FC Bayern ?
Kein Wunder, dass ich das nicht wusste!
Nich gerade mein Lieblingsclub! Erklärung nur auf Anfrage, sonst werd ich gesteinigt
!

Fussballthread
-
-
Heut abend schau ich wieder.
Hab mir letztes Jahr Sky gegönnt.
Hoffenheim-Hertha heute -
Morgen ist Derby
-
Schalke : Dortmund?
-
hier gehts doch um fußball, also kann sie nur bayern gegen augsburg meinen :-)))
-
Eine Frage, Bernd!
hier gehts doch um fußball, also kann sie nur bayern gegen augsburg meinen :-)))
Hat Bayern ihre Ü30 aussortiert dass wir von Fußball reden? Und kriegen die dann überhaupt noch 11 Feldspiele zusammen?
Lachende Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Bayern?
Kenn ich nicht
-
3:1 gg Hertha - europäischer Fußball wir kommen ! Extra paar Urlaubstage aufgehoben für die Auswärtsfahrten
-
Ich feier hier den ersten Sieg gegen die Bayern seit Hoffe in der Bundesliga spielt.PARTYYYYYY !!!!
-
Und dafür feier ich Hoffe .... ich feier allerdings jedes Team, dass gegen die Bayern siegt, selbst Herne-West
-
man muss auch gönnen können
feiert mal schön :)))
-
Oh ja Fußball meine Welt. Dafür mache ich jedes zweite Wochenende extra frei. Und dann geht es in den geliebten Hexenkessel von Dynamo Dresden
-
Ich hab gestern doll gestaunt, Herta hat 2: 0 gewonnen und Union hat fast das ganze Spiel 2:0 geführt und dann doch unentschieden gespielt.
Bitte fragt mich jetzt nicht nach den Gegnern, soweit geht die Liebe dann doch nicht!
Union ist 2. Bundesliga. -
Dortmund.
Was sind das nur für geistig minderbemittelte Idioten, die Sprengstoffanschläge auf den Mannschaftsbus der Borussia machen. Was soll die Scheiße? (Und natürlich überhaupt Anschläge, bei denen Menschen zu schaden kommen können!!!) Kann man denn nicht einfach friedlich nebeneinander leben? Ich verstehe es nicht.
Was aber klasse war sind die Aktionen, dass Monegassische Fans "Dortmund, Dortmund" aus Solidarität riefen die Fans von Monaco bei Dortmunder Fans übernachten können! Das waren geile Aktionen! Mehr davon - wenn auch bitte unter weniger dramatischem Hintergrund.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
-
Als Ur-Dortmunderin bin ich nach wie vor sprachlos
So etwas kann man einfach nicht nachvollziehen, egal wo es passiert und wer betroffen ist. Toll fand ich u.a. die Reaktion von Schalke 04 (verbotenerweise schreibe ich hier tatsächlich Schalke 04, nicht Herne-West
), der twitterte, dass in solchen Situationen der Pott zusammenhält und Dortmund jegliche Unterstützung zugesagt wird. So sollte Fußball sein! Warum kann das nicht immer so sein?!
Rivalität hin oder her
Besonders stolz bin ich auf meinen eigenen Fan-Club, aus dem einige Mitglieder Fans von Monaco bei sich aufgenommen haben. Zudem haben sie den heutigen Tag zusammen verbracht und sind gemeinsam zum Stadion gefahren. Wir sind immerhin rund 50 km von Dortmund weg
-
Ich kann mich Euren Beiträgen nur anschliessen.
Man ist einfach nur entsetzt und fassungslos, über diese sinnlose Gewalt,,,
Die Solidarität, der anderen Vereine und der Bevölkerung, fand ich überwältigend,,,
Trotzdem,,,es ist nichts mehr, wie es einmal war,,,
DAS finde ich schlimm,,,, -
Ich hab das Spiel zwar nicht gesehen, aber dass die Jungs gleich am nächsten Tag ran mussten fand ich unmöglich
!
Was sollte das?
Das Verhalten der Fans fand ich ganz groß
! So muss Sport sein und nicht anders!
-
Hallo Andrea!
aber dass die Jungs gleich am nächsten Tag ran mussten fand ich unmöglich !
Ich auch! Klar kann man sagen, dass sind alles Profis und verdienen viel Geld. Aber in erster Linie sind es MENSCHEN! Das es nicht in den Klamotten hängenbleibt wenn mir nach dem Leben getrachtet wird ist doch wirklich mehr als nachvollziehbar wie ich finde. Bezeichnend fand ich die Aussage von Nuri Sahin, der sagte, dass er bis zu seiner Einwechslung nicht einen Gedanken an Fußball hatte. Für mich völlig nachvollziehbar!
Erstaunt hat mich am Spiel eigentlich nur, dass Dortmund "nur" 2:3 verloren hat. Ich hätte mit einer höheren Niederlage gerechnet.
Liebe Grüße,
Wulf und Dumbledore -
Borussia Dortmund ist im Finale
Und viel wichtiger ist: Die Bayern sind raus!
und wer ist Schuld??? WIR!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Tierschutzhund
- Biene95
-
- Antworten