Oder wie heißt das bei euch im Sport?
In dieser Sportart statt "Hals- und Beinbruch" wahrscheinlich eher "Speichen- und Lenkerbruch"...
@ Julia
Super, dass es noch geklappert hat! Viel Spaß nun!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Oder wie heißt das bei euch im Sport?
In dieser Sportart statt "Hals- und Beinbruch" wahrscheinlich eher "Speichen- und Lenkerbruch"...
@ Julia
Super, dass es noch geklappert hat! Viel Spaß nun!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore
Dann hoffen wir mal, dass diesmal nicht wieder irgendjemand überflüssig im Weg rumsteht!
Viel Spass!
...und dass Heavy Lust auf den Ziel-Einlauf hat...
...und dass Heavy Lust auf den Ziel-Einlauf hat...
Das haben wir die letzten zwei Wochen intensiv geübt
Und danke an alle, die Strecke sieht super aus. Anspruchsvoll aber sollte für uns machbar sein.
Aber die Konkurrenz diesmal ist sehr stark, man darf gespannt sein.
Na dann, viel Glück und habt Spaß!
Klar schafft Ihr das!!!!!!
LG MARTINA
Viel Spaß und komm gesund und heil ins Ziel.
Hallo, Julia,
Super, dass es mit den Impfausweisen geklappt hat!!
Nun, wünsche ich euch ganz viel Spaß, viel Erfolg und kommt heil in's Ziel!!
L.G.
Hallo Julia,
ich wünsche Euch auch ganz viel Spaß, viel Erfolg ich drücke beide Daumen, damit ihr euer Ziel erreicht!!
Viel Glück , kommt gut und gesund durch's Ziel und gib uns Info.
Bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht, vielleicht auch gespickt mit tollen Bildern?
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich
Wir wünschen euch auch ganz viel Spaß und eine Chance, dass du mit beiden mal „störungsfrei“ laufen kannst
Also die zwei sind hammer gelaufen und wir habens auf Platz 7 (mit nicht mal ganz 1 Minute Abstand auf Platz 2)geschafft.
Aber wir hatten wieder ein Husky Gespann überholt, das in uns rein gelaufen ist... Kurz drauf haben wir wieder ein Husky Gespann überholt und Toshi war wohl der Meinung das sind wieder die und wollte rüber ziehen, was uns auch nochmal Zeit gekostet hat.
willst du morgen die gopro? stehen ja irgendwo neben dir
Ich starte heute wahrscheinlich nicht.
oh ,ist was passiert?
oh ,ist was passiert?
Das war auch mein erster Gedanke gewesen!!!
Vielleicht schreib ich, wenn ich zu Hause bin noch mehr dazu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!