Hallo in die Runde aus NSU

  • Hallo alle zusammen,


    ich bin Andrea, Mitte 30 und wohne mit meinen beiden "Keksen" im schönen Neckarsulm. Meine zwei sind schon etwas älter, aber immer noch recht fit - jedenfalls für ihr Alter.


    Judy ist eine kleine Promenadenmischung, die aussieht wie ein Terrier und vom Tierarzt auf etwa 14/15 Jahre geschätzt wird. Manchmal frag ich mich, wie so viel Ego und Sturheit in einen so kleinen (ca. 27 cm SH) Hund passen. Wenn Prinzessin nicht will, dann will sie nicht. Punkt.


    Coco ist mit ihren ca. 32 cm SH ein kleiner Podengo-Mix, der vom Tierarzt auf etwa 15 Jahre geschätzt wurde. Auch wenn sie sämtliche Alterswehwehchen sammelt, sie möchte immer noch überall dabei sein. Darum fährt sie derzeit viel im eigenen "Hunde-Kinderwagen" mit. Coco frisst meist neben dem Napf, weshalb sie irgendwann nur noch "Krümelmosnter" hieß. Aus den Krümeln wurde der Keks - und so komme ich zu meinem "Kekse" Namen.


    Beide kamen aus einem Tierheim aus Portugal vor etwa 2-2,5 Jahren zu mir. Während ich arbeiten bin, genießen sie die Ruhe und / oder stellen die Wohnung auf den Kopf.


    Ich bin viel mit meinen beiden unterwegs - im Wald, bei Freunden, ... Ansonsten male ich gerne, habe aber kaum noch Zeit dafür. Ich liebe es zu backen, mag Geländewägen und bin von Schmetterlingen immer wieder fasziniert.


    So viel von mir bzw uns.


    Schön euch kennen zu lernen :smiling_face:

    Liebe Grüße von den Neckarsulmer Keksen - Andrea mit Coco und Judy

  • Herzlich willkommen! :hello:
    Freu mich, dich hier wiederzusehen! :smiling_face:

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Hallo Andrea mit den nicht-essbaren Keksen :grinning_squinting_face:


    Ein herzliches Willkommen hier im Forum :flowers:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • na dann, ........ Herzlichwillkommenundganzvielspaßhierwünsche :thumbs_up: von Dana :hund-lol: aus Kirgisistan und ihrem Thomas :grinning_squinting_face: aus dem Münsterland

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • Herzlich willkommen hier und schön, dass du auch hergefunden hast. :hello:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • ABER, du wirst noch ganz viele andere tolle Menschen kennen lernen UND morgen gibts wieder "Willkommens-Essen"

    DAS auf jeden Fall! :smiling_face_with_halo: Was an die gerichtet, die schon vorher "hier gelandet" sind und die mich / uns aus einem anderen Forum schon kenne.


    Essen? Wo? :winking_face_with_tongue:

    Liebe Grüße von den Neckarsulmer Keksen - Andrea mit Coco und Judy

  • Nur so viel: du solltest früh hier sein und noch nicht gefrühstückt haben

    Das krieg ich hin :thumbs_up:



    Hey, haben Deine Kekse die Burg in diesen Zustand versetzt :thumbs_up: ?


    Natürlich! ..... nicht :face_with_tongue: .... So zerstörerisch sind sie dann zum Glück doch nicht drauf. :kissing_face:

    Liebe Grüße von den Neckarsulmer Keksen - Andrea mit Coco und Judy

  • Halloooo! :hello:
    Herzlich Willkommen hier, Andrea! :smiling_face:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Hallo Andrea, :hello:


    auch wir heißen Dich mit deinen Keksen recht herzlich willkommen und wünschen Dir viel Spaß hier im Forum!! :smiling_face:


    Ich hab euch vermisst

    Jetzt hast Du uns ja wieder und alles ist wieder gut!! :freu:
    Ich freue mich auch sehr, dass Du jetzt hier gelandet bist :freu:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Hallo Andrea!


    Herzlich willkommen hier! Bei so vielen "alten" Bekannten, die du hier schon kennst, sollte dir der Einstieg nicht allzu schwer fallen. :winking_face:


    Beide kamen aus einem Tierheim aus Portugal vor etwa 2-2,5 Jahren zu mir

    Ich finde es ganz toll, wenn sich jemand auch den älteren Semestern verschrieben hat und ihnen die Chance auf einen schönen Lebensabend gibt! :thumbs_up:


    Dir wünsche ich nun viel Spaß hier!


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Markieren fremder Hunde unterbinden 2

      • MCP0611
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      53
      2
    3. CrazyDogs

    1. Welpen-Hibbel-Thread 1,2k

      • Julia
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      54k
      1,2k
    3. Hanca

    1. lustige Bilder 377

      • Thomas
    2. Antworten
      377
      Zugriffe
      52k
      377
    3. Schneeflocke

    1. Gute Reise lieber Tacco 13

      • Blake
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      171
      13
    3. Isa

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,9k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,9k
      Zugriffe
      214k
      3,9k
    3. Schneeflocke