Rally Obedience

• Vielen Dank Wulf!

Und ja, wenn Pepper mir zeigt, dass es definitiv zu heiß ist und sie sich so gar nicht konzentrieren kann, dann hab ich auch keine Scheu sie raus zu nehmen und aufzuhören.

Ich hab die Hoffnung, dass wir relativ früh dran sind in der Klasse 1, so dass es noch nicht gar so heiß sein wird. Ich werde morgen Abend berichten... :smiling_face:

Viele Grüße von Heike und den Mädels

• Ich hab die Hoffnung, dass wir relativ früh dran sind in der Klasse 1, so dass es noch nicht gar so heiß sein wird.

Ich wünsche es euch!

Liebe Grüße,

Wulf

mit Dumbledore und Merlin und Hexe und Bessy in Erinnerung

• Ich drücke die Daumen, dass es für Pepper nicht zu heiß ist und dass sie motiviert mit macht.

Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Drücke auch alle Daumen :thumbs_up:

Mit Oskar hatte ich das auch schon mal, dass er vor lauter Hitze gaga war. Da hab ich mit ihm abgespackt und fröhlich den Parcours verlassen :winking_face: Ich find das nicht nur völlig in Ordnung, sondern auch extrem wichtig …

Ihr beiden macht das schon :thumbs_up:

Es gibt ein Leben ohne Hund, es lohnt sich nur nicht!

• Vielen Dank 🤩, ich war schon vor der Mittagspause dran und s es ging noch einigermaßen mit den Temperaturen, ich hab mit 84 Punkten den 4. Platz gemacht und bin super zufrieden 🥰.

Jetzt starten gleich zwei meiner Vereinskollegen in der Klasse 3, das ist bei der Hitze heute schon heftig…😳

• Müder Krieger... :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Und meine Vereinskollegin/Trainerin hat doch tatsächlich mal wieder mit 100 Punkten den 1. Platz gemacht in der Klasse 3 - ne echt tolle Trainerin hab ich da... :winking_face:

• Wow, Heike!

Herzlichen Glückwunsch an deine Trainerin! Das ist echt eine Leistung!

Und auch dir und Pepperle meine Glückwüsche! Gerade wenn man Pepper "kennt" weiß man das Resultat als hervorragend einzuordnen! Echt klasse gemacht! :thumbs_up:

Liebe und beeindruckte Grüße,

Wulf

• Herzlichen Glückwunsch. :flowers: Pepper sieht wirklich sehr müde aus.

Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

• Vielen Dank für die Glückwünsche.

Meine Trainerin ist echt unglaublich gut. Mit ihrer Nachwuchs-Mali-Hündin ist sie durchmarschiert durch die Klassen bei den allerersten Starts.

Beginner, 100 Punkte, direkt in Klasse 1.

Erstes Turnier Klasse 1, 100 Punkte, direkt Aufstieg in Klasse 2.

Gestern war nun ihr erstes Turnier in der Klasse 2, 99 Punkte, sie könnte direkt in die Klasse 3 aufsteigen, sie weiß aber noch nicht ob sie's macht.

Und ihre ältere Hündin ist auch seit vielen Jahren ein Garant für ein V in der Klasse 3.

Wahrscheinlich freuen sich alle anderen Teilnehmer, wenn sie bei einem Turnier in der Umgebung mal nicht meldet... :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:

Pepper sieht wirklich sehr müde aus.

Das war sie auch wirklich. Obwohl sie es echt geschafft hat, zwischendurch auf dem Turniergelände auch mal zu schlafen und zur Ruhe zu kommen, ich hätte es ja nicht für möglich gehalten.

Sie lernt bei jedem Turniertag immer unglaublich viel dazu. Sie hat gestern auch fast gar nicht mehr gepöbelt wenn andere Hunde an uns vorbeigelaufen sind, auch da wird sie immer besser und entspannter :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:.

Hier sieht man im Hintergrund auch die durch die Klassen durchmarschierende Mali-Hündin. Daneben die stehende, etwas groß geratene Mix-Hündin :winking_face:, ist die 100 Punkte Maus. :red_heart:

• Das stimmt Sandra, Pepper profitiert da auch immer sehr. Und im Nachhinein ärgere ich mich ein kleines bisschen, dass ich nun erst im fortgeschrittenen Alter von Pepper mit RO angefangen habe, ich hätte viele tolle Jahre mit ihr in diesem Sport haben können.

Mir macht es viel Spaß, aber vor allem ihr macht es viel Spaß. Hätte ich das nur schon früher mal ausprobiert...

• Herzlichen Glückwunsch zum 4. Platz ihr Beiden! :concrats:

Das ist wirklich eine hervorragende Leistung!!!! :respekt:

Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

• Unsere Ausbeute des heutigen Tages, Platz 2 in der Klasse 1 auf dem RO-Turnier in Peiting - und das mit 76 Punkten... :face_with_open_mouth:

Ich fand den Lauf megagut, das war unser bislang bester Lauf, allerdings war der Richter sehr streng bei der Linksdrehung, und hat mir jede einzelne mit 5 Punkten gezogen, also insgesamt 20 Punkte.

Meine Trainern meinte, das kann man ziehen, müsste man aber nicht unbedingt... nun gut - offensichtlich ist die korrekte Fußarbeit ein Steckenpferd dieses Richters, der hat mich schonmal gerichtet und da auch die Linksdrehung gezogen, das muss ich unbedingt noch mehr trainieren und das nächste Mal besser machen.

Aber ohne diese 20 verlorenen Punkte durch die Linksdrehung wäre ich mit 96 Punkten ins Ziel, wir haben sonst kaum einen Fehler gemacht, supertoll, meine Kleine... :red_heart: :red_heart: :red_heart:

Und bei den anderen war er ja offensichtlich auch streng, so dass ich mit diesen wenigen Punkten trotzdem zweite werden konnte :grinning_squinting_face:

Ach, und meine Trainerin hat schon wieder den ersten Platz in der Klasse 3 abgeräumt... :winking_face:

• Herzlichen Glückwunsch, Heike!

Tja, manche Richter haben ihr Steckenpferd, auf das sie besonders achten. :face_with_rolling_eyes: Aber Platz 2 ist doch ein wirklich tolles Ergebnis! :thumbs_up:

Nochmal Glückwunsch an dich und Pepper und liebe Grüße,

Wulf

• Herzlichen Glückwunsch an Pepper und dich, Heike. :flowers: Es zählt, dass ihr Beide den 2. Platz erreicht habt, die Punktzahl ist nicht wichtig.

Suzanne Clothier

• Und wen's interessiert, hier noch mein gestriger Lauf :smiling_face:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 915

• Julia
    2. Antworten
      915
      Zugriffe
      40k
      915
    3. Hanca