• Hallo Ihr Lieben,
    wie transportiert Ihr Eure Vierbeiner im Auto.
    Ich ganz klar in einer geschlossenen Hundebox im Kofferraum.


    Nun bin ich aber auf der Suche nach einer Doppel-Hundebox die aber auf der schmalen Seite die Türöffnung hat. Falls jemand da jemanden kennt, der die verkauft :grinning_squinting_face: ...bitte Info gerne an mich!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Da unser Auto ein Firmenwagen ist können wir den Kofferraum nur im Urlaub nutzen. Es lohnt sich einfach nicht den jeden Tag auszuräumen. Also fährt Donald normalerweise angeschnallt mit Geschirr und speziellem Gurt auf dem Rücksitz mit. Wenn der auch voll ist kommt er vorne zwischen meine Beine, das passt bei seiner Größe zum Glück noch.


    Hast du dich mal bei Kleinmetall umgesehen? Die sollen super sein!

  • Wir haben für unsere Zwerge eine spezielle Decke für die Rücksitzbank, wird an den Kopfstützen vorn und hinten befestigt. Dann sind sie beide noch mit Autobrustgeschirr angeschnallt, das klappt toll und ist sehr sicher und praktisch.

  • Rücksitzbank ist nicht drin, da ich ja einen Sohn habe. Noch dazu in einer Patchwork-Familie lebe und daher regelmäßig sogar zwei Kids habe.


    Ja Kleinmetall...da hab ich schon mal geschaut....aber das ist.... hui....ganz schön teuer!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Stimmt, teuer ist es. Soll aber echt gut sein. Die gibts ja auch gebraucht! Aber sag mal welche Größe brauchst du denn? Eine Bekannte verkauft gerade eine Autobox, weiß die Größe aber nicht auswendig.

  • Mhhh...gute Frage...dazu müsste ich den Kofferraum messen, was ich erst heute Abend kann.
    Meine Hunde sind mittelgroß und sollten beide reinpassen.
    Und das wichtigste, wie ich oben schrieb, muss die Tür auf der schmalen Seite sein.


    Ich messe später mal und sage dir dann Bescheid!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Tony heult wenn er raus gucken kann. Und zwei Hunde sollten schon in den Kofferraum. Kinder sind auch noch da :winking_face:

    Stimmt, teuer ist es. Soll aber echt gut sein. Die gibts ja auch gebraucht! Aber sag mal welche Größe brauchst du denn? Eine Bekannte verkauft gerade eine Autobox, weiß die Größe aber nicht auswendig.

    so @Stadtkind hab gemessen.
    Ein Meter in die Tiefe wäre das!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

  • Danke für deine Mühe. Sollte schon so sein, dass meine beiden Hunde rein passen. Wäre das jetzt länger, wäre ws perfekt!

    Liebste Grüße Susa und die elf Pfoten :red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kreatives Chaos 114

      • abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,3k
      114
    3. Easy

    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      229
      19
    3. CrazyDogs

    1. Was stelle ich heute bloß auf den Tisch? Eine Rezeptesammlung! 3,8k

      • Andrea Vetter
    2. Antworten
      3,8k
      Zugriffe
      211k
      3,8k
    3. Dackelchen