Der "Thermo-Mix und andere Haushaltsgeräte" Thread

  • Die Mengenangaben stimmten auch nicht ganz. Angegeben waren 6 Portionen

    Die stimmen ganz oft nicht bei den Thermomix-Rezepten. Ich kann für meinen Mann und mich unmöglich etwas kochen, das für zwei Personen angegeben ist, das reicht uns im Leben nicht. Ich mache immer die Rezepte für 4 Personen, und wir machen darauf meistens drei Portionen, zwei essen wir direkt, und eine wird eingefroren.

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Ich liebäugel mit dem Dyson V8 :confused_face: Hat den jemand von euch und mag berichten?


    Bis jetzt hab ich nur positives gehört, aber gerade Erfahrungen von Hundehaltern interessieren mich. Ein Vereinskamerad hat den und ist begeistert :thumbs_up:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Ich liebäugel mit dem Dyson V8 Hat den jemand von euch und mag berichten?

    Ja ich.! Habe den V8 Animal und bin begeistert! Leicht und handlich , ideal für meine versetzten Ebenen im Haus.


    Er kann Fliesen und Teppiche gleich gut. Kriegt auch die Haare von Bruno gut entfernt.
    Die Powerleistung ist regulierbar, allerdings die höchste Leistung hält nur ca. 7 min. dann ist der Akku leer.
    Die Ladezeit dauert dann ca. 3,5 Std- ist also recht lang. Im Normalmodus kannst du ungefähr 35 min. saugen. Mir reicht das! :grinning_squinting_face: :face_with_rolling_eyes:

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • ...Habe den V8 Animal und bin begeistert! Leicht und handlich , ideal für meine versetzten Ebenen im Haus.
    ...

    Also ich muss gestehen, ich wäre von einem Haushaltsgerät erst dann begeistert, wenn es gänzlich selbständig arbeiten würde.
    Nach meinen Vorstellungen, versteht sich.


    Gerne dürfte das Teil dann auch noch für mich kochen.
    Ach, und ich hab' so'n verspannten Nacken vom Kopf-einziehen bei dem Sturm... wenn das Teil da auch noch ein bisschen manuell-therapeutisch einsetzbar wäre, dann wär ich auch begeistert. :freu: :freu: :freu:


    Vorher nicht.


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Also ich muss gestehen, ich wäre von einem Haushaltsgerät erst dann begeistert, wenn es gänzlich selbständig arbeiten würde.Nach meinen Vorstellungen, versteht sich.


    Gerne dürfte das Teil dann auch noch für mich kochen.
    Ach, und ich hab' so'n verspannten Nacken vom Kopf-einziehen bei dem Sturm... wenn das Teil da auch noch ein bisschen manuell-therapeutisch einsetzbar wäre, dann wär ich auch begeistert. :freu: :freu: :freu:


    Vorher nicht.

    Carola- so ein Teil heisst " Butler" und ist im Unterhalt etwas teurer

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Carola- so ein Teil heisst " Butler" und ist im Unterhalt etwas teurer

    ...was heißt "etwas"... ?!? :astonished_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • @Hennesks Ich konnts nicht lassen und habe ihn bestellt :winking_face_with_tongue: Ich habe so viel positives gehört, inzwischen auch von diversen Hundehaltern. Ich MUSS das Ding einfach haben :haumichweg:


    Das einzig negative, was ich gehört habe, ist, dass der Akku wohl nicht so lange hält wie angegeben. Allerdings habe ich eh nur Fliesen (mal abgesehen von Mutters Läufer im Schlafzimmer).


    Bin gespannt .....

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Das Ding ist schon da !!!! Krass!!! Und was da an Gedöns bei ist!!!! Wahnsinn!!!!


    Nun heißt es testen, testen, testen :grinning_face_with_smiling_eyes: Er hängt jetzt an der Lade, wobei ich es nicht lassen konnte, vorher schon im Esszimmer zu testen :grinning_squinting_face: Schön wendig :thumbs_up:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Dein BMW :winking_face: V8 ? Na gut, leider kein BMW V8, aber ein Dyson ? :confused_face:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • der Dyson heißt ja auch V8 und bei V8 denke ich immer direkt an die alten BMW 501/502 V8 :thumbs_up:


    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

    2 Mal editiert, zuletzt von tomstep ()

  • Wie soll der V8 Brummer denn heißen?
    Vielleicht Heinzelmann!?
    „Wo Mutti sonst nur saugen kann, da saugt und bläst der Heinzelmann.“ :grinning_squinting_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • bei V8 denke ich immer direkt an die alten BMW 501/502 V8

    WOW!!!!!!
    Da, schlägt mein altes Autofahrerherz höher!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Ein tolles Auto!!! :red_heart:
    Dafür, könnte ich mich begeistern, aber sowas von,,,, :freu: :freu:
    L.G.

  • So, James ( :grinning_squinting_face: ) wurde nun getestet. Akkuleistung ist völlig ausreichend :thumbs_up: Decken- und Treppenaufsatz wurden auch ausprobiert: mega! Von den restlichen Aufsätzen weiß ich die Aufgabe noch nicht bzw. von den meisten nicht. Sofaritze und Polster ist klar, aber da sind noch 500 weitere :winking_face_with_tongue: Ich werde weiter forschen :thumbs_up:


    Dabei ist er wirklich leicht und wendig. Ich find den klasse!

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Das Fräuleinchen aus Polen........................ 1,1k

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      64k
      1,1k
    3. CrazyDogs

    1. Dies oder Das 960

      • Malinette
    2. Antworten
      960
      Zugriffe
      46k
      960
    3. CrazyDogs

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      91k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. Hundemarkenhülle?1 8

      • Susa
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      112
      8
    3. JaNu

    1. CC Enzo hat Geburtstag! 11

      • Hanca
    2. Antworten
      11
      Zugriffe
      92
      11
    3. Wusan