Chiwawa, Jack Rassel und andere Schreibfehler

  • Ihr werdet sie alle kennen ... :grinning_squinting_face: Lustige und falsche, oftmals aber sehr kreative Schreibweisen von Hunderassen. Hier mein eben gefundenes :grinning_squinting_face:


    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Als ich Nikita, damals bei der Hanse Merkur versichert habe und dann den Versicherungsschein bekam stand bei Hunderasse: "Malineu".

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • :thumbs_up: cool !
    Ein junges Mädel, also eine Praktikantin bei meiner Tierärztin hat Dana in der Kartei als: ZENTRALALBANISCHER OFFSCHACKER (eigentlich ist sie ja ein Zentralasiatischer Ovtcharka) verewigt :hund-lol:
    Die Tierärztin hat sich schlapp gelacht. War aber schon recht peinlich für das arme Mädel, die war ja erst 15 oder 16 Jahre alt. :loudly_crying_face:

    "Der Hund ist ein Ehrenmann; ich hoffe, einst in seinen Himmel zu kommen, nicht in den der Menschen." (Mark Twain) :Hund-smile:

  • Als ich Nikita, damals bei der Hanse Merkur versichert habe und dann den Versicherungsschein bekam stand bei Hunderasse: "Malineu".

    Hallo?! Sie war doch auch neu! :astonished_face: :grinning_squinting_face:

    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Zitat von tomstep

    Die Tierärztin hat sich schlapp gelacht. War aber schon recht peinlich für das arme Mädel, die war ja erst 15 oder 16 Jahre alt.

    Das ist lustig.
    Aber gut, ein 15jähriges Mädel muss nun nicht alle Hunderassen kennen.
    Schlimm finde ich Anzeigen, wo die eigene Hunderasse völlig falsch geschrieben wird.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Musst du mal schütteln. :haumichweg:

    So, ich habe Mogli geschüttelt. Gerasselt hat er nicht aber mir sein Fressi auf die Füße gebrochen. Habe ich etwas falsch gemacht? :winking_face: :confused_face:

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • So, ich habe Mogli geschüttelt. Gerasselt hat er nicht aber mir sein Fressi auf die Füße gebrochen. Habe ich etwas falsch gemacht? :winking_face: :confused_face:

    Ääääääh, ja!


    Geschüttelt wird ein Jack Rassel doch nur mit leerem Magen - das weiß doch jeder! :face_with_rolling_eyes:


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Also Tom!


    Ein junges Mädel, also eine Praktikantin bei meiner Tierärztin hat Dana in der Kartei als: ZENTRALALBANISCHER OFFSCHACKER (eigentlich ist sie ja ein Zentralasiatischer Ovtcharka) verewigt

    Das Mädel hat sich bestimmt auch gewundert über die Rasse. Sie hat in der Schule einfach zu gut im Fach Geschichte aufgepasst und Dana mit dem zentralalbanischen Freiheitskämpfer Dardan Offschacker verwechselt. Und wer kennt DEN bitte nicht...? :confused_face: :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Liebe lachende Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Puh...ich als bekennender Rechtschreib-Nazi bekomme hier echt die Krise...darf ich mir gar nicht weiter angucken. :winking_face:

    William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

  • :thumbs_up: cool !
    Ein junges Mädel, also eine Praktikantin bei meiner Tierärztin hat Dana in der Kartei als: ZENTRALALBANISCHER OFFSCHACKER (eigentlich ist sie ja ein Zentralasiatischer Ovtcharka) verewigt :hund-lol:
    Die Tierärztin hat sich schlapp gelacht. War aber schon recht peinlich für das arme Mädel, die war ja erst 15 oder 16 Jahre alt. :loudly_crying_face:

    :haumichweg:
    Das ist das beste, was ich bisher gehört habe.


    Ich bekomme ab und zu mal Anfragen von Welpeninteressenten, die einen Wasserpudel haben möchten und sich auch wirklich schon sehr intensiv mit der Rasse beschäftigt haben.

    Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Rabe - ich bin so froh, daß ich dich habe 51

      • Rabe
    2. Antworten
      51
      Zugriffe
      2k
      51
    3. Rabe

    1. Neueste Errungenschaften für eure Tiere 1,4k

      • MonaundNelke
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      109k
      1,4k
    3. Dieouk

    1. Der Wetter-Thread 1,5k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      50k
      1,5k
    3. Easy

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,1k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,1k
      Zugriffe
      182k
      3,1k
    3. Sanshu

    1. Talkthread der Gartenfreunde 1,7k

      • PodiFan
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      145k
      1,7k
    3. Schneeflocke