Trickdog - Austausch Thread

• Unsere Lilli ist nun etwas mehr als 7 Monate alt (wie alt genau steht ja auch in meiner Signatur).

Als Tricks kann sie:

Gib Pfote (abwechselnd)
    Gib 5
    Bitte-Bitte (im Sitz beide Pfoten hoch und über kreuz)
    dreh dich (im Uhrzeigersinn)
    Peng, du bist tot
    verbeug dich
    gib Küsschen (da schleckt sie mir über die Nase)
    Nase (sie stupft dann meine Faust mit der Nase an)
    Pass auf (dann konzentriert sie sich und ich werfe ihr ein Leckerli zu, welches sie aus der Luft fängt)
    gib Laut
    Sitz aus Entfernung
    Platz und bleib
    steh (aus dem Sitz wieder aufstehen)

*hust* und sie kann auf Kommando Pipi und Knödeln... *lach*

Viele Grüße

Schlupi & Lilli

• Doppel-WOW!!!

Mit sieben Monaten soviele Trickdogs-Elemente? Da müsst ihr unheimlich viel und gut geübt haben...

• Danke. Wir üben gerade, dass sie "bei Fuß" kommt und wenn ich stehe, sie links neben meinem Bein stehen bleibt. Laufe ich 1-2 Schritte weiter und klopfe auf die Seite meines Oberschenkels, kommt sie wieder bei Fuß und bleibt stehen, setzt sich auf Kommando hin. Es macht so viel Spaß, mit ihr zu arbeiten.

Viele Grüße

Schlupi & Lilli

• Hallo Ihr lieben , Luna und Sunny geben auf Kommando laut , wenn ich vor ihnen stehe und den Finger kreise laufen sie um mich herum und setzen sich dann vor mich .Luna kann kriechen , Sunny springt über Luna .Das beste ist Luna bringt Schuhe auf Kommando wenn mir etwas runterfällt hebt sie es auf ,beide geben synchron die Pfote.Momentan bringe ich Luna bei zu zählen wenn ich 3 Finger zeige bellt sie dreimal . Beide machen Rolle . Luna lernt total schnell Sunny braucht immer etwas länger aber sie fängt langsam auch an Schuhe auf Kommando zu bringen .lieber Gruß Anja

• Ihr seid aber auch fleißig!

Wie Schlupi schon schrieb: macht riesig Spaß sich mit den Daggeln zu beschäftigen, gelle? :thumbs_up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ich bin............................ 48

• StarskySmilla
    2. Antworten
      48
      Zugriffe
      9,7k
      48
    3. Ameise