LG Martina

Fussballthread
-
-
Mag keiner mit Doris aus Bayern feiern?
(Habt ihr den Reim entdeckt? Bayern...feiern?
)
Okay....Feier ich eben alleine.
Doch ich
-
Sorry für Dortmund.
Aber ehrlich, sie haben sich gegen Mainz auch recht dämlich angestellt.
Wie auch immer: Herzlichen Glückwunsch den Bayern!
Liebe Grüße,
Wulf
-
Eure Konversation ist sehr lustig zu lesen und ich weiß jetzt, wie das Spiel gelaufen ist, obwohl ich keinen Plan von Fußball habe.
Ich hatte ja auch null Ahnung, und vor allem hab ich auch kein Spiel gesehen oder was drüber gelesen, weil ich mich nicht für Fußball interessiere. Drum konnte ich auch nix dazu schreiben. Ich hab lediglich mit gegensätzlichen Smileys auf Carolas Posts reagiert.
Aber mittlerweile hab ich natürlich mitbekommen, dass meine Feier-Smileys tatsächlich angebracht waren, weil die Bayern gewonnen haben.
-
Fußball ist mir ja sowas von...
Wir haben es eher mit Eishockey und uns das WM-Halbfinale angesehen... Ein Krimi ist ein laues Lüftchen dagegen...
-
-
Ich freue mich für die Bayern, hätte mich aber auch sehr für die Dortmunder gefreut, wenn sie die Schale in den Pott geholt hätten. Der Borsigplatz ist schon seit Jahren nicht mehr so sauber gewesen wie jetzt.
Immerhin muss ich morgen keine Tränen trocknen, wenn mein kleiner siebenjähriger Bayernfan morgen nach Hause kommt.
-
Ganz ehrlich? War klar, dass Dortmund das noch verkackt
Ich find aber viel trauriger, dass Schlacke wieder abgestiegen ist
(Ja, ich als eingefleischter BVB-Fan will Schlacke in der ersten sehen!)
Und München ist Meister … gäääääähn
-
Also langweilig ist das Liga-Geschehen in Sachen Fußball dieses Wochenende jedenfalls nicht.
Ganz ehrlich? War klar, dass Dortmund das noch verkackt
Leider ja.
Irgendwann habe ich aufgehört, mich dafür zu interessieren, an welchem Spieltag Bayern München die Meister-Schale bereits sicher hat. Spannung und wirklichen Wettkampf gab es doch seit Jahren nicht mehr. Bis auf dieses Jahr.
Aber nix ist mit Meisterfeier am Borsigplatz... Und was die Bayern sich da jetzt liefern ist auch zum Fremdschämen.
Aber ich habe dieses Wochenende mal wieder richtig Spaß mit den live-Bundesliga-Konferenzen im Radio gehabt. Diese Fußballreporter-Dramatik hab ich mir schon ewig nicht mehr angehört...
Gerade eben hat's den HSV wieder in die Relegation katapultiert. Obwohl eiiigentlich der Aufstieg doch schon sicher war. Hoppala.
Wie das Relegations-Getüddel für den HSV ausgeht, ist eigentlich auch schon klar...
Gut dass ich beim Fußball nur noch Fan von Ted Lassos AFC Richmond bin.
Aber heute Abend ist ja wirklich mal eine andere Sportart wichtig
...das sind echt sportliche Pfingsten dies Jahr!
-
Ich habe ja wirklich null Ahnung von Fußball…
Ich habe aber einen waschechten HSV Fan geheiratet… ai ai jei… es steht düster um seine Laune, so düster das er jetzt ins Bett gegangen ist 🙈
(Meine dusseligen Fragen zu den Regeln haben es auch nicht besser gemacht 😉)
-
es steht düster um seine Laune, so düster das er jetzt ins Bett gegangen ist
Kann ich verstehen, JaNu!
War wirklich nicht der beste Abend des HSV. Aber mittlerweile sollten HSV-Fans ja leidenserprobt sein.
Liebe Grüße,
Wulf
-
Zum Glück muss mein Papa das nicht mehr miterleben...
"Mit Ruhm bekleckern" sieht glaube ich anders aus, oder?
-
Mein Mann und mein Sohn sind gestern ohne Ticket nach Berlin gefahren und heute mit einem Pappschild "Suche Karten" durch Berlin flaniert . und was soll ich sagen; sie haben Tickets ergattert
Jetzt heißt es "nur" noch Daumen drücken für die Eintracht
- ich gehe gleich zu meinem Bruder zum gucken
-
Wow, Christine!
Die beiden sind mutig! Um so besser, dass es geklappt hat!
Viel Spaß beim gucken bei deinem Bruder und die Daumen für die Eintracht sind gedrückt!
Liebe Grüße,
Wulf
-
Na, da haben dein Mann und dein Sohn ja wirklich riesiges Glück gehabt und bei so viel Glück kann die Eintracht ja nur gewinnen.
Natürlich drücke ich vorsichtshalber auch ganz feste meine beiden Daumen, dass die Eintracht gewinnt, damit deine beiden Männer morgen gut gelaunt nach Hause kommen.
-
Einfach spitze! LG Martina
-
Schade, Leipzig hat den Titel und Pokal.
Frankfurt hat sich lange sehr gut gehalten und war eigentlich besser. Die Auswechslung von Rhode war wohl der Knackpunkt. Ab da war hinten nichts mehr so wirklich sortiert und nach vorne kam auch nicht mehr viel.
Na ja, Glückwunsch an Leipzig,
Liebe Grüße,
Wulf
-
Coole Aktion cleothecat schade, dass es nicht gereicht hat
Dafür hab ich gestern mal wieder selbst „gepöllt“
mit einem 5- und einem 12-Jährigen… Fazit: die Alte kann’s noch
und die Jungs fandens ziemlich cool
-
Ja, schade. Das Spiel ist dann wirklich gekippt und die Eintracht hatte dann nichts mehr dagegen zu setzen. In der zweiten Halbzeit fand ich uns auch zuerst stärker... aber dann kam leider der Knackpunkt.
Für meine beiden Jungs war es aber auf jeden Fall ein tolles Erlebnis und eben haben sie mir ein Foto von ihrer Frühstücksterrasse im Hotel mit Blick über Berlin geschickt - die Stimmung ist wieder
.
-
Wie kann es denn sein, das ein Journalist, sich nach den sexuellen Neigungen ( Marokko) erkundigt...... weil es in dem Land ja verboten ist......... dem würde ich gleich den Presseausweis wegnehmen und verbrennen.................
LG MARTINA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Witze 4,8k
- Thomas
-
- Antworten