Danke Wulf! Die Kernaussage kam an Neuer Trainer -> neue Ideen -> neuer Kadar -> frischer Wind!
Das die Spieler teilweise schon recht alt sind, ist mir auch aufgefallen.

Fussballthread
-
-
So und jetzt hau ich mal eine raus. Achtung könnte provozieren:
Wo sind die Charakterköpfe? Generell im Fußball und im speziellen in der deutschen Mannschaft? -
Für mich immer noch Toni Kross......... z. B.
Und der 22 Jährige, Jamal Musiala wird einer, da bin ich ziemlich sicher!
LG MARTINa
-
Hallo Isa!
Neuer Trainer -> neue Ideen -> neuer Kadar -> frischer Wind!
Im Prinzip ist es so. Nur beim neuen Kader weiß ich nicht so recht, ob der so groß kommen wird. Das kommt auf die Ideen von Flick an. Aber das sieht man dann.
Sorry Martina, aber
Für mich immer noch Toni Kross
für mich ist er einfach nur noch ein weichgespülter Mitläufer. Meine Meinung.
Liebe Grüße,
Wulf -
Mag nach außen hin und auch was die Medien draus machen so wirken...... hinter der Fassade sieht s anders aus......
Er wird seinen Rücktritt erklären, denk Ich......LG MARTINA
-
Mag nach außen hin und auch was die Medien draus machen so wirken...... hinter der Fassade sieht s anders aus......
Er wird seinen Rücktritt erklären, denk Ich......LG MARTINA
ja hat er heute gemacht, schade, ich mochte ihn auch gerne
-
Und weiter geht s...........
Ich drück der Schweiz die Daumen..... aber wie!!!!
LG MARTINA
-
Ach Schade................ ich hoffe sie benötigen jetzt nicht wieder solange, bis Sie mal im Viertelfinale stehen...................
LG MARTINA
-
Ich drück der Schweiz die Daumen..... aber wie!!!!
Hat leider nicht gereicht, Martina!
Aber sie können stolz sein, was sie erreicht haben!
Hat ihnen doch keiner zugetraut. Und gegen Spanien darf man auch mal verlieren. Sich mit 10 Mann ins Elfmeterschießen zu retten, dass ist auch schon aller Ehren wert!
Jetzt bin ich mal auf meinen Geheimfavoriten Belgien gespannt und wie sie sich gegen die Italiener schlagen. Könnte auch spannend werden.
Zu Kroos.
Ich bin froh, dass er endlich weg ist. Klar ist er ein wirklich guter Spieler, keine Frage. Doch er hätte in meinen Augen schon 2018 nach der WM in Russland gehen sollen. Er trabte nur noch über den Platz und, böse gesagt, Hautsache die Frisur sitzt.
Ich werde nie die Szene vergessen, wo Mexiko im Angriff ist und das 2:1 gegen Deutschland macht. Kroos trabte nur hinterher. Mit einem etwas flotteren Lauf hätte er den Mexikaner ohne Probleme abfangen können. Und mit diesem Treffer begann das Debakel...
Da sind jetzt jüngere und einsatzstärkere Leute dran. Meine Meinung.
Liebe Grüße,
Wulf -
Und das war es dann mit meinem Geheimfavoriten Belgien...
War aber verdient und so ist Italien im Halbfinale. Gratulation an Italien!
Liebe Grüße,
Wulf -
Sehr schade um die Schweiz. Der spanische Fußballl ... ich find das soooo langweilig.
Italien hat es richtig gut gemacht. Die sind spielerisch und taktisch gut und zudem noch eine Mannschaft. Das hat mir bei Belgien etwas gefehlt. Die waren ja lange nur 1 Tor hinten... hat so ausgeschaut als hätten die selbst nich dran geglaubt.
-
und zudem noch eine Mannschaft. Das hat mir bei Belgien etwas gefehlt. Die waren ja lange nur 1 Tor hinten... hat so ausgeschaut als hätten die selbst nich dran geglaubt.
Den Eindruck hatte ich auch, @wildblume!
Leid tat es mir für Spinazzola. Da spielt der so ein tolles Turnier und verletzt sich dann wegen einer blöden Bewegung so schwer.
Ich nenne es tragisch.
Liebe Grüße,
Wulf -
So und jetzt? Italien im Finale!
Gestern war dann nicht mehr ganz so viel Angriffszauber, aber es hat gereicht und die Spanier hatten genau 1 gutes Spiel bis jetzt gezeigt, also geht das wohl in Ordnung mit dem Sieg der Italiener.
Ich bin heute für England - alle Sympathien für Dänemark aber ein Finale:
England - Italien
Das klingt schon grandios! -
Ich fand Spanien : Italien ein tolles Spiel!
Für mich hätte es da keinen Gewinner geben müssen, aber es ist ja EM.
Heute ist England natürlich der Favorit, doch ich hoffe wirklich für Dänemark! Ich finde die so toll und sie erinnern mich kolossal an die Mannschaft von 1992, als sie quasi direkt vom Strand als Nachrücker Europameister wurden. Das war für mich das bisher einzige Endspiel, bei dem es mir nicht leid tat, dass Deutschland verloren hat.
Und nun hofe ich auf ein schönes und spannendes Spiel!
Liebe Grüße,
Wulf -
Oh weh!
Gnade den Dänen in der Verlängerung. Die sind ja jetzt schon zum großen Teil völlig am Ende, körperlich. Dabei spielen doch viele Spieler in den großen Ligen. Versteh ich nicht, dass die so platt sind...
Liebe Grüße,
WulfEdit: Verlängerung. Jetzt hilft den Dänen nur noch das Elfmeterschießen... Wenn sie nicht komplett am Stock gehen, was ich befürchte.
-
Triplepost!
OK, Endspiel England gegen Italien. Super!
Die Engländer haben das Halbfinale gewonnen, was auch absolut in Ordnung war. Nur der Elfer, da musste ich ja doch lachen. Da müsste es bei jedem Spiel von der Kreisklasse bis zur Champion-League in jedem Spiel mindestens 5 Elfmeter geben. Sorry, Schiri und VAR, das war peinlich!
England hat verdient gewonnen, keine Frage, doch sie hätten es auch ohne einen "geschenkten" Elfer geschafft, da bin ich sicher.
Egal, freuen wir uns nun auf ein hoffentlich spannendes Endspiel von England gegen Italien!
Liebe Grüße,
Wulf -
Es war kein Elfer und dann auch noch im ersten Moment gehalten, die Dänen lieben die Dramatik!
Trotzdem: England verdient weiter.
Ein Traumfinale! -
Mir gehen so langsam die englischen Fan s auf die Nerven.............
Ein kleines Mädchen wird, weil es heult im Netz bloß gestellt.......
Bei der Nationalhymne des Gegners pfeifen und buhen............. unsportlich...............
Den Torwart mit einem Laserpointer irritieren.................
Nööööööööööööööö............ ich hoffe Italien macht s!
LG MARTINA
-
Das finde ich jetzt auch übertrieben:
https://www.welt.de/sport/arti…nglische-Doppelmoral.htmlIst da jemand neidisch?
Ja, der Elfmeter in der Verlängerung beim Spiel England vs Dänemark war keiner, ja, der Schiedsrichter hätte weiterspielen lassen sollen und danach mit dem VAR überprüfen lassen etc.etc.
Aber grad gegen die Engländer hatten die Deutschen schon oft genug Glück mit Schiedsrichterentscheidungen- oder wie war das als Kunz im ARD Studio meinte: jeder im Stadion hat gesehen, dass der Ball drinnen war.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Fehler des Schiedsrichters in diesem Halnfinale war, dass er sofort auf Elfmeter entschieden hat. Das war ein Fehler. Fehler passieren, auch mit der besten Technik.
-
Ein kleines Mädchen wird, weil es heult im Netz bloß gestellt.......
Weiß ich gar nichts davon. Das ist mies
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Der Wetter-Thread 2,2k
- Hanca
-
- Antworten