• Alle paar Wochen meinen meine zwei, das sie sich mal was genehmigen müssen :frowning_face: dann gibt's mal wieder ne Runde Pansen oder stinkigen stinke Limburger! :face_with_tongue: und dann ist erst mal wieder Ruhe... Wenn sie's wirklich übertreiben, gibt's auch mal was auf die Nuss... Und dann kommt zu aller Not dann die Schleppleine oder Ausziehleine dran... Meine zwei fressen da eher mehr Gras! :face_with_tongue:

• Ich hatte bei meinem Aussie Buben nie das Problem, dass er Kot frisst. Er bevorzugt da eher Gras :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Bei meiner kleinen Madame ist das da schon eher was anderes. Sie fand Katzenkot sehr verlockend und ist anfangs regelrecht auf die Suche danach gegangen. Mittlerweile hat es sich bei ihr eingependelt und sie hat auch dieses Verhalten eingestellt. Nun frisst auch sie lieber Gras :grinning_squinting_face:

Was ich allerdings immer noch nicht rausbekommen habe ist das Wälzen in Kot bzw anderen Exkrementen. Vor allem menschliches Erbrochenes wirkt gradezu magisch auf meine Beiden -.-'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreatives Chaos 114

• abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,3k
      114
    3. Easy