Sleddogs of the Horde

  • Gute Besserung für deine Knie.


    Tolle Idee von dem Zuschauer sich mitten auf die Strecke zu stellen wenn dort Hunde in hohem Tempo langlaufen die Menschen hinter sich herziehen - äh nicht. Und sich dann auch noch wie ein Reh im Scheinwerferlicht verhalten. :face_with_rolling_eyes:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ich fürchte nicht wenige Unfälle bei Rennen aller Art (ob nun Hund, Fahrrad oder sogar Auto) entstehen, weil irgendwelche Zuschauer-Honks :face_with_rolling_eyes: an der Strecke einfach zu und zu blöd sind... :banghead:
    Warum auch immer...


    Ach so, und von mir auch gute Besserung für die lädierten Knie :stickyman:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Lädierte Knie sind zwar doof -- gute Besserung -- aber die tolle Leistung deiner Hunde sollte dich so stolz machen, dass so ein bisschen Knie-Aua nicht ins Gewicht fällt!

    Grüsse von Susanne mit Bruno



    Nerversäge und Glücksfall --- auch Bruno genannt

  • Also die Knie stören mich jetzt nicht weiter, sind unangenehm, aber was solls.


    Ich bin suuuper stolz auf die zwei und hab jetzt gesehn, wenn Heavy bis zum Schluss gut mitmacht, können wir relativ weit vorne mitfahren.


    Jetzt muss ich nur noch Heavy dazu bringen ins Ziel zu laufen, dann wird das :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

  • Ein Freund, den ich beim rennen kennegelernt hab, hat Fotos von meinem STart gemacht und die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten






    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

  • .... wobei die Dame den engagierteren Eindruck macht :smiling_face_with_heart_eyes:

    ...wie im richtigen Leben :grinning_squinting_face:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Hallo Julia!


    Mann, gehen die beiden ab! Echt Wahnsinn! :thumbs_up:


    Deinen Knien wünsche ich gute Besserung! Und was ich diesem hirnamputierten Zuschauer wünsche wäre nicht jugendfrei. :schimpf:


    Liebe beeindruckte Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo, Julia,


    Vielen Dank, für's Zeigen, der absolut tollen Bilder!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:
    Deinen Knien, weiterhin gute Besserung!! :tatschel:
    Einen Kommentar, über den "intelligenten Zuschauer", verkneife ich mir!! :schimpf:
    L.G.

  • Ein Foto vom Zieleinlauf am Samstag. Kurz danach hat sie sich zum Häufchen machen hingehockt :face_with_rolling_eyes:



    Und der Start am Samstag


    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

  • Kurz danach hat sie sich zum Häufchen machen hingehockt


    Nun ja....wenn sie doch musste.... :haumichweg:


    Okay - es ist nicht nett, drüber zu lachen, weil es für Dich natürlich doof war. :frowning_face:


    Trotzdem..... :grinning_squinting_face:


    Toll, dass es so viele Bilder vom Rennen gibt! :thumbs_up: Ich seh` die total gerne. :smiling_face_with_heart_eyes:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Heavy scheint so ein bisschen eigene Vorstellungen davon zu haben wie so ein Rennen abzulaufen hat :haumichweg:


    Aber gut, bisschen an der Arbeitsdiziplin feilen und dann wird das. Bei den rennen von denen du bisher berichtet hast wart ihr zeitlich ja immer ganz weit vorne dabei. Wäre ja unfair wenn die Neulinge direkt alles abräumen würden. Irgendwo muss ja noch Luft nach oben sein :winking_face:

  • Jaja die Heavy... Sie ist schon ne Marke :grinning_squinting_face:


    Aber das war ja jetzt auch das erste Rennen, bei dem ich mit den beiden gestartet bin.


    Jetzt gibt's im Ziel immer Frolic und den Hasenfelldummy, dann ist hoffentlich der Ansporn ins Ziel zu laufen größer :face_with_rolling_eyes:


    Aber die beiden passen so gut zusammen. Ich lass mir mal noch Halsbänder für sie machen mit "Bonny" und "Clyde" drauf :grinning_squinting_face:

    Liebe Grüße von Julia, der Hound-Gang und den Flusen.

  • Kurz danach hat sie sich zum Häufchen machen hingehockt

    DAS geht ja noch! Mein Horrorszenario ist ein Scheißerchen im Parcours :astonished_face: Auch schon erlebt, allerdings war es keiner von uns :winking_face_with_tongue: DAS ist peinlich :astonished_face:

    Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

  • Ich find das auch klasse mitzulesen, deine Berichte und Fotos haben mich jetzt ja auch etwas in die Richtung geschubst und ich bin gespannt, ob ich und Nacho das mit dem Canicross halbwegs hinbekommen, zum Lieblingsherrchen hinlaufen mit Ballast ist immerhin machbar :face_with_tongue:


    Habt ihr denn jetzt noch ein paar Rennen in nächster Zeit? Und ich finde auch, du brauchst unbedingt eine Helmkamera :grinning_squinting_face: wobei die Fotos auch klasse sind!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 1,2k

      • Julia
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      54k
      1,2k
    3. DogGirl

    1. Gute Reise lieber Tacco 14

      • Blake
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      200
      14
    3. Marlis

    1. Markieren fremder Hunde unterbinden 8

      • MCP0611
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      160
      8
    3. Wusan

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,9k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,9k
      Zugriffe
      209k
      2,9k
    3. Sandra84

    1. lustige Bilder 377

      • Thomas
    2. Antworten
      377
      Zugriffe
      52k
      377
    3. Schneeflocke