Rehabiliations- und Gehhilfegeschirr in Größe M von Julius K9

• Hallo ihr Lieben,

seit gut vier Jahren staubt dieses Gehilfegeschirr ein. Ich habe es im Internet bestellt im Glauben, dass es Kiara passte. Die Anprobe ergab, dass es für sie viel zu groß ist und statt es wegzuschicken habe ich es im Keller liegen gelassen.
    Lange Rede, kurzer Sinn:

Das Gehilfegeschirr ist in einen sehr unbenutzten Zustand. Es wurde nur zwei Mal anprobiert (damals zum Kauf und beim Kellerfund :winking_face: ) und ist zu Groß für meinen etwa Beaglegroßen Hund (43 cm Schulterhöhe bei einem Gewicht von 14 kg).

Ich hätte gerne für das Geschirr 30 Euro inkl. Versand. Ich glaube, Abholung käme für keinen von euch in Frage :winking_face:

Vielleicht kann es jemand gut gebrauchen oder kennt jemanden, der es gebrauchen kann.

Liebe Grüße
    Isa

• @Susa: Genau. Ich dachte damals, dass ich das Geschirr neben den Rufwear Web Master Harness gut zur Unterstützung von Treppenlaufen benutzen kann oder wenn Kiara mal nicht mehr so gut laufen kann, sie damit unterstütze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Seifensiederei 82

• Easy
    2. Antworten
      82
      Zugriffe
      2k
      82
    3. Easy