Ich möchte auch mit.... aber ich kann nur essen!
Ist doch vollkommen ausreichend. Klar darfst du mit.
LG
Ich möchte auch mit.... aber ich kann nur essen!
Ist doch vollkommen ausreichend. Klar darfst du mit.
LG
... und Rüdiger sauber machen
Die Mengenangaben stimmten auch nicht ganz. Angegeben waren 6 Portionen
Die stimmen ganz oft nicht bei den Thermomix-Rezepten. Ich kann für meinen Mann und mich unmöglich etwas kochen, das für zwei Personen angegeben ist, das reicht uns im Leben nicht. Ich mache immer die Rezepte für 4 Personen, und wir machen darauf meistens drei Portionen, zwei essen wir direkt, und eine wird eingefroren.
Ich liebäugel mit dem Dyson V8 Hat den jemand von euch und mag berichten?
Bis jetzt hab ich nur positives gehört, aber gerade Erfahrungen von Hundehaltern interessieren mich. Ein Vereinskamerad hat den und ist begeistert
Ist das der Sauger oder Fön????
Nee Scherz.... ich weiß schon... ich ksnn nichts zu sagen... bin Freund von Vorwerk!
LG MARTINA
Ich liebäugel mit dem Dyson V8 Hat den jemand von euch und mag berichten?
Ja ich.! Habe den V8 Animal und bin begeistert! Leicht und handlich , ideal für meine versetzten Ebenen im Haus.
Er kann Fliesen und Teppiche gleich gut. Kriegt auch die Haare von Bruno gut entfernt.
Die Powerleistung ist regulierbar, allerdings die höchste Leistung hält nur ca. 7 min. dann ist der Akku leer.
Die Ladezeit dauert dann ca. 3,5 Std- ist also recht lang. Im Normalmodus kannst du ungefähr 35 min. saugen. Mir reicht das!
...Habe den V8 Animal und bin begeistert! Leicht und handlich , ideal für meine versetzten Ebenen im Haus.
...
Also ich muss gestehen, ich wäre von einem Haushaltsgerät erst dann begeistert, wenn es gänzlich selbständig arbeiten würde.
Nach meinen Vorstellungen, versteht sich.
Gerne dürfte das Teil dann auch noch für mich kochen.
Ach, und ich hab' so'n verspannten Nacken vom Kopf-einziehen bei dem Sturm... wenn das Teil da auch noch ein bisschen manuell-therapeutisch einsetzbar wäre, dann wär ich auch begeistert.
Vorher nicht.
Also ich muss gestehen, ich wäre von einem Haushaltsgerät erst dann begeistert, wenn es gänzlich selbständig arbeiten würde.Nach meinen Vorstellungen, versteht sich.
Gerne dürfte das Teil dann auch noch für mich kochen.
Ach, und ich hab' so'n verspannten Nacken vom Kopf-einziehen bei dem Sturm... wenn das Teil da auch noch ein bisschen manuell-therapeutisch einsetzbar wäre, dann wär ich auch begeistert.![]()
![]()
Vorher nicht.
Carola- so ein Teil heisst " Butler" und ist im Unterhalt etwas teurer
...was heißt "etwas"... ?!?
@Hennesks Ich konnts nicht lassen und habe ihn bestellt Ich habe so viel positives gehört, inzwischen auch von diversen Hundehaltern. Ich MUSS das Ding einfach haben
Das einzig negative, was ich gehört habe, ist, dass der Akku wohl nicht so lange hält wie angegeben. Allerdings habe ich eh nur Fliesen (mal abgesehen von Mutters Läufer im Schlafzimmer).
Bin gespannt .....
...was heißt "etwas"... ?!?
naja, Kost und Logie sowie Gehalt.. da kommt schon was zusammen!
Dann nimm lieber eine Haushaltshilfe für 4 Stunden am Tag oder so
Das Ding ist schon da !!!! Krass!!! Und was da an Gedöns bei ist!!!! Wahnsinn!!!!
Nun heißt es testen, testen, testen Er hängt jetzt an der Lade, wobei ich es nicht lassen konnte, vorher schon im Esszimmer zu testen
Schön wendig
Dein BMW V8 ? Na gut, leider kein BMW V8, aber ein Dyson ?
BMW? Bau mich weiter? Bei Mercedes weggeschmissen?
Genau ein Dyson
Wie soll der V8 Brummer denn heißen?
Vielleicht Heinzelmann!?
„Wo Mutti sonst nur saugen kann, da saugt und bläst der Heinzelmann.“
Er muss sich seinen Namen erst verdienen
bei V8 denke ich immer direkt an die alten BMW 501/502 V8
WOW!!!!!!
Da, schlägt mein altes Autofahrerherz höher!!
Ein tolles Auto!!!
Dafür, könnte ich mich begeistern, aber sowas von,,,,
L.G.
So, James ( ) wurde nun getestet. Akkuleistung ist völlig ausreichend
Decken- und Treppenaufsatz wurden auch ausprobiert: mega! Von den restlichen Aufsätzen weiß ich die Aufgabe noch nicht bzw. von den meisten nicht. Sofaritze und Polster ist klar, aber da sind noch 500 weitere
Ich werde weiter forschen
Dabei ist er wirklich leicht und wendig. Ich find den klasse!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!