jo - wir sehen glaube ich auf deinen wohnwagen - der steht da unten am rand;)

Sleddogs of the Horde
-
-
Jaaa genau
Sooo kurzes Resümee... Reisenbach ist nicht mein Rennen... Heute hat sich plötzlich mein Lenker verabschiedet... Ich bin gestürzt und hatte plötzlich nur noch den Lenker in der Hand.... Joaaaa... Lenker wieder reingesteckt und relativ gemütlich gings weiter. Außerdem hab ich meine Transponder vergessen... Ich bin einfach nur froh wenn um 14 Uhr der Traktor kommt und uns raus zieht.
-
Hallo, Julia,
Die Hauptsache ist, dass Dir nichts passiert ist, was ich doch sehr hoffe!!
L.G.
-
Hallo, Julia,
Die Hauptsache ist, dass Dir nichts passiert ist, was ich doch sehr hoffe!!
L.G.
Bei den Hunden und mir ist alles gut, die zwei sind den Umständen entsprechend gut gelaufen, also bin ich soweit zufrieden.
Und ich weiß jetzt, dass Toshi auch genau so läuft, wenn Heavy in den Stehtagen ist. -
Super!!
L.G.
-
Bei den Hunden und mir ist alles gut, die zwei sind den Umständen entsprechend gut gelaufen, also bin ich soweit zufrieden.Und ich weiß jetzt, dass Toshi auch genau so läuft, wenn Heavy in den Stehtagen ist.
Das ist doch die Hauptsache.
Ist ja erst euer 2.Rennen. Sieh es halt als Training. Über manche Dinge wirst du in 1-2 Jahren lachen, wenn du an die Anfangszeit zurück denkst. -
Das freut mich sehr, dass Dir und deinen Hunden nichts passiert ist und das ist das ist wichtiger als alles andere!!
-
Dann hoffen wir mal, dass diesmal nicht wieder irgendjemand überflüssig im Weg rumsteht!
Viel Spass!
Und wenn doch, einfach übermangeln! Strafe muss sein!
...und dass Heavy Lust auf den Ziel-Einlauf hat...
Das wäre praktisch und wünschenswert
Gibt es eigentlich Punkteabzug oder so was, wenn ein Gespann ein anderes aktiv behindert? Gibt es außerdem keine Ordner, die auf der Strecke wo eben die Leute rum stehen, aufpassen, dass die Deppen nicht dämlich auf dem Weg rumstehen und alle behindern und gefährden? Sich gefahren sie ja auch, aber da sage ich mir "selbst Schuld", wenn man sich mitten auf eine Rennstrecke stellt
Da habe ich kein Mitleid, wenn es kein kleines Kind ist, welches die Gefahr dahinter noch nicht erkennt.
-
Das ist doch die Hauptsache.Ist ja erst euer 2.Rennen. Sieh es halt als Training. Über manche Dinge wirst du in 1-2 Jahren lachen, wenn du an die Anfangszeit zurück denkst.
Ich seh es wie Lesko.
-
julia mach dir keinen kopf - transponder kann jeder mal vergessen - gibt ja nur ein warning
gestürzt sind ja auch einige und silke zb läuft seit belgien mit nem bänderriss- gehört halt leider dazu - aber auch das weisst du ja schon.und du kommst wenigstens zeitig hoam - wir mussten noch auf die siegerehrung;)
jetzt 5 tage relaxen und dann auf nach mühlberg!!! daher: good mush schon mal!
-
Am wichtigsten ist, dass den Hunden und dir nichts passiert ist.
Ich würde es auch als Training sehen und es ist ja auch mal interessant wie Toshi auf Heavys Läufigkeit reagiert. -
Eine Freundin hat am Samstag ein Video vom Start gemacht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wow, Toshi und Heavy wollen ja unbedingt loslaufen. Da sieht man, dass das ihr "Job" ist und wofür sie gezüchtet wurden.
-
Und heute gibts noch Bilder.
Einmal von Samstag:
Am Sonntag bin ich dann das erste mal bei nem Rennen mit Jacke, Skihandschuhen und dem warmen Helm gefahren. Da wars echt verdammt kalt.
Heavy wollte dann am Sonntag nicht dreckig werden und wollte nicht durch das Matschloch laufen, sonern außen rum. Toshi ist total verzweifelt, weil Heavy einen Umweg nimmt und man muss ja eigentlich auf kürzestem Weg durch.Hier sind übrigens die Galerien der FOtografen, falls sich jemand auch die Bilder anderer STarter ansehen möchte:
-
Als hätten die nie was Anderes gemacht!LG MARTINA
-
Coole Bilder!!
-
Heute kam ja die Garmin Virb
Also gleich mal getestet, den ersten Fehler schon gemacht (GPS nicht eingeschaltet, also auch nix mit Geschwindigkeitsanzeige oder so...).
Wir sind die ganze Zeit brav gegen Bremse gefahren, außer zum Schluss mal kurz, wo er sich nochmal schön auslaufen darf und es geht auch immer schön bergauf, bis ich umdrehe, wegen dem Baum.
Aber die Kamera ist echt top. Wenns mit hochladen fertig ist, sieht man das Video hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wir konnten heute leider nur die kurze Strecke fahren, da dann ein Baum über dem Weg lag und ich hab das Video etwas zugeschnitten.
Youtube behauptet, es dauert knapp 3h, das Video hoch zu laden, also habt bitte noch etwas Geduld
-
Die Spannung steigt!
-
Also heute ists aber mal "nur" ein Video von Toshi alleine
-
Youtube behauptet, es dauert knapp 3h, das Video hoch zu laden, also habt bitte noch etwas Geduld
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,7k
- Hanca
-
- Antworten