Fussballthread

• Hat irgendwer vorhin das „Derby“ gesehen? :confused: Fußball hin oder her, aber diese Geisterspiele find ich ja sowas von doof :thumbs_down:

Ich hätte ja richtig abgefeiert bei nem 4:0-Sieg, aber so?

Ganz ehrlich? Die hätten die Liga abbrechen sollen. Das ist doch kacke. Aber was weiß ich schon!?!?

Geld, Geld, Geld :thumbs_down:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Hallo Sandra!

Erst einmal Glückwunsch zum Sieg! :thumbs_up:

Ich bin mal nachher bei der Sportschau gespannt, wie das mit den Geisterspielen ist. :face_with_rolling_eyes: Richtig toll stelle ich es mir nicht vor.

Die hätten die Liga abbrechen sollen

Tja, dann würde es aber z.B. den heutigen Gegner des BVB nicht mehr geben, denn dann wären einige (viele) Vereine pleite, da sie auf die Fernsehgelder angewiesen sind. :kissing_face: Aktuell geht es "nur" um`s Überleben.

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Deswegen schrieb ich ja: Geld Geld Geld! Dass die großen Vereine überleben hat natürlich oberste Priorität :face_with_rolling_eyes: (Achtung Ironie)

Für mich ist die Liga vorbei. Das ist so nix für mich. Da fehlt die Stimmung. Selbst der Kommentator war völlig emotionslos :face_with_open_mouth:

Ich konnte mich nicht mal über die Buden freuen :unamused_face: und da waren schöne dabei. Normal hält mich nix aufm Sofa.

Aber gut, zwingt mich ja auch keiner :winking_face:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Mein Mann hat heute Nachmittag Fußball bei Sky geguckt und dort kann man die Tonspur "Stadion" auswählen und dann hört man Geräusche als wären Zuschauer anwesend, sogar mit Reaktionen auf eine rote oder gelbe Karte und ein Tor. Mit den tatsächlichen Geräuschen fand mein Mann die Geisterspiele auch komisch.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Jepp!

Ich gönne es ihm und Liverpool auch sehr!! :thumbs_up:

Aber was wollte man auch sonst erwarten, schliesslich war er ja schon Trainer in Mainz und Dortmund, da musste er quasi Meister mit Liverpool werden... :thumbs_up: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

• Also ich finde die Geisterspiele zum :kotz: !
    Aber wenigstens hat mein Verein den Klassenerhalt geschafft :freu: !

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• Nix da, Wulf! Mein Verein ist Eisern Union

*lach*
    Weiß ich doch Andrea!

Ich freue mich ehrlich gesagt auch, dass die "Eisernen" drin geblieben sind. :thumbs_up: Alleine die Fans - Wahnsinn! :thumbs_up:

Dann "sehen" wir uns in der nächsten Saison wieder. :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

• Schön finde ich auch, dass Union punktgleich mit der großmäuligen Hertha sind, leider hat Hertha die bessere Tordifferenz.

Zum erreichen der 1. Liga hat Hertha sich ja noch für die 6 Punkte bedankt und haben das 1. Spiel haushoch verloren :haumichweg: !
    Mal schauen, wie die nächste Saison wird! Hoffentlich ohne Coronaeinschränkungen :ergeben: !

Liebe Grüsse
    Andrea

Das einzige was man für Geld nicht kaufen kann ist das Schwanzedeln eines Hundes :smiling_face_with_heart_eyes:
    Walt Disney

• HerzlchenGlückwunsch

BORUSSIA DORTMUND

zum Pokalerfolg 2021! :thumbs_up:

Liebe Grüße,
    Wulf und Dumbledore

• :freu: Mainz bleibt erstklassig! :freu:

@Sandra84
    Jetzt wünsche ich fast, dass Dortmund morgen bei uns gewinnt und nächstes Jahr in der Champions League spielt. Ist schon irgendwie witzig, dass ausgerechnet Schalke als Absteiger Dortmund den Rücken frei gehalten hat. :grinning_squinting_face:

Nun kann die nächste Saison für Mainz kommen - in der Bundesliga! :freu:

Liebe und sich freuende Grüße,
    Wulf und Dumbledore

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 12

• Ruebe
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      134
      12
    3. Ruebe