Meine Tier-Zeichnungen

  • Wunderschön, Franci! Ich bin total begeistert! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    Freu`mich schon auf die weiteren Bilder und werde jetzt auch gleich mal bei FB gucken. :smiling_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Wow, das ist ja genial! Ich wusste gar nicht, dass du so toll zeichnen kannst, und schon gar nicht, dass du das gewerbsmäßig machst! (Vielleicht sollte man öfter mal gemeinschaftlich in ein neues Forum umziehen - man lernt die längst "bekannten" User noch mal viel intensiver kennen!)


    Da ich nicht bei Facebook bin, konnte ich nur auf deiner Website stöbern, aber was dort zu sehen ist, sieht seeeehr vielversprechend aus! Ich wäre DRINGEND dafür, dass du die aktualisierst!!! :grinning_squinting_face:

    Although I keep my social distance, what this world needs is a hug.
    Until we find a vaccination there's no substitute for love.
    So love yourself and love your family, love your neighbor and your friend.
    Ain't it time we loved the stranger, they're just a friend you ain't met yet.

    Jon Bon Jovi

  • Also gewerblich mache ich es nicht, ich bin zwar beim Finanzamt gemeldet damit, aber hab kein Gewerbe :winking_face: mache es einfach in meiner Freizeit


    Danke für deine Komplimente. Werde gleich auch weiter zeichnen an einem Border Terrier im Buntstift.

  • Oh du malst wirklich toll :red_heart:
    So ein Talent zu haben, ist wirklich toll!

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Hallo, Franci,


    Ich bin total begeistert, von den tollen Bildern!! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes: Großes Kompliment!!
    Habe auch Deine Website besucht, da ich nicht bei FB bin.
    Was ich gesehen habe, finde ich allererste Klasse!!


    L.G.

  • Deswegen sag ich das andere besser zeichnen als ich.
    Das soooo supermegatoll aus!!!

  • Wahnsinn wie detailreich das Bild ist. Bei FB habe ich auch schon ein bisschen auf deiner Seite gestöbert.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Wow - ich habe gerade durch deine Bilder geklickt und bin total begeistert.
    Das Talent fehlt mir gerade völlig. Ich versuche seit Tagen ein einigermassen grobes Bild vom Hundekopf für ein Stickmotiv zu entwerfen und verzweifele langsam.

    Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

  • Ich bin auch hin und weg :red_heart:

    Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neuregelung in der Tierschutz-Hundeverordnung 32

      • Dieter
    2. Antworten
      32
      Zugriffe
      543
      32
    3. Dieter

    1. Was habt ihr euch zuletzt gekauft? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      74k
      1,4k
    3. Yoyo

    1. Witze 4,3k

      • Thomas
    2. Antworten
      4,3k
      Zugriffe
      482k
      4,3k
    3. KuNiRider

    1. Schlittenhundeteam ToVeayDogs 638

      • Julia
    2. Antworten
      638
      Zugriffe
      38k
      638
    3. Kraeutergeist

    1. Becky - die Hunde davor - und ihre jetzigen vierbeinigen Mitbewohner 712

      • Hope
    2. Antworten
      712
      Zugriffe
      51k
      712
    3. StarskySmilla