Sandra84 echt super! Und ich hätte gedacht, das du es nun viel viel kürzer tragen musst. Ist immer noch länger als so manch andere Frisur.
StarskySmilla sieht super aus!
Sandra84 echt super! Und ich hätte gedacht, das du es nun viel viel kürzer tragen musst. Ist immer noch länger als so manch andere Frisur.
StarskySmilla sieht super aus!
Dankeschön! Freu! LG Martina
Das sieht sehr gut aus, Martina und steht dir auch gut.
Ich finde auch, dass Du super aussiehst und allen Grund dazu hasst, dich darüber zu freuen, liebe Martina.
Sandra hat mich inspiriert und ich hab auch meine Haare abgeschnitten. Leider sind meine Haare nicht für die Spende geeignet weil sie viel zu fein, also zu dünn sind.
Vorher gingen mir die letzten Fransen bis unterhalb des BHs. 😅
(Meine Lippen sind sehr spröde seit wir aus dem Urlaub wieder da sind 🙈)
Steht Dir sehr gut! LG Martina
Sieht hübsch aus!
Gegen die spröden Lippen:
1TL Honig mit
10 gr Cocosöl mischen.
Die Lippen damit einreiben und 1-2 Minuten (je länger um so besser) wirken lassen und anschließend mit lauwarmen Wasser abwaschen.
Ich finde auch, dass Du mit der Frisur sehr gut aussiehst, liebe Ramona.
Schick, Ramona!
Liebe Grüße,
Wulf
Super Ramona, jetzt haben wir ungefähr die gleiche Haarlänge
Und nach zwei Wochen kann ich sagen, dass ich die langen Zotteln nicht ein Mal vermisst habe. Ich bin so froh, die Matte abgeschmissen zu haben Alles geht jetzt viel schneller und leichter. Selbst wenn ich erst nach 21 Uhr vom Sport komme und duschen gehe, sind die Haare bis zum Schlafengehen trocken
ohne den dämlichen Fön
Die neue Frisur steht dir sehr gut, Ramona.
Sieht richtig gut aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!