Fussballthread

• Yeeeyyyyy :party: :party:

Die Eintracht hat's aber auch mal wieder ..... spannend gemacht :upside_down_face:

Wir haben mit Freunden im Garten geguckt, danach war in Frankfurt Party. Feuerwerk und Autokorsos hat man noch 1 Stunde danach gehört :partying_face: :partying_face: :partying_face: :trink2: :trink2: :trink2: ... und singende heimlaufende Fans :hear_no_evil_monkey:

Liebe Grüße
    Christine & Jakina

• Also, eigentlich bin ich ja nicht so auf dem Laufenden und Fußball interessiert mich auch nur am Rande...

Aber hey, morgen wird Freiburg ganz feste die Daumen gedrückt (sorry für alle Leipziger, aber der Sieg muss ins Badische... :winking_face:). Ich lebe zwar in Bayern, bin aber gebürtige Badenerin, und mein Schwager ist sogar live vor Ort in Berlin im Stadion. Und natürlich wünsche ich ihm einen unvergesslichen Abend mit einem Sieg der Freiburger :four_leaf_clover: :four_leaf_clover: :smiling_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Hallo Heike!

Auch wenn ich es Leipzig gönnen würde, vom Gefühl her bin ich auch bei Freiburg! :smiling_face: Ich finde Freiburg total sympathisch. Und auch aus der Historie heraus haben sie ja einen ähnlichen Weg wie Mainz 05 beschritten als in erster Linie Ausbildungsverein. Beide haben beachtliches geleistet, sind in der Bundesliga und haben sich dort etabliert, auch ohne das große Geld. Allein dafür ziehe ich meinen Hut!

Will sagen: ich drücke Freiburg auch die Daumen! Das wäre ein Wahnsinnserfolg!

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Hallo zusammen!

Heute 18 Uhr mal die Daumen für unsere super Fußballnationalmanschaft der Frauen drücken! Das die bei der EM im Endspiel stehen hätte vor ein paar Monaten doch keiner erwartet. Aber was sie bisher in England abgeliefert haben ist schon aller Ehren wert! :thumbs_up:

Also ich bin schon ganz gespannt. :smiling_face:

Liebe und gespannt Grüße,

Wulf

• Herzlichen Glückwunsch an die Engländerinnen! :thumbs_up:

Ein Spiel auf Augenhöhe, das auch anders hätte ausgehen können! Großen Respekt für beide Mannschaften!

Liebe Grüße,

Wulf

• Vize-Europameister. 🎉🥳

Geschaut hab ich es aber nicht. Hab bis heute auch kein einziges Spiel der Männer-Nationalmannschaft geschaut.

Finde Sport schauen generell ziemlich öde. :winking_face:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Bärtige in Salz und Pfeffer 367

• Terri_Lis_07
    2. Antworten
      367
      Zugriffe
      19k
      367
    3. Hanca