Zeigt eure kreativen Werke!
-
-
Solche Leinen mag ich total aber mangels Talent muss ich sie kaufen.
Und sie passen so toll zu den Geschirren.
Hehe ach ich hab das eben einfach probiert. Einfach drauf los gemacht. Ist echt simpel.
-
Mega! Ich liebe Lila!
Will auch so wasJaaa ich liebe ja Lila und Flieder total gerne
-
Klingt spannend. Magst du mir was genaueres sagen? Gern auch PN, wenn du es nicht so öffentlich schreiben magst. Ich lese gern, viel, schnell und hab bald Geburtstag.
Ich mag das deshalb nicht so erzählen, weil es nach Werbung riecht. Auf Meine Webseite kannst du sie dir anschauen. Vielleicht ist ja was dabei.
-
Coooollll
Wenn ich jetzt Bücher kaufe achte ich auf dich.xD
-
Ich mag das deshalb nicht so erzählen, weil es nach Werbung riecht. Auf Meine Webseite kannst du sie dir anschauen. Vielleicht ist ja was dabei.
Nach Werbung riechen? Haben wir denn schon Geruchsforen?
Ich glaube nicht, dass es hier jemanden stören würde.
LG -
@Tebasia sieht ein wenig nach einem Pferdestrick aus
Wie nennt sich das Material?
-
@Skadi Die Garderobe ist total hübsch.
@Murmel Das klingt sehr interessant, ein solches Talent ist etwas ganz besonderes, finde ich (ich brauche nämlich Bücher wie die Luft zum Atmen).
Mir fehlt da die eigene Fantasie. Aber ich habe ein Buch über meine Rasse geschrieben, das hat viel Spass gemacht.@Tebasia Wenn du nicht aufpasst, musst du dich für alle Foris ransetzen.
Die Farben würden perfekt zu meinen Hunden passen - Flieder für Willow, rose für Smilla und mint für Neo (das würde perfekt zu seinen Augen passen). -
@Tebasia sieht ein wenig nach einem Pferdestrick aus
Wie nennt sich das Material?
ppm Seil
8mm stärke (da es die Farben nicht beide in 6 mm gab und ich aber die 4 Leinen eben passend zueinander haben wollte)
-
@Tebasia Wenn du nicht aufpasst, musst du dich für alle Foris ransetzen.
Die Farben würden perfekt zu meinen Hunden passen - Flieder für Willow, rose für Smilla und mint für Neo (das würde perfekt zu seinen Augen passen).Haha würde mir sogar total Spaß machen lol
-
Haha würde mir sogar total Spaß machen lol
Dann melde ich mich schon mal an für je ein Set (Halsband und Leine) in mint, flieder und rose
Erste, Erste!!!!! -
Dann melde ich mich schon mal an für je ein Set (Halsband und Leine) in mint, flieder und rose
Erste, Erste!!!!!
haha dann werde ich leider Arm xD Aber ich hab tatsächlich überlegt ob ich ein Kleingewerbe anmelde. Und nach bedarf dann anfertige wenn Interesse an einem Produkt besteht. (sind aber nur blödelein im Kopf lol) Als nächstes werde ich mich an Leder für Amie versuchen
Mir macht so was einfach mega Spaß.
-
Haha würde mir sogar total Spaß machen lol
Ich schreibe dir schon mal einen Auftrag
-
Jetzt zeige ich hier auch mal ein bisschen was von mir. Ich zeichne bzw. male auch ab und zu.
Meistens Tiere:
Manchmal traue ich mich auch an Menschen:
-
Ich werde grade mächtig neidisch, was ihr Alle so könnt! Wow!
-
Wow wow wow
Bin sprachlos -
Ich bin gerade auch total geplättet. Hier sind ja lauter Künstler unterwegs!
@Amica Klasse, Deine Bilder!
Das ist eine sehr schöne Seite, und für mich als Leseratte sind die Bücher natürlich interessant! -
Also, Tina - ich finde das Bild dermaßen gelungen, dass ich das nicht mehr verändern würde.
Du bist viel zu selbstkritisch. Es sieht toll aus!DAS kann ich nur unterschreiben!!
@Skadi
Die Garderobe, ist richtig toll geworden!!@Tebasia
Deine Leinen, sind der absolute Hammer!!
Gefallen mir sehr gut!!Solche Leinen mag ich total aber mangels Talent muss ich sie kaufen.
Geht mir genauso!!
Deine Bilder, sind wunderschön!!
Bin echt von den Socken, wie viele talentierte Foris es hier gibt!!
Echt super!!L.G.
-
haha dann werde ich leider Arm xD Aber ich hab tatsächlich überlegt ob ich ein Kleingewerbe anmelde. Und nach bedarf dann anfertige wenn Interesse an einem Produkt besteht. (sind aber nur blödelein im Kopf lol) Als nächstes werde ich mich an Leder für Amie versuchen
Mir macht so was einfach mega Spaß.
Das will ich ja nicht umsonst.
-
Künstel gerade an was kalorienarm Süßkram dran.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Ungelesene Themen
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
Seelenhund 15
- Malinette
9. Dezember 2023 um 12:31 - allgemeines zum Hund
- Malinette