Kunstharz gießen

• Hallo zusammen :smiling_face:

Hat jemand von euch mal mit Kunstharz gearbeitet? Ich finde, es gibt total viele schöne Dinge und ich überlege, ob ich mir so ein Set anschaffe :smiling_face:

Man kann Tierhaar "eingießen" als Andecken oder eben auch Blüten. Man kann mit verschiedenen Farben arbeiten und auch Glitzer einbringen, wenn man es mag :winking_face: Man kann viele personalisierte Geschenke damit gestalten :smiling_face:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• Die Möglichkeit Tierhaare einzugießen finde ich schön. Irgendein Andenken möchte ich auch an meine Hunde, wenn sie in 20 Jahren oder so nicht mehr an meiner Seite sind.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Ich finde diese Sachen auch super schön. :smiling_face_with_heart_eyes:

Selbst hab` ich das noch nie gemacht, aber wenn man das macht, hat man immer tolle Geschenke parat. :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Hat jemand von euch mal mit Kunstharz gearbeitet?

Ich muss gestehen, dass ich das gar nicht kannte,,, :ergeben: :ergeben:
    Die Sachen, sehen richtig toll aus!! :smiling_face_with_heart_eyes:

L.G.

• Ohh @Skadi wenn du das dann ausprobiert hast musst du unbedingt berichten

Ich hab das schon so oft gesehen und immer gedacht das muss ich auch mal machen... Aber bis jetzt hab ich mich da irgendwie nicht dran getraut keine Ahnung warum hehe.

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

• Mache ich :smiling_face: Im Moment lese ich mich noch ein. Flüssig ist das ganze nämlich hoch giftig. Daher sollte man wissen, wie man damit umgeht und es lagert :smiling_face:

"Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."

~ Oliver Jobes ~

• habe nun alles im Einkaufswagen, für den ersten Versuch :smiling_face: Werde mich noch mal in der Gruppe absichern, dass die Produkte okay sind und dann kann es los gehen :smiling_face:

~ Oliver Jobes ~

• Falls wen das Thema interessiert :smiling_face:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

~ Oliver Jobes ~

• Und? Schon ausprobiert?

Die ersten Stücke mit den Zweigen finde ich toll.

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Noch nicht. Ich schaue mir heute einige Videos an, um zu wissen, worauf ich achten muss. Es sind ja immerhin Chemikalien. Außerdem lese ich in meinen FB Gruppen nach, wer mit welchen Produkten welche Erfahrungen gemacht hat, damit ich nichts Unnötiges kaufe. Ein bisschen was zusammen gestellt habe ich mir :smiling_face:

Zum einen möchte ich Ringe machen, Armreifen und auch Kettenanhänger aus Kugeln. Es gibt auch Gießformen in flach. Allerdings gibt es die nur in Kupfer oder anderem irgendwann färbenden Metall. Da bin ich ehrlich. Ich mache mir nicht die Mühe mit der Herstellung, damit der Rahmen des Anhängers irgendwann aussieht wie billiger Modeschmuck :grinning_squinting_face: Da suche ich noch welche in Edelstahl oder Silber, habe aber aktuell noch keine in den Formen gefunden, die mir gefallen.

~ Oliver Jobes ~

• @Skadi

WOW, da kann man ja richtig tolle Sachen zaubern!! :thumbs_up:

Die ersten Stücke mit den Zweigen finde ich toll.

Ja, die gefallen mir auch sehr gut!!
    Vielen Dank, für das interessante Video.

L.G.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Dina, der kleine Gauner 167

• Selkie
    2. Antworten
      167
      Zugriffe
      7,5k
      167
    3. DogGirl