Fussballthread

  • Yeeeyyyyy :party: :party:


    Die Eintracht hat's aber auch mal wieder ..... spannend gemacht :upside_down_face:


    Wir haben mit Freunden im Garten geguckt, danach war in Frankfurt Party. Feuerwerk und Autokorsos hat man noch 1 Stunde danach gehört :partying_face: :partying_face: :partying_face: :trink2: :trink2: :trink2: ... und singende heimlaufende Fans :hear_no_evil_monkey:

    Liebe Grüße
    Christine & Jakina

  • Also, eigentlich bin ich ja nicht so auf dem Laufenden und Fußball interessiert mich auch nur am Rande...


    Aber hey, morgen wird Freiburg ganz feste die Daumen gedrückt (sorry für alle Leipziger, aber der Sieg muss ins Badische... :winking_face:). Ich lebe zwar in Bayern, bin aber gebürtige Badenerin, und mein Schwager ist sogar live vor Ort in Berlin im Stadion. Und natürlich wünsche ich ihm einen unvergesslichen Abend mit einem Sieg der Freiburger :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :smiling_face:

    Viele Grüße von Heike und den Mädels

  • Hallo Heike!


    Auch wenn ich es Leipzig gönnen würde, vom Gefühl her bin ich auch bei Freiburg! :smiling_face: Ich finde Freiburg total sympathisch. Und auch aus der Historie heraus haben sie ja einen ähnlichen Weg wie Mainz 05 beschritten als in erster Linie Ausbildungsverein. Beide haben beachtliches geleistet, sind in der Bundesliga und haben sich dort etabliert, auch ohne das große Geld. Allein dafür ziehe ich meinen Hut!


    Will sagen: ich drücke Freiburg auch die Daumen! Das wäre ein Wahnsinnserfolg!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Hallo zusammen!


    Heute 18 Uhr mal die Daumen für unsere super Fußballnationalmanschaft der Frauen drücken! Das die bei der EM im Endspiel stehen hätte vor ein paar Monaten doch keiner erwartet. Aber was sie bisher in England abgeliefert haben ist schon aller Ehren wert! :thumbs_up:


    Also ich bin schon ganz gespannt. :smiling_face:


    Liebe und gespannt Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Herzlichen Glückwunsch an die Engländerinnen! :thumbs_up:


    Ein Spiel auf Augenhöhe, das auch anders hätte ausgehen können! Großen Respekt für beide Mannschaften!


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

  • Vize-Europameister. 🎉🥳


    Geschaut hab ich es aber nicht. Hab bis heute auch kein einziges Spiel der Männer-Nationalmannschaft geschaut.

    Finde Sport schauen generell ziemlich öde. :winking_face:

  • Yeah! Morgen beginnt die WM! :confused_face:


    Und komisch, ich kann mich als Fußballinterssierter so gar nicht darüber freuen. Ich habe schon viele Fußballereignisse erlebt und mich auch darauf gefreut, doch diesmal ist es anders - es interessiert mich einfach nicht mit den ganzen Begleitumständen.


    Aber gut, morgen beginnt die WM... So lasset uns alle freudig sein. :face_with_rolling_eyes:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung



  • :hahaha:


    Ich hab mich noch nie für Fußball interessiert und auch nie eine WM angeschaut.


    So werde ich sie also auch diesmal boykottieren. :face_with_hand_over_mouth:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Normalerweise bin ich auch nicht fußballinteressiert. WM und EM schauen wir aber schon.

    Die Bundesliga hingegen ist mir schnurzpiepe...

    Denn Fußball ist für mich, Eishockey für Weicheier... aber das soll ja jetzt nicht Thema sein.


    Die WM2022 werde ich mir nicht ansehen !!! Die ganzen Begleitumstände gefallen mir einfach nicht.

    Grüße von Heike

    mit Lea

    (und Danah Im Herzen)

    Einmal editiert, zuletzt von Danah ()

  • Sport war & ist für mich eine Tätigkeit und nix zum zuschauen.
    Selbst zu meinen aktiven Zeiten habe ich nie Handball, Schwimmen oder Bowling geguckt.

    Daher fällt es mir leicht die WM zu boykottieren :smiling_face_with_sunglasses:

    Wenn nur Älle so wäret, wie i sei sodd! :face_with_rolling_eyes: :smiling_face_with_halo:

  • Bisher hat die WM sich nur durch Skandale und negative Berichterstattung ausgezeichnet. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, wenn man ein solches Ereignis in einem Staat stattfinden lässt, in dem die Kultur sich deutlich von anderen unterscheidet. Das war doch vorauszusehen, oder?


    Ansonsten bin ich nicht sehr interessiert. Die Bundesliga ist langweilig geworden, seitdem das Geld regiert. Bei der WM schaue ich nur gelegentlich. Unser Sohn hat eine Weile aktiv in Teams gespielt und ist noch interessiert. Er wollte nach Qatar, hatte auch Tickets, aber fand keine Unterkunft unter $2000 die Nacht. Nein danke.

  • :hahaha:


    Ich hab mich noch nie für Fußball interessiert und auch nie eine WM angeschaut.


    So werde ich sie also auch diesmal boykottieren. :face_with_hand_over_mouth:

    Mir geht's wie Doris. Zählt, glaube ich, nicht als aktiver Boykott, wenn man es schon immer aus Desinteresse ignoriert.

    Ich kann aber allgemein mit Sport im Fernsehen nichts anfangen.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Normal schaue ich mir auch immer die EM oder WM an aber dieses Jahr werde ich mir auch kein Spiel anschauen. Wenn ich nur schon höre, was da alles so abgeht und drumherum passiert wird es mir speiübel. :kotz: (sorry)

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Echt heftig...... die Fifa hat doch echt nen Knall...

    Rewe hat die Zusammenarbeit sofort beendet............. Finde Ich gut.....


    Gucken werde Ich trotzdem, die Spieler haben lange dafür trainiert...... und Ich bin nu ma Fußballfan........


    LG MARTINA

  • Und nun isse vorbei, die WM. :winking_face:


    Es freut mich schon für den Herrn Messi, dass er doch noch Weltmeister geworden ist. Er ist, für mich, einer der besten Spieler, die jemals Fußball gespielt haben. Und es macht mir jedesmal Spaß, ihn zu sehen, seine fast unmöglichen Pässen, seine Torabschlüße zu bewundern. Ist jetzt meine persönliche Ansicht, doch als Fußballer finde ich ihn einmalig. :smiling_face:


    Herzlichen Glückwunsch Argentinien! :thumbs_up:


    Liebe Grüße,

    Wulf

    mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,7k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      97k
      1,7k
    3. Blake

    1. Kreatives Chaos 114

      • abigail89
    2. Antworten
      114
      Zugriffe
      8,4k
      114
    3. Easy

    1. Sleddogs of the Horde 805

      • Julia
    2. Antworten
      805
      Zugriffe
      52k
      805
    3. Hennesks

    1. Der Wetter-Thread 1,9k

      • Hanca
    2. Antworten
      1,9k
      Zugriffe
      65k
      1,9k
    3. CrazyDogs

    1. Easy hat Geburtstag! 19

      • Hanca
    2. Antworten
      19
      Zugriffe
      234
      19
    3. CrazyDogs