Zeigt eure kreativen Werke!

  • Die Krabbe find ich sooooo niedlich.
    So toll die Sachen. :smiling_face_with_heart_eyes:

  • @Malinette,
    Du möchtest eine ehrliche Antwort, also bekommst Du diese auch!!!
    Ich find dieses Bild wirklich wunderschön und kannst dieses Kunstwerk mit ruhigen Gewissen deiner Mama schenken. :smiling_face:
    Deine Mama wird sich riesig darüber freuen!!! :winking_face:

    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • Ich bin nur kreativ, wenn ich eine Hilfe dabei habe.
    Hier hatte ich Unterstützung und Hilfe von meiner Ergotherapeutin.
    Sie hilft mir weiter, weil ich auch sehr starke Probleme mit der Feinmotorik habe!!!


    Liebe Grüße, Silvia mit Sammy und Blake!

    Ein Hund der bellt, ist mehr wert, als ein Mensch der lügt!!!! :Hund-smile:

  • @Blake Die sind ja süß.


    @Hanni1990 Ich bewundere deine Geduld! Übrigens sieht die Möve für mich auch wie ne Möve aus.

    LG Petra mit Andy


    Mein Hund ist ein Dacia. Das Statussymbol für alle die kein Statussymbol brauchen... :grinning_squinting_face:

  • Was für tolle Sachen, ich bin total begeistert.
    Die Muscheln sehen wunderschön aus, das Knopfbild ist total süß und das Filzmobile würde ich mir auch hin hängen. Und die Marienkäfer hätte ich im Leben nicht hinbekommen, dafür bin ich zu ungeduldig.


    Ich bastele gar nicht mehr gern, aber seit meiner jahrelangen Kindergartenarbeit und dann zu Hause weiter basteln mit den eigenen Kids (kein Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit) ist mir das zu nervig geworden. Mir reicht es ja schon, wenn ich ein Geschenk einpacken muss. :upside_down_face:


    Aber ich habe jetzt Handarbeit mit Hilfe für mich entdeckt und mir vor kurzem eine Stickmaschine zugelegt.
    Meine ersten Versuche:


    Eine Jutetasche für meine Vereinsarbeit (das Logo des Vereins stammt auch von mir, das ist der Kopf meines ersten Perros)


    Eine Tasche für meine Mama


    Eine für meine Schwiegermama


    2 Bodys für das neue Baby unserer Nachbarn


    Und das ist bisher meine aufwändigste Arbeit - ein umgewandeltes Abi Abschlussball Foto meines Sohnes mit seiner Freundin auf einer Fleece Decke (als Geburtstagsgeschenk)

    Wir können alles, nur fliegen noch nicht - aber wir arbeiten daran.
    Der Leitspruch der spanischen Wasserhunde und insbesondere von Neo, Willow und Smilla mit ihrem Menschen Tina

  • Ich bin schon wieder ganz begeistert. :winking_face_with_tongue:


    @Blake : Die Käferchen sind ja niedlich! :smiling_face_with_heart_eyes: :smiling_face_with_heart_eyes:


    @Perra Schön, wenn man sowas machen kann.....da hat man auch immer ein Geschenk parat, wenn man eins braucht. :thumbs_up:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • WOW, Ihr seid ja richtig begabt!! :concrats: :concrats:
    Ganz tolle Sachen, die Ihr da macht.
    Leider, habe ich da so überhaupt kein Talent,,, :shocked:


    L.G.

  • hmm... ich weiß nicht ob das hier rein passt...


    Aber ich mache ganz gerne Servietten Technik.



    Zb. Einmach Gläser zu Weihnachten (auch noch andere Sachen hab ich aber gerade keine Bilder)


    Habe auch noch Herbst und Frühlings Deko aber da keine Bilder. Aktuell mache ich zb. ein wenig Herbstliche Deko...





    Oder alte Holzlöffel als Deko umfunktionieren hehe (das waren meine ersten versuche daher noch nicht so toll)




    Oder so Brettchen aufarbeiten die kann man dann an die Wand hängen



    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




  • Danke für euer liebes Feedback :red_heart:
    Elefant kam super an.

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • @Tebasia schauen richtig toll aus :grinning_face_with_smiling_eyes: die Kochköffel gefallen mir auch sehr :grinning_squinting_face: schöne Idee :smiling_face:

    Danke :smiling_face: Ich bin immer so lala zufrieden damit xD


    Aber meine Mama findet sie immer gut also mache ich ihr die Sachen hehe


    Ja Kochlöffel ist ganz niedlich kann man schön in Blumentöpfe stecken als Deko

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




  • @Tebasia Das sieht alles toll aus. Die Kochlöffel sind eine schöne Idee. Das ist mal etwas ganz anderes.


    Ich bewundere jeden der Talente für etwas hat. Ich bin völlig talentbefreit.

    Liebe Grüße von meiner "Männer-WG" und Selina


    Die Reise des Lebens in der Gesellschaft von Hunden ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
    Suzanne Clothier

  • Von Eiche rustikal zu hoffentlich Birke frisch- mein erstes Probestück, ehe ich mich an die Garderobe traue.

    Schaut schon super aus.


    Ich will demnächst 3 kommoden in shabby chic look machen.


    Da bin ich auch mal gespannt wie mir das gelingt hehe aber 1 davon ist zum "testen" xD bevor ich die guten verunstalte hehe

    Für immer im Herzen ....
    Candy 05.1994,Trixi 15.06.2005,Arielle 09.03.2009,Sita 12.06.2009,Basco 14.09.16,Teddy 10.02.2018,Motte 20.02.2019,Josie 04.04.2019,Yuki 09.09.2020,
    Henry 06.12.2020,Filou 10.03.2021




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Krallenbettentzündung 12

      • Ruebe
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      135
      12
    3. Ruebe

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      78k
      1,4k
    3. Marlis

    1. Rassen zum drüber nachdenken 22

      • Crime
    2. Antworten
      22
      Zugriffe
      355
      22
    3. Terri_Lis_07

    1. Fotowettbewerb - Hund 2,6k

      • Skadi
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      181k
      2,6k
    3. Schattenfell

    1. Hallo ich bin Sandra 27

      • kolbi_94
    2. Antworten
      27
      Zugriffe
      568
      27
    3. kolbi_94