Fussballthread

  • Das Gelaber darum nervt............. ich denke Er weiß nicht mehr in welchem Jahrhundert wie leben......
    ..... wahrscheinlich fragt Er im Stadion, wer da auf Hitlers Platz sitzt!!!!


    Wütende Grüße
    Martina

  • haha!
    :face_with_rolling_eyes:


    Ich muss sagen die ganzen Polemiken um diese EM, wie eigentlich um jede Großveranstaltung, verleidet mir ein wenig den Fußball bzw. den Sport.
    Die UEFA, FIFA etc. die haben so viel Dreck am Stecken, dass dieses scheinheilige Getue um Fairplay und bla bla...


    Vielleicht liegt's auch an den halb leeren Stadien- richtig Stimmung kommt bei mir nicht auf oder wurde im Keim erstickt als das los ging mit Finale in Wembley ja, nein, ja, nein, ja mit 60.000 Zuschauern etc. etc.


    Geht es nur mir so?
    Die Aktion mit den Regenbogenfarben finde ich sehr gut! Jetzt kann man nicht mehr so einfach unter den Teppich kehren, dass es in Europa auch nicht wie am Schnürchen läuft!

  • Nöööö die machen das.... ob mit Müller oder ohne!!!!

    Das sehe ich wie Martina! :thumbs_up: Bin da wirklich tiefenentspannt. :smiling_face: Zumal die Ungarn zum gewinnen Tore schießen müssen, was nicht wirklich zu ihren großen Stärken zählt. :winking_face:


    Was das Verbot gegen die Beleuchtung in Regenbogenfarben angeht hat man der Bewegung eigentlich sogar einen Gefallen getan. Immerhin wird nun mehr über die Beweggründe und die Ursache diskutiert als das wahrscheinlich bei der Beleuchtung der Fall gewesen wäre. Das nennt man dann wohl Eigentor. :grinning_squinting_face: :face_with_tongue: :grinning_squinting_face:


    Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Ich habe nicht alles vom Deutschlandspiel gesehen - hab immer wieder zu den Portugiesen und Franzosen umgeschaltet- ich finde aber die Presse geht hart mit der Mannschaft ins Gericht.
    Das war ein Kampfspiel und die Deutschen haben gekämpft. Mir scheinen manche Spieler unkonzentriert und oft verloren (?) also wenn ich als Außenstehender die Taktik nicht verstehe ist das ja noch okay, aber mir scheint manche Spieler haben auch nicht ganz verstanden wie sie spielen sollen :confused_face:
    Aber ein Spiel gegen England in der K.O. Runde ist doch ganz ein anderer Schuh. :exclamation_mark:

  • Wir waren gestern beim Einkaufen, und mir fiel auf, dass kein einziges Auto mit Deutschland-Fähnchen und so nem Zeugs geschmückt war.
    Früher war das bei uns in der Gegend so üblich, dass während EM/WM alle Autos dekoriert waren. Auch in den Gärten wurden Deutschland-Flaggen gehisst, und aus den Fenstern hingen auch Fahnen.


    Diesmal - nix. :winking_face_with_tongue:
    Das war bei der letzten WM auch schon sehr dürftig.


    Aber diesmal sieht man halt gar nichts.

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • So issn das Gelb? :confused_face:
    Oder bist du Anarchist? :grinning_squinting_face:
    Angola spielt bei der EM ja nicht mit....

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Naja- bei der letzten WM ... war das deutsche Team auch schneller wieder daheim als man das Auto schmücken konnte.
    Ich muss weg ... :gassi:


    :haumichweg: :haumichweg: :haumichweg:


    Ich erinnere mich noch, dass ich eine ganze Menge Bilder gemacht hatte mit den Hunden in EM-Klamotten, und mit Fan-Artikeln.
    Noch bevor ich die Bilder zeigen konnte, war Deutschland draussen. :haumichweg:


    So issn das Gelb?


    Das frag ich mich auch gerade. :haumichweg:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Für mich kam die EM sehr plötzlich. Durch Corona war ich der Meinung, dass die EM einfach letztes Jahr ausgefallen sei und 2024 normal weiter gehen würde.
    So geht es vielen. Eine richtige EM Stimmung kommt bei der aktuellen Lage einfach nicht auf.
    Ich habe mir die Spiele von Deutschland - und ein paar weitere nebenbei - angesehen, doch irgendwie mangelt es an der Stimmung.


    Deutschland gegen Frankreich: Warum sollten wir die Vorrunde verlassen?
    Deutschland gegen Portugal: Was ist mit den Portugiesen los? Warum gewinnen wir? Kommen wir doch ins Achtelfinale?
    Deutschland gegen Ungarn: Ach ja. Platz 4 in der Tabelle hat doch auch was. Oh! Gleichstand! Oh, das war ein kurzer Ausgleich. Glückwunsch Ungarn, ihr habt es verdient! :thumbs_up: Und dann kam nochmal ein Ausgleich. Hatte ich nicht mehr dran geglaubt.

  • Bin da wirklich tiefenentspannt.

    OK, war da wohl doch etwas zu tiefenentspannt. :kissing_face: Das wurde ja jetzt doch nochmal ziemlich knapp. :face_with_rolling_eyes: Bin mal auf Dienstag gegen England gespannt.


    @wildblume
    Ich drücke die Daumen gegen Italien! Das wird eine harte Nummer.


    Liebe Grüße,
    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Sooo heut geht s weiter.....................
    ich hoffe die Dänen kommen weiter......


    Toni Kroos hat erstmal die Kritiker in die Schranken gewiesen...


    " Nach Portugal waren wir Europameister.... nach Ungarn.... haben wir es nicht verdient weiterzu kommen..................."


    Kann ich voll verstehen, das das auf die Nüsse geht!


    Dieser Boris Bühler im ZDF stellt so bescheuerte Fragen.... den ungarischen Torwart ,hat Er nach dem Spiel gefragt......
    "Seit Ihr enttäuscht " ?


    So dämlich kann man doch nicht sein.........................


    Nun ich harre der Dinge die da kommen und freu mich das es weiter geht!


    LG MARTINA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Vitos Game 46

      • Easy
    2. Antworten
      46
      Zugriffe
      506
      46
    3. Easy

    1. Weihnachtsbäckerei 302

      • Mieps
    2. Antworten
      302
      Zugriffe
      19k
      302
    3. Hanca

    1. Dies oder Das 976

      • Malinette
    2. Antworten
      976
      Zugriffe
      46k
      976
    3. Blake

    1. Der Wetter-Thread 1,7k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      56k
      1,7k
    3. CrazyDogs

    1. Was fällt dir zum letzten Wort ein? 4k

      • Thomas
    2. Antworten
      4k
      Zugriffe
      310k
      4k
    3. Blake