Die Fotos sind toll, ich schaue sie mir gerne an!
Glückwunsch zu eurem gelungenen Rennen

Sleddogs of the Horde
-
-
Ich find das auch klasse mitzulesen, deine Berichte und Fotos haben mich jetzt ja auch etwas in die Richtung geschubst und ich bin gespannt, ob ich und Nacho das mit dem Canicross halbwegs hinbekommen, zum Lieblingsherrchen hinlaufen mit Ballast ist immerhin machbar
Habt ihr denn jetzt noch ein paar Rennen in nächster Zeit? Und ich finde auch, du brauchst unbedingt eine Helmkamera
wobei die Fotos auch klasse sind!
Das wird bestimmt
wenn du irgendwo Fragen dazu hast, kannst mich auch gern fragen. Entweder kann ich dir weiterhelfen oder ich kenn jemanden, der s kann
Wir haben noch zwei Rennen diese Saison. Einmal Reisenbach in Baden-Württemberg und einmal Mühlberg-Drei Gleichen in Thüringen.
Bei dem Rennen jetzt hab ich s mir auch gedacht, dass ne Helmkamera echt ne tolle Sache wär.
-
Die zwei wie Bonny und Clyde
-
Die Beiden sind echt absolut in ihrem Element.
-
Soooooooo krass!!!!! Mega Fotos!"!!!!!!
-
Was für tolle Bilder!!!
Ich bin total begeistert.
-
Supertolle Fotos!!!
-
Julia, diese Fotos sind Weltklasse!!!
-
Ich bin total begeistert.
Ich, ebenfalls!!
Was Du, mit Deinen Hunden leistest, finde ich total klasse!!L.G.
-
Wie sagt Wulf immer so schön...
Wie Ar.... und Eimer!!!!!!!
Meinen Respekt Julia und das nach so kurzer Zeit!!!!!!!
LG MARTINA
-
Ähm, Martina!
Wie Ar.... und Eimer!!!!!!!
So etwas sage ich? ICH?
Ups, ich muss meine Ausdruckweise dringend überdenken...
Liebe Grinsegrüße,
Wulf und Dumbledore -
So etwas sage ich? ICH? Ups, ich muss meine Ausdruckweise dringend überdenken
Bloß nicht!!
L.G.
-
Ähm, Martina!
So etwas sage ich? ICH?
Ups, ich muss meine Ausdruckweise dringend überdenken...
Liebe Grinsegrüße,
Wulf und Dumbledore
Ach watt, is doch treffend und passt wie Ar... auf Eimer -
Danke euch allen
Morgen müssten die Stake Out Stangen kommen, die kann ich am Wochenende in Reisenbach gleich testen.
Morgen brauch ich dann noch wärmere Handschuhe, am Sonntag beim Training haben meine Finger schon so stark weh getan durch die Kälte, obwohl ich schon extra warme Fahrradhandschuhe von Shimano anhatte, aber da muss ich mir wohl Skihandschuhe holen.Freitag um 7 oder 8 Uhr gehts dann auch schon wieder los nach BW nach Reisenbach.
Ein Video der Mono-Strecke gibts auch schon, aber ich fahr ja eine etwas andere
https://www.youtube.com/watch?…UssiiuQzMsFJW8tl_SWY9IkdI
Am Sonntag hab ich dann getestet, wie die zwei laufen wenn Heavy in den Stehtagen ist
das war echt der Wahnsinn, kaum hatte Toshi das Geschirr an, hat ein Schalter umgelegt und er hat sich überhaupt nicht mehr für Heavy interessiert, nichtmal bei der kurzen Pause, die wir gemacht haben. Das ist schon Wahnsinn.
Dieses mal hab ich auch mal den Tracker laufen lassen, damit ich weiß, wie weit wir eigentlich unterwegs sind und vor allem auch wo, weil ich komplett neue Wege getestet hab. Wie man sieht hab ich umgedreht, wo ich dann eigentlich wieder auf dem einen Weg rausgekommen wär
Aber die Durchschnittsgeschwindigkeit stimmt nicht ganz, weil der Tracker auch in der Pause und zum Schluss als ich stehen blieb, weiter lief, bis die Hunde verräumt waren. Ich denke die Durchschnittsgeschwindigkeit dürfte irgendwo bei ca. 25-30km/h liegen.
Ich habe die ganze Zeit gebremst, bis auf zwei Stellen, wo s wirklich sehr steil rauf ging. Im Höhenprofil zeigte es da dann auch eine Steigung von 15% an.
-
Wie klasse
-
So wie s aussieht hat mein Papa die Tasche mit den Imofausweisen weg geworfen... Hoffentlich bekomm ich morgen früh von unserer TÄ noch spontan neue ausgestellt und die Impfungen übertragen... Sonst wars das mit Reisenbach für uns...
-
Hallo, Julia,
Hoffentlich bekomm ich morgen früh von unserer TÄ noch spontan neue ausgestellt und die Impfungen übertragen.
Das sollte eigentlich kein Problem sein!!
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!!
L.G. -
Also wir haben die beste Tierärztin der Welt
wir sind sogar noch im hellen angekommen
und das mit 3 Impfausweisen
-
Dann viel Spaß und viel Erfolg und keine Beulen
-
Dann wünsch ich mal "Hals- und Beinbruch"!
Oder wie heißt das bei euch im Sport?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Fotowettbewerb - Allgemein 1,3k
- Skadi
-
- Antworten