Frohe und besinnliche Adventszeit 2019

• Euch allen sei eine besinnliche, ruhige und vor allen Dingen gesunde Vorweihnachtszeit gewünscht. Lasst Euch nicht in den Strudel der Hektik-zum-Fest ziehen.

Kein Geschenk ist so kostbar wie Familie, Freunde, Liebe und Wohlergehen

LG Martina :grinning_face_with_smiling_eyes: und die Schmetterlinge :pfote:

• Vielen Dank,

Auch ich, wünsche euch Allen eine wunderschöne und besinnliche Vorweihnachtszeit. :red_heart:

Gut gemacht, Martina!! :grinning_squinting_face:

L.G.

• Jaaa, eine schöne Adventszeit für euch!

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Na ja wie man s nimmt...... jetzt muß ich sehen was ich zum Advents Kaffee futtere na wahrscheinlich Pizza oder so!!!!

LG MARTINA

• Danke, Martina!
    Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben und allen Forums-Usern samt Anhang auch!

Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben bereits jetzt alle Weihnachtsvorbereitungen so gut wie fertig. Geschenke sind, bis auf ein paar Kleinigkeiten, schon alle da und verpackt. Deko ist fertig. Ich bin auch fertig. :haumichweg:
    Noch nie zuvor war ich so schnell.

Diese Woche kommen dann die Plätzchen dran. :rock:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Ich wünsche euch allen auch eine schöne Adventszeit und lasst euch durch den Geschenkewahnsinn in den Geschäften nicht stressen.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Von mir und den Pfoten auch eine schöne Adventszeit!

Übrigens kann man den Weihnachtswahnsinn in den Geschäften prima umgehen,,,,,
    einfach daheim bleiben :haumichweg: ! ( was bin ich heute albern)

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• :dankeschoen: Liebe Martina, das wünsche ich Dir und deiner Familie auch von ganzen :red_heart: en. :winking_face:
    Natürlich wünsche ich allen Usern (mit Anhang) hier im Forum auch eine schöne, friedliche und stressfreie Adventszeit! :smiling_face:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Dankeschön!!

Jetzt geht es bald los mit den Feiertagen. Ich hoffe, Ihr habt alle Geschenke schon beisammen, sonst wird es allmählich knapp.
    Bei mir kommt die Familie an Heilig Abend, ich muss also morgen nochmal los und Futter für alle kaufen. Freue mich schon auf das Durcheinander beim Einkaufen, da ist bestimmt wieder die Hölle los :smiling_face_with_horns: :smiling_face_with_halo:

In diesem Sinne, schöne Feiertage und kommt gut an im Neuen Jahr. Passt an Silvester auf Eure Fellnasen auf!

LG Martina :grinning_face_with_smiling_eyes: und die Schmetterlinge :pfote:

• Das Foto ist toll geworden. :smiling_face_with_heart_eyes:

Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Eure Bilder, sind wunderschön,,,, :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :red_heart: :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Auch Micky, schließt sich an und bellt, auch im Namen seiner Zweibeiner, einen wunderschönen 4. Advent. :red_heart:

L.G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Delphi, Cairi und Zarie 609

• Schattenfell
    2. Antworten
      609
      Zugriffe
      25k
      609
    3. CrazyDogs