Supiiii @Sandra84 !
Ich freu mich mit dir

Fussballthread
-
-
Hallo Sandra!
und wer ist Schuld??? WIR!!
Und wir Mainzer!
Wir haben denen am letzten Samstag so viel Dampf unter den Hintern gemacht - da mussten die Bayern heute platt sein...
Grinsegrüße und Glückwunsch zum Finale,
Wulf und Dumbledore -
Schön, dass die Lederhosen mal ne Klatsche kassiert haben
!
-
Noch besser: Eintracht ist im Finale
Sorry Sandra - der Pott geht nach Frankfurt
-
Ääääääähhhhh ...
NÖ
der Pott geht in den Pott
Nein Spaß, Frankfurt hat ein geiles Turnier gespielt. Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen
-
Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen
Da hast Du absolut Recht - das wird auf jeden Fall ein spannender Fußballabend
-
Hallo Cleo!
Nicht böse sein, doch bei dem Spiel schlägt mein Herz für den BVB. Haben die Frankfurter doch MEINE Gladbacher versenkt.
(Allerdings haben sie wirklich gut gespielt
und MEINE Gladbacher kein Mittel gefunden. Elferschiessen ist dann nun auch ein wenig Glückssache und dieses Glück hatte sich die SGE an diesem Abend redlich verdient.)
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Uaaaaahhhhh! Hilfä!
Ich habe da ein "kleines" Problem.
Nachher spielt Mainz gegen Gladbach. Und ich mag beide Mannschaften. Und ich gehe hin.
Unentschieden (meine sonstige Option) ist für beide doof, doch Mainz braucht die Punkte gegen den Abstieg dringender. Gladbach aber für Europa auch. Mist, zu diesen Spielen gehe ich in Zukunft nicht mehr, da kann ich mich nie entscheiden.
Hoffentlich wird es wenigstens ein schönes Spiel und kein rumgegurke. Da sich beide Fanlager aber recht gut verstehen (es besteht, soweit ich weiß, sogar eine Fanfreundschaft) mache ich mir wegen Randale zumindest keine Sorgen.
Liebe Grüße,
Wulf mit gespaltener Persönlichkeit heuteund Dumbledore, der leider nicht mitspielen darf
-
Uhh das ist echt schwer @Wusan
Unentschieden wird keinem helfen.Im Zweifelsfall aber lieber die Daumen für Mainz,Abstieg ist schlimmer als eine verpasste Europateilnahme -
Hallo Caro!
Abstieg ist schlimmer als eine verpasste Europateilnahme
Da haste wohl recht. Allerdings sollte man dann auch so spielen und nicht so wie Mainz heute.
Gladbach hat lediglich 2x das Tempo verschärft und prompt 2 Tore gemacht. Mainz war völlig überfordert und Gladbach hat eigentlich nur verwaltet mit minimalem Kraftaufwand. So wird das nix mit Liga 1 im nächsten Fußballjahr für Mainz...
Aber die Fans waren geil!
Klar hatten die Gladbacher auch ihren reinen Auswärtsblock. Doch auch in den Mainzer Blöcken waren Gladbacher und Mainzer bunt gemischt. Von der älteren Dame bis hin zum kleinen Kind war da alles vertreten. Man hat gefachsimpelt, gelacht, Mitleid gehabt (mit den Mainzern
) und einfach nur Spaß gehabt. Und alles in Fanoutfit! Echt klasse! SO gefällt mir Fußball!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Im Mainzer Stadion bin ich auch gerne.Die Fans sind sehr angenehm und verhalten sich nicht so idiotisch wie woanders (z.B. Berlin,Frankfurt,Köln oder Dortmund).Da fahr ich nicht gerne hin.
-
Heut gehts gegen Frankfurt - in 3 Stunden mach ich mich auf den Weg ins Stadion
-
Hallo Caro!
Macht sie fertig!
Immerhin stehen die tabellarisch besser da als Mainz - und das geht in der Rhein-Main-Region ja mal gar nicht...
(Sorry an Cleo!
)
Und passt bitte auf euch auf! Die Frankfurter Fans sind nicht gerade für ihre Nächstenliebe bekannt...
Zumindest hier nicht.
Viiiiiel Spaß!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
*hüstel*
Mit den Fans (zumindest ein echt bekloppter Teil davon) gebe ich Wulf leider Recht
.. aber trotzdem, Sorry - heute gewinnt die Eintracht
-
Hallo Cleo!
Mit den Fans (zumindest ein echt bekloppter Teil davon) gebe ich Wulf leider Recht
Ich darf nicht mosern. Die Mainzer radikalisieren sich auch immer mehr. Zumindest die Bekloppten unter ihnen.
heute gewinnt die Eintracht
Träum weiter!
Grinsegrüße,
Wulf und Dumbledore -
EUROPAPOKAAAAAAL !!!!
-
Gratulation, Caro!
Das hat sich Hoffenheim in dieser Saison aber auch verdient!
Wenn es jetzt gar noch die Champions League wird wäre das das Sahnehäubchen!
Sich mitfreuende Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Danke @Wusan ! Ich freu mich mega.Im letzten Jahr noch gegen den Abstieg gespielt und jetzt europäischer Fußball das ist klasse.
Ein paar Tage Urlaub hab ich mir für ein Auswärtsspiel aufgehobenda will ich dann mitfliegen.
-
Ja, Gratulation Caro!
Da lag ich wohl mit meiner Vorhersage knapp daneben
-
Danke @Cleothecat
Dieses Jahr läufts halt einfach mal... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Seelenhund 8
- Malinette
9. Dezember 2023 um 12:31 - allgemeines zum Hund
- Malinette