Zeigt eure kreativen Werke!

  • Manche von euch sind ja auf die verschiedensten Arten und Weisen kreativ. Hier könnt ihr gerne eure Werke zeigen :smiling_face:


    Mir war gestern ein wenig langweilig. Da mir aber nichts Gescheites einfiel, habe ich das Erstbeste "aufgepimpt" :grinning_squinting_face:


    Duftöllampe mit selbst gesammelten Muscheln beklebt.


    Muscheln mit Farbe bemalt und anschließend mit Glitzer bestreut. So schlicht in angegammelten braun sahensie langweilig aus :grinning_squinting_face:


    Was ich mit den Leinwänden mache, weiß ich noch gar nicht :grinning_squinting_face:


    "Hunde sind wie Bücher, man muss nur in ihnen lesen können, dann kann man viel lernen."


    ~ Oliver Jobes ~

  • Besonders gut gefallen mir die Muscheln! Die sehen jetzt toll aus! :thumbs_up:


    Ich bin leider total unkreativ. Füe alles, was mit Basteln zu tun hat, habe ich zwei linke Hände. :loudly_crying_face:

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • @Skadi


    Super!!
    Das sieht richtig toll aus!! :thumbs_up:


    Hallo, Hanca,



    Ich bin leider total unkreativ. Füe alles, was mit Basteln zu tun hat, habe ich zwei linke Hände.

    Da bist Du bei mir in guter Gesellschaft!! :haumichweg: :haumichweg:
    L.G.

  • Oh ich mag basteln und so auch ganz gerne :smiling_face:
    Aktuell bin ich dabei ein maritimes Mobile aus Filz zu nähen. Und dann muss ich im August am Meer noch Strandgut sammeln.


    Ich würde gerne noch viel mehr machen, aber was mir meist fehlt ist eine Idee :grinning_squinting_face:

  • Heute habe ich auch was zu zeigen.
    Ich bin handwerklich allerdings nicht so geschickt. :kissing_face:
    Das ist ein Geschenk für meine Mama, die am Freitag Geburtstag hat.
    Ich mache gerne etwas selbst, was von :red_heart: kommt. So etwas ist in meinen Augen mehr wert als alles gekaufte der Welt.
    Bitte um ehrliche Meinung.

    Erschreckende Entdeckung:
    Ich habe meinem Hund mal ganz tief ins Ohr geleuchtet.
    Da ist noch ganz viel Platz für Unfug. :shocked: :hund-lol:

  • Die Idee ist gut - sowas habe ich noch nie gesehen. :thumbs_up:


    Und die Umsetzung ist total schön geworden. :smiling_face_with_heart_eyes:


    Ich denke, dass Deine Mama sich darüber riesig freuen wird!

    Liebe Grüsse von Doris und den Jagdraubtieren Paul und Rudi

  • Das sind meine Filzmotive :smiling_face: bis auf die Möwe, die eher eine Gans wurde (aber davon gibt es auch haufenweise an der Nordsee, von daher ist das nicht so schlimm) bin ich ganz zufrieden :grinning_squinting_face: das wird übrigens ein Babymobile.

  • Das sind meine Filzmotive :smiling_face: bis auf die Möwe, die eher eine Gans wurde (aber davon gibt es auch haufenweise an der Nordsee, von daher ist das nicht so schlimm) bin ich ganz zufrieden :grinning_squinting_face: das wird übrigens ein Babymobile.

    Wow, die gefallen mir wirklich total, da wird sich das Baby aber freuen, oder die Mama :winking_face:

    „Was uns so fest mit Hunden verbindet, ist nicht ihre Treue, ihr Charme oder was es sonst noch so sein mag, sondern die Tatsache, dass sie nichts an uns auszusetzen haben.“
    (unbekannt)


    Kati mit Marla :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Welpen-Hibbel-Thread 964

      • Julia
    2. Antworten
      964
      Zugriffe
      41k
      964
    3. Terri_Lis_07

    1. Stressiges Hundespielen 4

      • Sora
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      77
      4
    3. Sora

    1. "Mein Hund ist alt." 329

      • Isa
    2. Antworten
      329
      Zugriffe
      33k
      329
    3. Easy

    1. Was hat euch heute gefreut? 1,4k

      • Skadi
    2. Antworten
      1,4k
      Zugriffe
      77k
      1,4k
    3. Susa

    1. Delphi, Cairi und Zarie 503

      • Schattenfell
    2. Antworten
      503
      Zugriffe
      19k
      503
    3. Hennesks