Idioten gibts überall.Und die nutzen Fussball um sich auszuleben.Da müsste die Politik einfach härter durchgreifen und diese Personen nicht mehr in die Nähe von Stadien lassen und härter bestrafen.

Fussballthread
-
-
*ruf*
Caaaaaroooooo!Am 20. September spielt Mainz gegen Hoffenheim. Wie sieht`s aus? Kommen du und dein Vater? Dann könnten wir uns mal treffen. Ich komme auch in den Hoffenheimer Block.
Muss mich dann nur bei jubeln etwas zurückhalten...
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
-
Oh Mist, Caro!
Habe gerade erst nachgeschaut wann der 20.09. ist. Ist in der Tat mitten in der Woche.
Schade, sehr schade.
Nun sehr traurige Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Heute ab 20.00 Uhr sind wir dabei!
-
Hallo Ilona!
JETZT weiß ich endlich, warum die deutsche Mannschaft gewinnen MUSSTE! Bei so einem Maskottchen konnten die gar nicht anders!
Grinsegrüße zu dem tollen Foto,
Wulf und Dumbledore -
Bei so einem Maskottchen konnten die gar nicht anders!
DAS kann ich nur unterschreiben!!!
Süßer Schnuffel,,,, -
Hach, gestern waren wir bei "Champions for Charity" in der Mainzer Arena - und es war so toll! (Das Event, was Dirk Nowitzki zu Ehren von Micheal Schuhmacher organisiert). Es spielten das "Dirk Nowitzki All Star Team" gegen die "Michael Schuhmacher Friends". (Ergebnis war völlig schnuppe!
)
So viele prominente Sportler (z.B. Mick Schuhmacher, Charly Körbel - mann, war der noch gut!, Stefan Kretschmer, Miro Klose um nur einige zu nennen) spielten mit, es war eine total entspannte Atmosphäre und alle, Zuschauer und Spieler hatten einfach nur eines - Spaß!
Da wurde auf der Tribüne über alles und jedes gejubelt und die Akteure auf dem Rasen hatten nur Blödsinn im Kopf.
Und das beste war, es wurde auch noch Geld für die Stiftungen eingenommen! (100.000 Euro!) Das war ein rundum schöner Abend und erklärt auch, warum Astrid und ich nicht online waren.
Was mich nur wunderte war, dass die Fans der zweiten Mannschaft nicht da waren...
Ehrlich, so sollte Sport auch sein, es war einfach nur geil!
Nur aufstehen heute morgen war nicht so ganz einfach...
Liebe und begeisterte Grüße,
Wulf und Dumbledore, der nicht mit dürfte -
-
Hallo Caro!
Puh, die CL-Qualifikation wird ein echter Brocken für Hoffenheim. Liverpool! Viel schlimmer hätte es wirklich nicht kommen können.
Da drücke ich aber mal so etwas von die Daumen, das wird ein ganz dickes Brett!.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
-
So, mache hier einfach mal weiter mit dem Spiel Eintracht gegen Chelsea. Der allgemeine Fred muss ja nicht mit Fußball verwässert werden.
Hallo Christine!
Puh, da hat die Eintracht aber mächtig Glück gehabt, dass die nicht komplett unter die Räder gekommen ist. Eine halbe Stunde in der ersten Halbzeit, in der Frankfurt RICHTIG gut gespielt hat, reicht gegen so eine klasse Mannschaft wie Chelsea halt doch nicht. Das 1:0 war absolut verdient, der Ausgleich vorhersehbar. Ich fürchte, Frankfurt hat sich in der ersten Halbzeit zu sehr verausgabt. Die sind ja gelaufen wie die Hasen.
In der zweiten Halbzeit sah es ja leider anders aus. Da war die Eintracht anscheinend platt und hatte echt Glück, nicht noch in Rückstand zu geraten. Die letzten 5 bis 10 Minuten haben es da auch nicht mehr rausgerissen.
Aber in London kann es ein komplett anderes Spiel werden. Da muss erst mal Chelsea kommen und die Eintracht hat bestimmt Konterchancen. Für ein Tor sind sie jedenfalls immer gut.
Also Kopf hoch, noch ist der Traum nicht zu Ende!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Mein Kloppo hat auch abgeloost!!!!!!!!!!
Miste!!!!Frankfurt schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG MARTINA
-
Vielen Dank, Wulf für die sehr zutreffende Analyse - bei uns ging es da etwas emotionaler zu
Also Kopf hoch, noch ist der Traum nicht zu Ende!
Frankfurt schafft das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Genau!!!!!!!
Aber sagt mal - sind die Fans im Stadion nicht einfach der Hammer???
Ich liiiiiebe die Choreo am Anfang - die darf niemals verpasst werden, sonst macht das Spiel nur noch halb soviel Spaß
-
Hallo Christine!
bei uns ging es da etwas emotionaler zu
Echt? Hätte ich jetzt nicht gedacht.
Und ja, die Choreo ist echt der Hammer! Und wie die Fans ihr Mannschaft 90 Minuten unterstützt haben war auch erste Sahne!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
KLOPPO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finale YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Phantastico!!!!!!!LG MARTINA
-
Echt? Gegen Barca? Nach 0:3? Uhi, muss ich gleich mal schauen. Würde mich echt freuen!
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Jaaaa man....
4 zu Null. .... gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG MARTINA
-
Geil!
Wer hätte daran gedacht?
Nun noch die Eintracht am Donnerstag gegen die komischen Londoner
und alles ist gut.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Ich finde das Sussex Baby sollte J Ü R G E N heißen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG MARTINA
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Tierschutzhund
- Biene95
-
- Antworten