Chiwawa, Jack Rassel und andere Schreibfehler
-
-
Au weia,,,,
L.G.
-
Autsch. Das tut mir richtig körperlich weh!
-
Screenshot_20190929-090222.png
Ob da ein Elefant eingekreuzt wurde? -
Hier ist ein rasselnder Terrier:
https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android
Ob Mogli auch rasseln kann?
-
Musst du mal schütteln.
-
Musst du mal schütteln.
-
Als ich Nikita, damals bei der Hanse Merkur versichert habe und dann den Versicherungsschein bekam stand bei Hunderasse: "Malineu".
-
Musst du mal schütteln.
und dann den Versicherungsschein bekam stand bei Hunderasse: "Malineu".
Oh mein Gott!!
L.G. -
cool !
Ein junges Mädel, also eine Praktikantin bei meiner Tierärztin hat Dana in der Kartei als: ZENTRALALBANISCHER OFFSCHACKER (eigentlich ist sie ja ein Zentralasiatischer Ovtcharka) verewigt
Die Tierärztin hat sich schlapp gelacht. War aber schon recht peinlich für das arme Mädel, die war ja erst 15 oder 16 Jahre alt. -
Als ich Nikita, damals bei der Hanse Merkur versichert habe und dann den Versicherungsschein bekam stand bei Hunderasse: "Malineu".
Hallo?! Sie war doch auch neu!
-
Zitat von tomstep
Die Tierärztin hat sich schlapp gelacht. War aber schon recht peinlich für das arme Mädel, die war ja erst 15 oder 16 Jahre alt.
Das ist lustig.
Aber gut, ein 15jähriges Mädel muss nun nicht alle Hunderassen kennen.
Schlimm finde ich Anzeigen, wo die eigene Hunderasse völlig falsch geschrieben wird. -
Musst du mal schütteln.
So, ich habe Mogli geschüttelt. Gerasselt hat er nicht aber mir sein Fressi auf die Füße gebrochen. Habe ich etwas falsch gemacht?
-
So, ich habe Mogli geschüttelt. Gerasselt hat er nicht aber mir sein Fressi auf die Füße gebrochen. Habe ich etwas falsch gemacht?
Ääääääh, ja!
Geschüttelt wird ein Jack Rassel doch nur mit leerem Magen - das weiß doch jeder!
-
Aber was rasselt dann in ihm?
-
Die Hundersteine im Bauch. Das sind auch die die so komische Geräusche machen wenn der arme Hund vor Hunger fast stirbt
-
Also Tom!
Ein junges Mädel, also eine Praktikantin bei meiner Tierärztin hat Dana in der Kartei als: ZENTRALALBANISCHER OFFSCHACKER (eigentlich ist sie ja ein Zentralasiatischer Ovtcharka) verewigt
Das Mädel hat sich bestimmt auch gewundert über die Rasse. Sie hat in der Schule einfach zu gut im Fach Geschichte aufgepasst und Dana mit dem zentralalbanischen Freiheitskämpfer Dardan Offschacker verwechselt. Und wer kennt DEN bitte nicht...?
Liebe lachende Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Puh...ich als bekennender Rechtschreib-Nazi bekomme hier echt die Krise...darf ich mir gar nicht weiter angucken.
-
cool !
Die Tierärztin hat sich schlapp gelacht. War aber schon recht peinlich für das arme Mädel, die war ja erst 15 oder 16 Jahre alt.
Das ist das beste, was ich bisher gehört habe.Ich bekomme ab und zu mal Anfragen von Welpeninteressenten, die einen Wasserpudel haben möchten und sich auch wirklich schon sehr intensiv mit der Rasse beschäftigt haben.
-
Wasserpudel
Sorry, aber
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 4,2k
- Andrea Vetter
-
- Antworten