Neues für den Shop gewünscht?

  • Hallo Ihr Lieben,


    nach langer Überlegung, wie es mit unserem Shop weitergehen soll, haben wir beschlossen die Flucht nach vorne anzutreten und das Sortiment zu vergrößern. Dies bedeutet auch, dass ich dies nicht mehr alleine betreiben kann. Du wunderbarste Ehefrau der Welt (also die Meine :winking_face: ) wird mir künftig kräftig unter die Arme greifen.


    Wir wollen das aber etwas mehr mit Esprit füllen. Wir suchen explizit seltene Produkte, oder auch kleinere Hersteller, die wir mit aufnehmen wollen - Quasi die Geheimtipps :winking_face: Was Amazon, Fressnapf und Co. schon hat, brauch ich nicht auch noch anbieten.


    Wer hat dahingehend Tipps oder auch Wünsche für und an uns?

  • Ich find die Idee auch super, werde mir mal bissle Gedanken dazu machen. AnnyX finde ich ganz gut, bekommt man aber auch bei Amazon zum Beispiel soweit ich weiß. Ebenso wie die Sachen von Uwe Radant, die ich allerdings auch sehr gut finde...
    Kommt Futter überhaupt in Frage? Ist halt mit der Bevorratung und Ablaufdatum usw. dann gleich ein Thema denke ich...

  • Ich habe gerade mal so überlegt, was ich gerne für Nanouk verwende, was aber schwer herzukriegen ist...tatsächlich gibts da relativ wenig :face_with_open_mouth:


    Was mir so einfällt:


    - Soft Trockenfutter von Wildes Land (sehr hoher Fleischgehalt, deutlich höher als z.B. Platinum)
    - Zeckenschlinge
    - Dummys von Mystique
    - Frisbees von Hero
    - AnnyX Geschirre mit alter Polsterung :kissing_face:
    - Halstücher für Hunde
    - Produkte von Inlandsis

  • Oh, da fällt mir grad noch was ein, die Produkte von "lila loves it" sind recht gut, zum Beispiel das Erste Hilfe Set finde ich recht gelungen, oder auch das Wundbalsam verwende ich ganz gerne.
    https://lila-loves-it.com


    Du könntest auch darüber nachdenken, ob du bissle in die Gesundheitsecke gehen möchtest, mit natürlichem Zeckenschutz von Aniforte, Amigard usw. Pfotenschutz, Erste Hilfe Sets usw. (Aniforte zum Beispiel arbeiten gerne mit Händlern zusammen (und auch mit THPs, rate mal woher ich das weiß :kissing_face: ))
    https://www.aniforte.de

  • Boah, habt ihr alle gute Ideen! :thumbs_up:
    Mir selbst fällt gerade nichts (mehr) ein, aber alles, was hier bisher genannt wurde, würde ich sofort unterschreiben (so ich es kenne).


    Liebe Grüße
    Amica

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Ich kann mich bei wirklich intelligenten (schwierigen) Intelligenzspielen selten beherrschen. :smiling_face: - also für den Hund... :winking_face:
    Nina Ottosson und ähnliches...


    :red_heart: liche Grüße von Carola mit Lani :pfote:


    „If you choose to live with a dog please take the time to learn about dog behavior and their individuality and who they are and what they want and need ...“ (Marc Bekoff)

  • Ich habe gerade Leckerchen von Caneo für meine Jungs entdeckt.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Dinge von Uwe Radant
    Leinen für Mehrhundehalter (aber mit Drehgelenk und am besten, wenn man die einzelnen Koppeln abmachen oder zusätzliche dran machen kann) - das gibt es viel zu selten.
    Wirklich robustes Hundespielzeug für Zerstörer
    Gute Dummys
    Krallenschleifer (ich finde das so unübersichtlich im Netz, so dass ich gut nicht von schlecht unterscheiden kann und immer noch keinen habe)
    Wirklich gute Hundeshampoos, nicht dieses Trixie-Zeug, z.B. MD10 Shampoo.
    Leinen und Halsbänder von Red Dingo

    Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Netter kleiner Hund gesucht 24

      • Minze
    2. Antworten
      24
      Zugriffe
      168
      24
    3. Terri_Lis_07

    1. Der Wetter-Thread 1,2k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,2k
      Zugriffe
      38k
      1,2k
    3. Marionmithund

    1. Fragen zum Forum 310

      • Levi07
    2. Antworten
      310
      Zugriffe
      41k
      310
    3. Blake

    1. Meine Mädels 1,9k

      • Easy
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      142k
      1,9k
    3. Blake

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,3k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,3k
      Zugriffe
      71k
      1,3k
    3. StarskySmilla