Fotografie

  • Ich hoffe solch einen Thread gibt es nicht schon :thinking_face: .
    Hier kann Jeder seine Fotos posten, die nichts mit Hunden oder Kleinen Tierchen zu tun haben.
    Wenn Fragen zum fotografieren auftreten können diese hier auch gut gestellt werden :smiling_face: .


    Ich fange heute mal an den Thread zu füllen und zwar mit den Fotos meines heutigen Spaziergangs :smiling_face: .








    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Schööööne Fotos hast du mitgebracht! :thumbs_up:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Schön :flowers:


    Ich bin ja so‘n Fliegenpilz-Fan. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Also optisch. :smiling_face_with_sunglasses:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Was für Bearbeitungsprogramme nutzt ihr so?


    Nennt mir ruhig die käuflich erwerbten und die, die ihr vielleicht sogar auf Online Plattformen nutzt. Früher gab es mal Picmonkey. Das fand ich ganz gut, wenn natürlich auch nicht vergleichbar mit käuflich erstandene Programme. Leider ist diese Seite offline gegangen.

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Schöne Fotos sind das.


    Bei mir entstehen oft mal Landschaftsbilder mit dem Handy und die muss ich kaum bearbeiten.







    Für andere Fotos benutze ich Photoshop CS, war mal eine Testversion.






    Liebe Grüße
    Uta mit den "Fuchseckles"

  • Was für Bearbeitungsprogramme nutzt ihr so?

    Ich nutze nur die DPP Software von Canon, da ich eh kaum bearbeite :smiling_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Viel mache ich auch nicht. Ich versuche es gleich manuell an der Kamera so einzustellen, dass ich für den Moment (von meinem Wissen abhängig:D ) das Beste raus hole :smiling_face: Manchnal reguliere ich minimal etwas nach und ein anderes Mal möchte ich etwas mit Effekten spielen :smiling_face:

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Oh wie schön viel Spaß damit :grinning_squinting_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • Er lächelt :smiling_face: .

    MfG Melanie mit Blacky&Geordi im Herzen & Joran an meiner Seite
    Manchmal lese ich über jemanden, der mit großer Autorität sagt, dass Tiere keine Absichten und keine Gefühle haben, und ich frage mich:" Hat der Typ denn keinen Hund?"(Frans de Waal)

  • na der Fliegenpilz! Der ist doch wohl zweifellos "naturstoned" :winking_face: , oder auch dauerbreit :face_with_tongue:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 367

      • Terri_Lis_07
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      19k
      367
    3. Hanca

    1. GEORGIE 123

      • StarskySmilla
    2. Antworten
      123
      Zugriffe
      3,5k
      123
    3. Hanca

    1. Mein Sorgenkind 337

      • Stef&Hannibal
    2. Antworten
      337
      Zugriffe
      16k
      337
    3. Hanca

    1. Mein Flummi Oskar 423

      • Sandra84
    2. Antworten
      423
      Zugriffe
      54k
      423
    3. Blake

    1. Krallenbettentzündung 42

      • Ruebe
    2. Antworten
      42
      Zugriffe
      1,2k
      42
    3. Blake