Genial

Beauty, Haare und Co.
-
-
-
Ich bin begeistert Martina, extra für mich.
Du siehst echt schick und sehr symphatisch aus......alle Achtung sehr gut erhalten.für dich.
-
Du siehst echt schick und sehr symphatisch aus......alle Achtung sehr gut erhalten.
STIMMT!!!!!!
L.G
-
Schickes Bild, Martina!
Du siehst gut aus - das Bild hätte gar nicht schief sein müssen.
-
Naja... blonder Zottel halt.... so kurz nach dem Aufstehen!!!!!
Aber ich sag ja immer..... könnte schlimmer sein.... in dem Alter!!!!
Die Krause hab ich von Papa geerbt!LG MARTINA
-
Nochmal zum Haare aufhellen
Es funktioniert auch mit Zitronen. Einfach 2 auspressen, dann genau so viel Wasser hinzu und in eine Sprühflasche. Aufsprühen, einwirken lassen und fertig.
Wenn die Sonne scheint gerne in die Sonne, dann soll es noch heller werden. -
Mir war gestern Spontan danach mir die Haare mal komplett anders zu machen.
Also Blondierung geholt und heute bin ich ein Kuper/oranger Kopf (Ist Kupferblond drüber gefärbt ) und ich mag es so so sehr
-
Magst du es mal zeigen? 1/2 hab ich es ja schon beim Lieblingsfoto gesehen.
-
Magst du es mal zeigen? 1/2 hab ich es ja schon beim Lieblingsfoto gesehen.
Schreib dir eine PN
-
Ich hol das Thema mal hoch ...
Ich bin ja gar nicht der Beauty-Gedöns-Typ, im Grunde geht mir das alles aufn Nerv. Frisöre meide ich wie der Teufel das Weihwasser, entsprechend sieht meine Mähne aus. Spitzen habe ich immer selbst geschnitten. Allerdings reichen mir die Haare mittlerweile bis zum Hintern. Auch nervig
Jetzt lernte ich kürzlich eine Frau kennen, der aufgrund einer Chemotherapie alle Haare ausgegangen sind
Ich habe viel über diese Frau nachgedacht. Sie strahlte so viel positive Energie aus, lachte viel, haute Sprüche raus, ich habe Tränen gelacht. Eine wirklich tolle Frau.
Und da kam mir die Idee: Ich möchte meine Haare spenden. Einen Partnerfrisör habe ich schon gefunden. Der ist im Nachbarort. Mitte Oktober habe ich Urlaub. Dann möchte ich das in Angriff nehmen. Mal gucken, ob meine Flusen dafür geeignet sind
-
Oh wow, Sandra, ich ziehe, mit Tränen in den Augen, meinen Hut vor dir!
-
Das ist klasse. Hat eine Freundin von mir auch schon öfter gemacht. Sie hat Schönes dickes Haar und ganz viele. Sie lässt sie immer wachsen und alle zwei Jahre dann wieder kurz schneiden und spendet das Haar dann. Richtig toll.
-
Ich finde das auch toll - nur schade, dass die Krebspatienten für eine Echthaar-Perücke richtig viel Geld hinlegen müssen... So ging es zumindest meiner Ex-Kollegin nach ihrer Chemo. Die konnte sich eine Echthaar-Perücke nicht leisten, da hat ihre Familie zusammengelegt um ihr die schenken zu können...
Also leider kommt die Spende offensichtlich nicht wirklich bei den Kranken an, sondern eher bei denen, die die Perücken herstellen. Ich kann's ja einerseits verstehen, die müssen natürlich für ihre Arbeit auch entlohnt werden, aber die war schon heftig teuer damals, den genauen Preis hab ich leider nicht mehr im Kopf.
-
Es kommt drauf an wohin die Haare gehen. Da wo meine Freundin hin spendet, die rechnen über die Krankenkassen ab
-
Klasse Sandra!!!! LG Martina
-
Dieser Salon, wo ich hingehen möchte, arbeitet mit einer Manufaktur zusammen, bei der Kinder die Perücken sogar gratis bekommen. Für Erwachsene kostet eine 1.500,00 € bis 4.500,00 €. Allerdings arbeiten die auch mit Krankenkassen und diversen Spendenorganisationen zusammen, so dass jeder die Chance auf eine Echthaarperücke bekommt. Durch die enormen Haar- und auch Geldspenden können die das so finanzieren.
Ich war total begeistert
-
Die Idee finde ich total schön.
-
Das finde ich eine tolle Idee!
-
Termin ist gebucht: 17.10. um 10 Uhr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,7k
- Hanca
23. Dezember 2020 um 11:36 - andere Themen
- Hanca