Kiara: 17 Jahr' - Graues Haar (2021)

• Kann man es glauben?
    Mein Hundebaby wird heute 15! Nicht Wochen, nicht Monate, sondern Jahre! :shocked:

Meine geliebte Kiara, alles gute zu deinem 15. Geburtstag! Bitte bleib noch lange so fit und munter wie jetzt :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Und bleib noch ganz lange an meiner Seite, süße kleine Knuddelmaus!
    Ich liebe Dich! :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Dein Frauchen

Bilder sind von 2018

• Ohhhh....ein schöner und toller Hund hat heute Burzeltag! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Kiara,

zu Deinem Wurftag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute! :birthday: :party:

Bleib noch ganz lange fit und gesund und munter! :thumbs_up:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

• Alles Liebe zum Wurftag, Kiara. :birthday:

Ich wünsche dir noch ganz viel, schöne und gesunde Zeit mit deinen Menschen und deiner Mithündin.

Wir Jungs sind der Meinung, dass wir uns unbedingt mal wieder treffen müssen. Caro und du, ihr habt doch ein neues Revier, oder?

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Echt schon 15 !?!
    Gaaanz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Wir wünschen Dir noch ganz viel Zeit mit deinen Menschen und Caro.
    :knochen: :knochen: :knochen: :knochen: :knochen: :knochen: :knochen: :knochen: :knochen:

LG Petra mit Andy

Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

• Wow, 15 ist schon ein ordentliches Alter :thumbs_up: und dazu gratulieren wir natürlich auch aufs Allerherzlichste Süße Kiara :knochen: :grinning_squinting_face:

"Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

• Alles gute zum Hundegeburtstag :red_heart: :smiling_face_with_heart_eyes:

Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021

• Alles, alles Gute zum 15.(!!! :fearful_face: ) Hundegeburtstag!
    Die Jahre sieht man Kiara überhaupt nicht an, also kann man, denke ich, getrost sagen: Auf die nächsten 15! :winking_face:

Ganz viel Glück, Gesundheit und Lebensfreude für das neue Lebensjahr wünscht deiner Kiara
    Amica

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Alles Gute für die wunderbare Kiara :red_heart: .
    :birthday: :party:

MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

• Wow! :grinning_squinting_face:
    Alles, alles Liebe zum 15.Hundegeburtstag, Kiara! :birthday:
    ...und auf viele weitere glückliche und gesunde Jahre ! :party:

:red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:

„If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

• Liebe süße Kiara! :smiling_face_with_heart_eyes:

Alles erdenklich Gute zu deinem 15. (!!!) Geburtstag! :party: :birthday: Und noch gaaaaanz viele schöne, tolle und wunderbare Jahre mit deiner Familie! Das wünsche ich dir von Herzen!!! Bist eine wirklich tolle Maus! :smiling_face_with_heart_eyes:

Ganz liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ein Jahr ist vergangen.
    Wir hatten unsere Höhen, wir hatten unsere Tiefen.
    Tja, und nun feiert mein Hundebaby ihren 16. Geburtstag! :winking_face_with_tongue: :smiling_face_with_heart_eyes: :party:
    Kiara, meine Physio sagt, du kannst 18. werden. Ich würde mich sehr darüber freuen :birthday:

• Ohhh......die Omi hat Burzeltag! :red_heart: :red_heart:

Liebe Kiara,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Wurftag! :birthday:
    Hoffentlich darfst du noch ganz lange bei deinem Rudel bleiben. :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 324

• Thomas
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      34k
      324
    3. Danah