neues Produkt

• sieht gut aus :smiling_face:

aber bei dem "Achtung Hinweis" wurde LaPPi geschrieben .. ich glaube es heißt LaBBi :grinning_squinting_face:

und mitten in Text steht "..und machen fertigen Halterungen..." Ich glaube ein Wort reicht^^ also entweder machen ODER fertigen :face_with_rolling_eyes: und danach kommt auch wieder Labbi mit "p" .. ach, bei Art.-nr. steht auch Lappi :grinning_face_with_smiling_eyes:

:red_heart:
    LG von
    Leonberger Lucy *2009
    Perserkatze Sissy *2006
    und mir
    :red_heart:

• Für Euch einen gaaaanz kurzen Einblick in die Geschehnisse hinter den Kulissen:

Den alten Shop auf der Seite habe ich "abgerissen" - zur Zeit entsteht ein neuer, wesentlich professioneller Shop, der hoffentlich bald (in den nächsten 1-2 Wochen wenn ich es schaffe) online gehen wird.
    Es wird viele neue Sachen darin geben... zum Beispiel habe ich Hunter und noch andere Hersteller dazu gewinnen können um das Sortiment zu erweitern.. freue mich sehr!

Natürlich wird es auch wieder Vorteilskonditionen für alle Forenmitglieder geben. Desweiteren werde ich in den nächsten Tage verschiedene Testprodukte hier ausschreiben. Das heißt, Ihr könnt diese Produkte kostenlos von mir erhalten und müsstet mir nur einen kleinen Testbericht mit 1-2 Bildern oder Video zusenden, welche ich dann auf der Seite veröffentliche. Interesse?

Alles sehr aufregend :smiling_face:

Viele Grüße

Thomas :smiling_face_with_sunglasses:

• Testprodukte inklusive Rezension finde ich prima. Bin gespannt! :thumbs_up:

"Wenn ihr etwas ändern wollt, fangt bei euch an!" - Böhse Onkelz - Entfache dieses Feuer
    "Es kann ja nicht immer regnen" - The Crow

• Ja, werde da verschiedene Produkte zur Auswahl stellen, so denke ich. Ist ja auch für die Hersteller selbst interessant, da es eine große Reichweite bekommt. Langweilig wird es nicht :winking_face:

Viele Grüße

• Oh, das klingt ja super!

Ich drücke dir die Daumen das alles reibungslos lauft mit dem neuem online Shop :thumbs_up:
    Zum Testen werde ich mich bestimmt auch mal zur Verfügung stellen :smiling_face:

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

• das ist sicher spannend, hört sich auch nach jeder Menge Arbeit an .
    Bin schon neugierig was es zum testen gibt.

LG
    Susanne mit Yuri

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast,einen Hund zu haben macht dich reich
    Louis Sabin

• Ich schulde Euch noch ein Feedback:

Es tut mir aufrichtig leid, dass sich das alles so verzögert! Meine persönliche Lage ist derzeit ziemlich angespannt. Ich bin kaum zu Hause, sehe die Kinder selten und komme wie ihr merkt hier kaum zum Schreiben und zum mitlesen, die Hauptseite bekommt auch fast keine neuen Inhalte derzeit, die Shop ist zwar fast fertig, jedoch fehlt mir die Zeit die Produkte einzupflegen und mir darüber Gedanken zu machen, was alles von Euch getestet werden kann und soll... ich bin totunglücklich darüber, da doch eigentlich mein Herz an der Sache hängt.

Ich wollte Euch das nur kurz mitteilen... die Sache ist gaanz sicher nicht aus der Welt, verzögert sich nur etwas, da ich erst andere Dinge bereinigen/abarbeiten muss, die gegenüber meiner Einschätzung doch sehr viel mehr Zeit abverlangen. :frowning_face:

Viele Grüße

• Ohje das tut mir sehr Leid Thomas, zu entschuldigen brauchst du dich nicht, das reale und private Leben geht immer vor.

Mach dir mal um die Testsachen weniger Gedanken, schau erstmal das der Stress nachlässt und du auch mal wieder Zeit für deine Kinder und zum entspannen findest! :smiling_face:

• Ich habe mir schon fast Sorgen gemacht weil du solange nicht online warst :smiling_face_with_halo:
    Aber klar, das reale und private Leben geht immer vor!
    Nimm dir so viel Zeit wie du brauchst und mach dir nicht noch mehr Stress wegen uns!

Liebe Grüße,
    Martha und die Podencos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Fussballthread 324

• Thomas
    2. Antworten
      324
      Zugriffe
      34k
      324
    3. Danah