Fussballthread

• Oh weh!

Heute ist die Eintracht in Mainz! Als wir heute Mittag aus der Stadt nach Hause fuhren war schon ein riesiges Polizeiaufgebot unterwegs. Hoffentlich bleibt das friedlich! (Woran ich nicht glaube :astonished_face: )

Und hoffentlich hamstert Mainz die 3 Punkte, sonst wird es mega eng... Am letzten Spieltag in Köln wird wohl eher weniger zu holen sein und das wäre es dann gewesen mit Liga 1. Also bitte Daumen drücken!

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore, die gleich die Sportschau schauen werden :smiling_face:

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ist ja alles gut gegangen @Wusan

Ja, Caro!

Zum Glück! Und zum Glück hat Astrid beim Blick ins WWW vor der Sportschau einen Freudenlaut von sich gegeben. Somit wusste ich schon vor der Berichterstattung, dass es gereicht hat. Ansonsten hätte ich mich nach dem 0:2 wahrscheinlich hinter den Zug geworfen... :kissing_face: :grinning_squinting_face: Und 0:10 in Köln zu verlieren, das schaffen noch nicht mal die Mainzer! :thumbs_up: :grinning_squinting_face:

Damit kann ich mich nächsten Samstag ganz entspannt zurücklehnen und Hoffenheim die Daumen zur direkten Quali für die CL drücken. :thumbs_up: ( Hoffenheim in der CL - Wahnsinn! :thumbs_up: )

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

• Mein Männe hätte jetzt an dieser Stelle gesagt: Hauptsache, die Bayern verlieren! :thumbs_up:

William Shakespeare: „Der Basset - Traum einer Halbsommernacht mit Ohren, die den Morgentau wegkehren und einer Wamme, breit wie Thessaliens Stiere.“

• Hallo Caro!

Ist zwar "nur" die Quali geworden doch trotzdem Hut ab! Das war mal eine klasse Saison! :thumbs_up: Und nach Spaß sieht es auf jeden Fall aus! :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

• :party: :party: :party: :party:

DER POTT GEHT IN DEN POTT

:freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

Großes Kompliment an Frankfurt :thumbs_up: Super Spiel und noch ein besseres Turnier :thumbs_up:

Was ich aber viel wichtiger finde, dass es keinen Anschlag gab :loudly_crying_face: schlimm genug, dass man inzwischen bei solchen Veranstaltungen an so etwas denken muss.

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Hallo Sandra!

Gratulation in den Pott für den Pott! :thumbs_up:

Aber Frankfurt hat es euch nicht leicht gemacht. Dafür echt Respekt, darauf können sie stolz sein!

Und was morgen in Dortmund los ist will ich gar nicht wissen... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: Viel Spaß beim feiern! :grinning_squinting_face:

Liebe Gratulationsgrüße,
    Wulf und Dumbledore

• Von mir auch Gratulation in den Pott!

Aaaaaber - wir haben es euch nicht leicht gemacht :thumbs_up:

Meine Männer sind auch wieder gut angekommen mitten in der Nacht und fanden: Es war ein toller Tag :thumbs_up:

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• Das war wirklich ein tolles spannendes Spiel! Die Frankfurter sind tolle Verlierer, obwohl sie m. E. gar nicht verloren haben! Die Jungs haben so ein geiles Turnier gespielt, sie haben gekämpft und alles gegeben. Sie waren Dortmund zwischenzeitlich auch echt ebenbürtig!

Und wie Trainer und Spieler auf unseren Sieg reagiert haben, einfach nur toll!

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Relegation zur 2. Liga

Hat jemand das Spiel vorhin zwischen 1860 und Regensburg gesehen?

Ich habe gedacht, ich bin im falschen Film. Nicht wegen des Spiels sondern des Verhaltens der 60er-"Fans". Da wird mit Eisenstangen und Sitzschalen auf den Torwart der Regensburger geworfen! :shocked: Selbst als die Polizei anrückte wurde weiter gemacht. :fearful_face:

Was haben solche Schwachmaten, Hirnamputierte, Idioten, Hohlroller und welche "netten" Ausdrücke ich sonst noch so von mir geben könnte, eigentlich nördlich des Halses sitzen? Hohlraum? Falsch verknüpfte Nervenstränge? Überhaupt etwas?

Klar waren die Anhänger von München enttäuscht, doch das rechtfertigt in keinster Weise dieses Verhalten!!! Das ist versuchte Körperverletzung (milde ausgedrückt)! Ich habe nur den Torwart von Regenburg bewundert, dass er sich überhaupt wieder in sein Tor gestellt hat. DAZU gehört wirklich Mut! Ich hätte es wohl nicht gemacht an seiner Stelle.

Auch wenn es wohl nicht viel bringt, ich hoffe, dass 1860 eine deftige Strafe bekommen wird. Aber die größte Strafe war ja eigentlich der Abstieg in die 3. Liga. Und der geschieht ihnen Recht!

Immer noch empörte Grüße,
    Wulf und Dumbledore

• Wie gut, dass ich keine Ligaspiele kucke :thumbs_up: !

Schnauf mal tief durch, Wulf, hauptsache es ist niemand verletzt worden!

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Hallo Andrea!

Da kann ich nicht durchschnaufen. Diese Vollpfosten bringen einen sehr schönen Sport in Verruf! Und soweit ich gelesen und gehört habe sind bis zu 6 Polizisten verletzt worden. :loudly_crying_face: Dabei machen die doch auch "nur" ihren Job. Und was deren Angehörigen bei diesen Szenen mitgemacht haben möchte ich gar nicht wissen. Ich verstehe es einfach nicht.

Klar ist es nicht schön wenn der Lieblingsverein absteigt. Doch wenn ich mich nur über diesen Verein identifiziere habe ich ein ganz anderes Problem im echten Leben. Klar, ich wäre auch traurig gewesen wenn Mainz 05 abgestiegen wäre. Doch dass ich deshalb Menschen verletzen würde oder wollte, die der anderen Mannschaft angehören - auf diesen Gedanken würde ich nicht mal ansatzweise kommen. Wie gesagt, ich verstehe so etwas einfach nicht...

@ Marlis
    :kotz: Der trifft es wohl am besten! :thumbs_up:

Immer noch fassungslose Grüße,
    Wulf und Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Weihnachtsbäckerei 358

• Mieps
    2. Antworten
      358
      Zugriffe
      28k
      358
    3. Hanca