• Heute konnten wir endlich mal wieder im größeren Stil hoopern :grinning_squinting_face: Ich muss ehrlich sagen, ich liebe diesen Sport und Nanouk auch :smiling_face_with_heart_eyes:
    Und danach wurde dann noch brav aufgeräumt :thumbs_up:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Heute haben wir mal wieder eine Runde gehoopert (sagt man das so?). Nanouk liebt es :grinning_squinting_face: Und anschließend durfte Nanouk seiner absoluten Lieblingsbeschäftigung nachgehen - aufräumen :thumbs_up:

Externer Inhalt youtu.be

• Nachdem unser Ordnungsamt uns immer noch Training nur mit einem Team erlaubt :angry_face: trotz 1 Woche 7T-Inzidenz <<35 haben wir es gestern Mal mit dem harten Kern probiert. Parcours war ein großes Oval mit ner 8 innen. Also auch 2x come in und 1x weg dabei.
    1ter Versuch fehlerfreier zügiger Lauf! :grinning_squinting_face: :freu:
    Auch bei den nächsten 2 nur ein kleines Stocken beim 'weg' :rock: Pause und nochmal zwei Läufe, da hat Freya jedesmal einen Hoop ausgelassen, weil ich mich zu weit gedreht hatte. :heul:
    Trotzdem, nach 4 Monaten nixtun bin ich hoch zufrieden! :party:

Aber mit fast ner halben Stunde / Team kann man das Training mit der vollen Mannschaft knicken :frowning_face:

Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

Einmal editiert, zuletzt von KuNiRider ()

• Ich muss sagen, nach meinem Training sehen meine Hosen immer ganz schlimm aus. Überall Pfotenspuren und Dreck. Irgendwann hab ich mal in eine Outdoorhose investiert und muss sagen, dass sie das Geld wert ist.
    Große Empfehlung.

Da es hier im Thread ums Hoopern geht, und nicht um Hosen, hab ich mal den Werbelink gelöscht. -Hanca-

Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen unser Leben ganz. :face_with_rolling_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 764

• Julia
    2. Antworten
      764
      Zugriffe
      35k
      764
    3. ChristinaK.