Mein Oppi.....................

  • Liebe Martina, ich kann mich den Worten von @Wusan nur anschließen. Und auch, wenn es für Dich ein trauriger Tag sein wird...erinnere Dich an Deinen Oppi, wie er Dir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, wie er Quatsch gemacht und Dich vielleicht an den Rand der Verzweiflung gebracht hat, wie er Dein kuscheliger Couch-Kumpel war...er wird immer ein Teil von Dir bleiben! :red_heart:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • Ich drücke dich mal wenn du magst. :trost:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Ja, solche Tage... :loudly_crying_face:


    Ich erinnere mich an deinen Oppi... ich war noch ganz neu hier im Forum und sah ein kurzes Video mit ihm...und war sofort verliebt in diese süße Schnute. :smiling_face_with_heart_eyes:
    Manche Hunde schaffen sowas - und er muss so einer gewesen sein... :red_heart:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Vielen Damk für Eure aufmunternden Worte.... nun ist der grausige Tag fast um....
    Geschlafen hab ich nicht gut....................
    Also hab ich heut früh volle Pulle, alles erledigt, was ich sonst auf die Woche über verteile, wenn ich viel zutun habe........
    Bloß nicht nachdenken!!!! :smiling_face: Und die zwei polnischen Nasen hab ich bespaßt ohne Ende........ die haben keinen Trauerkloß verdient.......


    LG MARTINA

  • Ach, manches tut ganz einfach weh.


    Für uns ist der September und Oktober angefüllt mit traurigen Erinnerungen... ich weiß nicht, warum, aber diese Herbsttage ziehen den Tod an, so schön sie auch sein mögen.


    Es tut mir leid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      140k
      1,7k
    3. KuNiRider

    1. GEORGIE 7

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      111
      7
    3. Monstie

    1. Welpen-Hibbel-Thread 952

      • Julia
    2. Antworten
      952
      Zugriffe
      41k
      952
    3. Terri_Lis_07

    1. "Mein Hund ist alt." 316

      • Isa
    2. Antworten
      316
      Zugriffe
      33k
      316
    3. Monstie

    1. Rettungshunde-arbeit/-sport 20

      • Julia
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      2,5k
      20
    3. CrazyDogs