Sleddogs of the Horde
-
-
Jaaaa super! Sagt mir bitte einer Bescheid, wenn YouTube sich dann gnädig gezeigt hat
-
Wenns mit hochladen fertig ist, sieht man das Video hier:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hmmm, also, wir haben Abendbrot gegessen, waren im Kino....
Ich will jetzt wenigstens den Trailer sehen!!!!
-
Als ich nicht zu Hause war, hats den Upload unterbrochen
Ihr dürft dann morgen früh oder für die Nachteulen unter euch, heute nacht das Video ansehn
Und das ist natürlich auch "nur" ein Trainingslauf, also jetzt nicht besonders schnell oder aufregend
-
-
Was habt Ihr denn alle????
ICH kann das Video sehen!Das Video ist der Hammer!!!
Ich hoffe, dass Du mehr solcher Filme machst, jetzt, wo Du die Cam hast. Ich könnte mir das stundenlang ansehen.Allerdings muss ich auch sagen, dass ich sowas nie und nimmer machen würde, weil ich unterwegs vor Angst sterben würde.
Von dem Film bin ich jetzt aber total begeistert! Die Anschaffung der Cam hat sich voll gelohnt.
-
mir geht es wie Doris.
-
Klasse Video! Ich tät mich das vermutlich auch nicht trauen, aber zuschauen tu ich gern!
-
Toll!
Ich hab zuerst gar nicht erkannt, dass das - irgendwo noch im ersten Drittel - das Pü und Heavy waren, die da auf dem Weg standen... und dachte, wer ruft seine Hunde nicht an die Seite, wenn jemand so angebraust kommt...Bis mir dann dämmerte, dass das deine Mutter mit den beiden gewesen sein muss.
Warum rückversichert sich Toshi manchmal bei dir? Ist er dann unsicher, ob er scheller laufen soll?
Ich finde euren Sport jedenfalls toll. Wobei es für mich eindeutig zu schnell wäre
.
Ich bräuchte ein Tempo, wo man noch Blümchen pflücken kann. -
@DogGirl er ist noch etwas unsicher, wenn er alleine läuft. Bis ich ihn bekommen hab, ist er nur im Wheel gelaufen und bis vor ein paar Wochen wollte er partout nicht alleine laufen, weil er so unsicher war. Das war jetzt das 4. oder 5. mal, dass er alleine vorm Scooter läuft. Wenn er zu mir schaut, sich dann aber selbständig entschließt, wieder nach vorn zu sehn und weiter zu laufen, lobe ich ihn, mittlerweile ist das auch schon viiieeeel besser. Die erste Fahrt mit ihm alleine, da hab ich ganz viel loben müssen.
-
ich habe ja zugegeben null Plan, aber mein Eindruck ist, der Wuffel macht das richtig gut
!
Das er sich manchmal kurz umsieht, das fällt mir kaum auf.
Auch finde ich die Geschwindigkeit ziemlich konstant und auch recht hoch
Aber wie gesagt, null Plan, ist halt nur mein Eindruck. -
Tolles Video. Danke, dass du uns mitgenommen hast. Für mich wäre das ehrlich gesagt nichts.
-
wow, echt super! Bei dem kleinen Brückchen am Anfang hab ich mal kurz die Luft angehalten und gedacht " wenn die jetzt hängen bleiben
"...
-
Klasse------ Er macht das echt super......
Die Kamera ist Spitze!LG MARTINA
-
Hallo, Julia,
Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen,,,
Ein ganz tolles Video und es macht Spaß, euch zuzuschauen!!
Die Kamera, ist super!!L.G.
-
Wow, ein wirklich tolles Video!
-
Wow toll!
hast du nen kleinen Tip für mich, wie ich Bella beibringen geb kann, dass ziehen, beim joggen, und auch nur mit dem einem Geschirr, richtig und gut ist?
Sobald Zug kommt, gibt sie nach, wie es im Alltag ja auch sein soll...
Gerne auch als PN -
Vielen Dank euch allen
Wow toll!
hast du nen kleinen Tip für mich, wie ich Bella beibringen geb kann, dass ziehen, beim joggen, und auch nur mit dem einem Geschirr, richtig und gut ist?
Sobald Zug kommt, gibt sie nach, wie es im Alltag ja auch sein soll...
Gerne auch als PNIch bin grad noch im Staffel-Training. Heute Abend kann ich dir ausführlicher antworten.
-
Danke!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,7k
- Hanca
-
- Antworten