Neuer Hund, neues Forum

  • Hallo liebe Community,


    ich glaube, man könnte schreiben, dass ich wohl auch ein "sogenannter Flüchtling" aus einem anderen Forum bin ... ich liess mir aber Zeit mit der Anmeldung, da ich im Moment noch ohne Hund bin :winking_face: das wird sich aber im Dezember ändern und ich freue mich jetzt schon auf die gemeinsame Zeit :smiling_face_with_heart_eyes:


    Kurz zu mir: ich heiße Angela, komme aus dem schönen Rheinland und mein Herz schlägt für bullartige Terrier :red_heart:


    Ich freue mich auf rege Unterhaltungen :smiling_face_with_halo:

  • Hi Angela,
    schön dich hier zu lesen! :flowers:
    Und ich freu‘ mich für dich, dass wieder ein Hund dein Leben bereichern wird! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dezember?
    Weißt du schon welcher es wird?


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • :hello:

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Dezember?
    Weißt du schon welcher es wird?


    Huhu :smiling_face:


    am 13.12. zieht Mia bei mir ein. Sitzt quasi da, wo ich Daisy auch her hatte und ist ein (angeblicher) Staffmix. Meiner Meinung nach eher Pit Bull, aber das ist letztendlich irrelevant für mich. Ich mag ja beide :grinning_squinting_face:


  • Ohhhh, ein super schönes Mädchen ist sie! :grinning_face_with_smiling_eyes:
    ...und dieser Blick... :smiling_face_with_heart_eyes:


    Klasse!


    :freu:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • jo, ein feines Mädel bekommst Du dann, die Ohrenspitzen alleine sind schon der Knaller :thumbs_up: und ..... Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche :face_with_tongue: von Dana :hund-lol: aus Kirgisistan und Thomas :grinning_squinting_face: aus dem Münsterland

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

    Einmal editiert, zuletzt von tomstep ()

  • Oh Angela, schön dich wiederzulesen! :smiling_face:
    Ich freue mich sehr für dich, dass im Dezember wieder ein Hund bei dir einziehen wird!

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Hallo Angela :hello: ,
    Schön das du hier bist und bald wieder einen Begleiter an deiner Seite hast. :smiling_face:

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Ich freu mich! Dass du hier eingetrudelt bist und dass Mia bald bei dir einzieht. :freu:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Hallo Angela!


    Herzlich willkommen hier!


    Mia ist echt ein hübsches Mädel! :thumbs_up: Da wird die Zeit des Wartens noch lang bis 13.12.. :winking_face:


    und ist ein (angeblicher) Staffmix

    Erschlaage mich, doch ich sehe bei dem Bollerkopp :smiling_face_with_heart_eyes: auch eher einen Staff. Ist aber wirklich egal, ob Staff oder Bullyy, toll sind beide Rassen und deren Mixe! Finde ich zumindest. :smiling_face:


    Dir viel Spaß hier!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • :hello:

    „Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)


    Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum, Angela. :hello: Schön, dass du auch hergefunden hast.


    Mia ist eine Hübsche. :smiling_face_with_heart_eyes: Ich kann verstehen, dass du es nicht abwarten kannst bis sie einzieht.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Erschlaage mich, doch ich sehe bei dem Bollerkopp :smiling_face_with_heart_eyes: auch eher einen Staff. Ist aber wirklich egal, ob Staff oder Bullyy, toll sind beide Rassen und deren Mixe! Finde ich zumindest. :smiling_face:


    Nee, kein Bully, ein Pit Bull :winking_face: Die Feststellung kam auf, weil sie körperlich zu groß und figurtechnisch auch eigtl. zu trocken/drahtig ist für einen Staff. Da kommt sie deutlich nach einem Pit Bull. Es kann aber genauso gut auch ein Mix aus beidem sein, wer weiß das schon :grinning_face_with_smiling_eyes: es ist aber auch egal, in meinem Bundesland macht das keinen Unterschied :kissing_face: Charakterlich ist sie einfach ein Träumchen und das ist die Hauptsache :smiling_face_with_heart_eyes:

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum :hello:


    Vielleicht können wir dir helfen, die Wartezeit zu überbrücken :grinning_squinting_face: - genug zu Lesen gibt es allemal :kissing_face:


    Ich bin schon gespannt auf viele Fotos Deiner Schönheit nach ihrem Einzug bei Dir :thumbs_up:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Hallo Angela,


    schön, dass Du hergefunden hast. :thumbs_up:
    Ich freue mich sehr, dass Du Mia ein Zuhause schenkst und freue mich besonders, dass Du erfahren bei alten Hunden bist. :grinning_squinting_face:
    Deine Kompetenzen habe ich diesbezüglich sehr vermisst :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf Berichter der Mia-Maus!


    Liebe Grüße
    Isa

  • Huhu und herzlich willkommem....
    Wat fürn hübsches Mädel........ also dat Gefleckte..... :grinning_squinting_face:


    In meiner Familie gibt es seit kurzem auch zwei Bollerköppe.....
    gehören meinem Stiefbruder, der Ordnung halber, hat Er gleich zwei aufgenommen! :grinning_squinting_face:


    Viel Spass hier!


    LG MARTINA

  • Hallo Angela,
    mich freut es auch sehr, dass Du den Weg hierher gefunden hast und ich wünsche Dir hier in diesem Forum ganz viel Spaß! :freu:
    Ich freue mich sehr, dass Du so ein hübsches Mädchen :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: gefunden hast und auch bald bei Dir einziehen wird. :thumbs_up:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. GEORGIE 7

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      80
      7
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 952

      • Julia
    2. Antworten
      952
      Zugriffe
      41k
      952
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 316

      • Isa
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      33k
      316
    3. Monstie

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs