Die Zeichnungen sehen so toll aus. Wie Fotos.

Meine Tier-Zeichnungen
-
-
Phantastisch.... ....
LG MARTINA
-
Vielen Dank euch allen
Nachher fange ich dann mal mit meinen Zwei an.
-
-
Wow
-
echt super gut!
-
Wow. Hammer gut!
-
Dankeschön.
Ich kam noch nicht weiter, denke am Wochenende oder nachher mal.
-
Die Zeichnungen sind wirklich klasse
-
-
Malst du das mit Buntstiften?
Ich kann sowas ja gar nicht, allein die filigranen Farbunterschiede und überhaupt das erstmal zu zeichnen.
Hast du da mal nen Kurs gemacht oder hast du dir das alles selbst beigebracht?
(oder bist du einfach unfassbar talentiert?
)
-
Ich bin wohl einfach talentiert. Ich zeichne schon seit ich in der Schule bin sehr gerne und dann eignet man sich das über all die vielen Jahren an.
ja das ist Buntstift. Ist schon anstrengender als Pastell. Aber macht genauso viel Spaß
-
Grossartig!!! einfach nur grossartig!!!
-
Wahnsinn!!!
Das sieht wirklich krass gut aus
-
Danke euch vielmals
Weiter bin ich noch nicht gekommen, da ich 3 Aufträge reinbekam. Das eine ist schon fertig, muss aber doch noch hier und da abgeändert werden (das Fell soll dunkler/rötlicher und der Bart auch. Mal schauen. -
Na, Talent (und in deinem Fall ein Auge dafür) reicht nicht, da braucht man auch viel Übung und technische Erfahrung. Mozart hatte wohl Talent, aber ohne dass ihm sein Vater, selbst Komponist und Violinist, angeleitet hätte, wäre aus ihm sicher kein Wunderkind geworden. Ich finde, man sollte die harte Arbeit, die aus Talent Meisterschaft macht, nicht unter den Teppich kehren und im Gegenteil belohnen. Ist bei mir beim Schreiben ebenso. Klar, ich habe Ideen und kann mir Geschichten in Romanlänge ausdenken, aber die tatsächlich aufs Papier zu bringen und lesbar zu machen, war ein langer Prozess des Irrens und Wirrens und einer Menge Frustrationen.
Daher, Franci, ich gratuliere dir und bewundere dich für deine Kunstfertigkeit, dein Talent und für deinen Willen, dranzubleiben!
-
Ja das stimmt, man übt und lernt mit jedem Bild dazu.
Danke dir vielmals
-
-
Der schaut ja knuffig
-
Welcher jetzt? 🤭
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Tierheim Hunde.... 334
- StarskySmilla
-
- Antworten