Das sieht lecker aus, Wulf!
Ein Mann, der Plätzchen backt, ist wie ein Sechser im Lotto.
Meiner ißt sie nur auf.
Das sieht lecker aus, Wulf!
Ein Mann, der Plätzchen backt, ist wie ein Sechser im Lotto.
Meiner ißt sie nur auf.
Hallo Doris!
Ich bin auch der einzige, der hier Platzchen ißt, also mache ich sie auch selbst. Aufessen tue ich sie dann allerdings auch selbst.
Liebe Grüße,
Wulf
Ich bin auch nur Esser !!!!
Das kann ich am Aller Allerbesten !
LG MARTINA
Hallo Leute,
Lani hier
Ich erzähl‘ euch jetzt mal heimlich was.
Carola hat nämlich auch Kekse gebacken.
Ne, das sind keine Hundekekse. Die sehen nur so aus.
Sie heißen Murksteichplätzchen. Oder so.
Und Carola sagt, die sind vägan. Oder so.
Also mir schmecken sie, aber ich krieg wieder kaum was ab.
Bis später
Gruß Lani
Meiner ißt sie nur auf.
Vielleicht tröstet es dich ein wenig, wenn ich dir sage, dass Du mit diesem Problem nicht alleine da stehst, liebe Doris.
Ich bin auch der einzige, der hier Platzchen ißt, also mache ich sie auch selbst.
Aufessen tue ich sie dann allerdings auch selbst.
Da bleibt dir ja nun auch wirklich nichts anderes übrig, als die Plätzchen alleine zu essen, denn nur zum Anschauen sind sie ja nun auch zu schade.
Sie heißen Murksteichplätzchen. Oder so.
Und Carola sagt, die sind vägan. Oder so.
Also mir schmecken sie, aber ich krieg wieder kaum was ab
Liebe Lani,
ich soll dir von Sammy ausrichten, dass du dir die Plätzchen einfach für deine tollen Vorführungen für den Adventskalender einfordern sollst. Wenn das nicht funktioniert, dann würde Sammy dir den Vorschlag machen, dass deine liebe Carola ihre Übungen doch selbst machen soll.
Also mir schmecken sie, aber ich krieg wieder kaum was ab.
Also - da bist du jetzt aber selber schuld, Lani!
Deine Schnauze ist 10 cm von den Plätzchen entfernt. Einmal die Zunge lang gemacht - und die Plätzchen gehören alle dir.
Denn du weißt es doch: Alles, woran du geleckt hast, gehört dir!
Ich habe heute mal Lebkuchenteig gemacht.
Die schmecken sicher lecker!
habe ich jetzt doch noch Amarena-Plätzchen gebacken.
Die sehen gut aus. Das wäre vielleicht auch was für mich. Allerdings erst wieder nächstes Jahr. Für dieses Jahr bin ich fertig mit Backen. Definitiv.
Vorhin hab ich ein Paket für meine Mutter fertig gemacht, und drei riesige Tüten mit Plätzchen reingelegt. Jetzt haben sich meine Bestände schon verringert.
Also - da bist du jetzt aber selber schuld, Lani!
Deine Schnauze ist 10 cm von den Plätzchen entfernt. Einmal die Zunge lang gemacht - und die Plätzchen gehören alle dir.
Denn du weißt es doch: Alles, woran du geleckt hast, gehört dir!
Hallo Frau Hanca,
Lani hier
So einfach ist das bei uns nicht.
Es heißt ja auch, alles was auf dem Boden liegt, gehört dem Hund.
Und jetzt sieh dir das mal an:
Da lagen all die Murksteichdinger noch ganz heiß gerade aus‘m Ofen direkt vor mir!
Und mal ährlich, wenn die nicht mindestens nach Hundekeksen aussehen, braun und schrumpelig wie die da liegen...
Aber weil Carola immer so stolz ist, wenn sie mal was gebacken hat, geh‘ ich da nicht dran und mach einen auf braver Hund und Ümpulskontrolle.
Und unter uns, die gekauften LeberwurstHundeKekse schmecken mir auch besser. Die sind auch nicht so vägan innen drin.
Gruß Lani
Hallo Lani - hier ist Paul.
Ich kann dazu nur sagen - das ganze Hundeleben ist ein einziger Jammer.
Da, sachste was, Paul!
Aber ihr habt wenigsten Auswahl, von welchem Teller ihr nicht fressen dürft.
Ich hab' nur diese Murkteichdinger
Gruß L.
Die Blicke der Drei sind echt zum schießen!
Die schmecken sicher lecker
Oh ja, das tun sie und ich glaube, dass ich da noch einmal davon backen muss.
So viele Kalorien haben diese Lebkuchen ja schließlich nicht, denn ich habe ja extra den süßen Guss weggelassen.
Darf ich dich nächstes Jahr zum Backen engagieren, Wulf?
Und bitte nimm zur Kenntnis, dass ich die Erste bin, die angefragt hat! Die anderen kommen dann nach mir dran.
Das willst du nicht wirklich, Doris!
Liebe und lachende Grüße,
Wulf
Merke: Ein Mann, der Plätzchen backt, ist wertvoller als ein Sechser im Lotto!
Merke: Ein Mann, der Plätzchen backt, ist wertvoller als ein Sechser im Lotto!
Das stimmt, liebe Doris.
Mein Mann ist auch immer nur am essen und ich am backen. Jetzt habe ich mit dem Backen aber endgültig abgeschlossen, für dieses Jahr auf jeden Fall.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!