Ich bin stolz auf meinen Hund, weil ...

• Ich bin stolz auf Sammy und Blake, weil
    die Beiden immer genau spüren, wenn es mir nicht gut geht und
    die Beiden immer bei mir sind wenn ich sie "brauche." :smiling_face:
    Das sind auch Gründe, dass ich die Beiden so lieb habe!!!!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

LG
    Silvia

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Hallo, Heike,

Da, kannst Du wirklich stolz, auf Deine Mädels sein!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

@Blake

Was für ein wundervolles Liebesgeständnis, an Deine Süßen!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

L.G.

• Wir hatten heute Familienbesuch, mit dabei war ein Baby im Alter von knapp 6 Monaten. Mein Mann hatte den Kleinen auf dem Schoß als wie alle zusammen auf der Couch saßen. Balou hat sich neben meinen Mann gelegt und das Baby völlig ignoriert, Mogli hat den Kleinen ganz vorsichtig beschnüffelt aber immer mit ein bisschen Abstand, Hermann hat sich mehr für die Tüte mit der vollen Windel als für das Baby interssiert. :face_with_rolling_eyes:
    Aber genauso wünsche ich mir das wie sich meine Hunde gegenüber Babys verhalten sollen und ich bin stolz auf Drei weil sie wenig Kontakt zu Babys/Kleinkindern haben. Den Kleinen haben sie das letzte Mal bei der Geburtstasfeier eines Bruders der Mama im Juli gesehen.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Hallo Selina,
    Du kannst aber auch wirklich sehr, sehr stolz auf deine " Männer" sein. :thumbs_up:
    Hoffentlich hattest Du deine " Männer" auch eine ordentliche Portion an Streicheleinheiten und ein paar Leckerchen rüber wachsen lassen. :tatschel:

Ich bin einmal sehr gespannt, wie Sammy und Blake reagieren und sich verhalten, wenn mein kleiner Enkel bei uns ist. :smiling_face: Das wird nämlich für die Beiden "Neuland" sein, denn mein kleiner Enkel ist schließlich öfters bei uns, als meine anderen beiden Mädels, was ich immer wieder sehr bedauere. :winking_face: Aber so ist das eben, wenn die Kinder so weit wegziehen. Auf der anderen Seite und das ist sehr viel wichtiger, dass es meiner ältesten Tochter auch gut geht, dass Sie glücklich verheiratet ist und zwei wundervolle und gesunde Töchter hat. :smiling_face_with_heart_eyes:

Etwas besseres kann sich eine Mama doch nicht wünschen!! :freu:

LG
    Silvia

• Aber genauso wünsche ich mir das wie sich meine Hunde gegenüber Babys verhalten sollen und ich bin stolz auf Drei weil sie wenig Kontakt zu Babys/Kleinkindern haben. Den Kleinen haben sie das letzte Mal bei der Geburtstasfeier eines Bruders der Mama im Juli gesehen.

Super!!
    Da kannst Du wirklich stolz sein!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:

Aber so ist das eben, wenn die Kinder so weit wegziehen. Auf der anderen Seite und das ist sehr viel wichtiger, dass es meiner ältesten Tochter auch gut geht, dass Sie glücklich verheiratet ist und zwei wundervolle und gesunde Töchter hat.

Stimmt!!
    Dann, hat man auch als Mutter, ein gutes und beruhigtes Gefühl!! :smiling_face_with_heart_eyes:
    Sammy und Blake, werden bestimmt gaaanz vorsichtig, mit dem Kleinen sein!! :red_heart:
    L.G.

• Ich bin stolz auf unsere Lucy, denn gestern hat sie sich abpfeifen lassen, obwohl sie rennende(!) Rehe gesichtet hatte und bereits losgerannt war! :freu:
    Nachdem sie ihr Katzenfutter abgesahnt hatte, wollte sie zwar direkt wieder los, ließ sich dann aber nochmal abpfeifen und sogar relativ ruhig anleinen. Klar, das Anleinen war nicht die pädagogisch beste Amtshandlung in dieser Situation, aber leider alternativlos. :kissing_face:
    Aber das war eine absolute Premiere!! Bisher haben wir sie immer nur von Duftspuren erfolgreich abgepfiffen; wenn sie die Tiere sah, und diese sich zu allem Überfluss auch noch bewegten, war Schicht im Schacht. Und gestern hat's geklappt! :freu: Sie macht doch immer noch Fortschritte, obwohl wir bezüglich ihres Jagdtriebs schon ziemlich in dieser Damit müssen wir jetzt wohl leben-Schiene sind...

Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

Jon Bon Jovi

• Davon könnt ich nur träumen

Ich hätte auch NIE geglaubt, dass das bei Lucy noch mal klappen könnte.... :face_with_rolling_eyes: Und es heißt ja auch nicht, dass das jetzt immer klappen wird. Aber immerhin hat sie uns gestern mal gezeigt, dass sie das "unter Umständen" kann. :thumbs_up:

Jon Bon Jovi

• @Amica es ist ein Grund zum platzen vor Stolz! :thumbs_up:

Immer funktioniert das auch nicht bei Hunden, die es können.
    Enzo steht ja normal auch schön, wenn er was sieht. Darauf sich zu 100% verlassen wäre aber fahrlässig. In im Lauf abpfeilen könnte ich total vergessen - nein, ich kann es vergessen :face_with_rolling_eyes:

• Super. Darauf kannst du wirklich stolz sein. Das ist eine wirklich tolle Leistung. Ich sehe das nicht, dass wir so weit kommen.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Danke euch allen! :smiling_face: :smiling_face_with_heart_eyes:

Jon Bon Jovi

• Ich bin stolz auf meine Hunde weil sie sich im Urlaub in unserem Ferienhaus gleich zuhause fühlen. Kaum liegen die Decken auf der Couch rollen sich die Hunde darauf zum schlafen ein.

Suzanne Clothier

• Ich bin stolz auf meine Hunde weil sie sich im Urlaub in unserem Ferienhaus gleich zuhause fühlen. Kaum liegen die Decken auf der Couch rollen sich die Hunde darauf zum schlafen ein.

Das ist toll! :smiling_face: Bei Lucy ist das auch so, was uns immer sehr erleichtert, da sie ja draußen sehr oft extrem gestresst ist. Rico tut sich ein bisschen schwerer, sich irgendwo schnell zuhause zu fühlen, aber auch bei ihm ist das schon besser geworden.

Liebe Grüße
    Amica

Jon Bon Jovi

• Heute haben wir in einem Strandrestaurant Kaffee getrunken. Es war sehr voll und wir saßen mit den Hunden neben der Spielecke für Kinder. Dort war ein ca. dreijähriger Junge der gefragt hat ob er die Hunde streicheln darf. Ja, durfte er. Seine Familie hat auch einen Hund und er hat vom Hunde streicheln gar nicht genug bekommen. Und die Hunde waren so cool. :smiling_face_with_heart_eyes: Sie haben keine Stressanzeichen gezeigt und wollten nicht hektisch weg. Mein Mann und ich hatten natürlich die ganze Zeit ein Auge darauf und haben dem Jungen irgendwann gesagt, dass die Hunde genug gestreichelt wurden.
    Ich bin sehr stolz auf die Drei denn viel Kontakt haben sie nicht zu so kleinen Kindern. :smiling_face_with_heart_eyes:

Suzanne Clothier

• Hallo Selina,
    da hast Du aber wirklich allen Grund, stolz auf deine Jungs zu sein!!!! :freu:
    Jungs, das habt ihr wirklich gut gemacht!!!! :respekt: :respekt:

Ich wünsche Euch weiterhin einen schönen, stressfreien und erholsamen Urlaub!!! :winking_face:

LG
    Silvia

• Hallo Selina,
    da hast Du aber wirklich allen Grund, stolz auf deine Jungs zu sein!!!!

Da schließe ich mich an; das finde ich auch! :thumbs_up:

Jon Bon Jovi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kleine Tierchen 652

• Hanca
    2. Antworten
      652
      Zugriffe
      52k
      652
    3. Danah