mutter gegeben, der war nix aber auch gar nix für einen Züchter Haushalt mit Langhaar Hunden
-
Ich habe einmal eure Erfahrungsberichte mit dem Thermomix gelesen und mich würde jetzt doch noch einmal interessieren, ob auch jemand Erfahrungen mit dem Cookit von Bosch gemacht hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Die Welpen kommen................. 254
- StarskySmilla
-
- Antworten